Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.04.2009 um 14:28
@Shiiva
XD ja ich habe den so geschrieben, was interessiert mich der idiot auch. Aber in der Quelle steht es ja richtig falls du das gelesen hast. Wenn du unbedingt die Glaubwürdigkeit von jmd nach seiner schlechten Rechtschreibung beurteilen willst, dann viel spaß. XD
Der Quelle kannst du dann ja glauben da steht es ja richtig. Ok also muss ich mir merken wenn man Shiva was "verkaufen" will, dann keine Rechtschreibfehler machen, dann schlickt der das schon XD oh man was man hier für leute trifft

Anzeige
1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.04.2009 um 18:10
Etwas was ich noch nicht wirklich als Lüge definieren kann:

"Ich hab vor deinen Titten Angst" :D :D :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.04.2009 um 18:52
@Fungil
du meinst sicher zu große tütten !

hab ich aber..
lieber klein und fein !

naja, angst ist vieleicht zuviel..
und geschmack ist ja bekanntlich
streitbar.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.04.2009 um 19:20
@habenichts

:D :D :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.04.2009 um 19:30
@stahlschlag
das hab ich mir bei "pabst" auch gedacht...
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:XD oh man was man hier für leute trifft



melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.04.2009 um 19:34
Dann sind wir uns ja einig


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 13:42
Mir senken die Steuern,
und Renten erhöhung.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 13:55
Ach ich hab dich gar nicht gesehen (guckt aber vorbei 10 min in meine Richtung und schaut dann gestresst weg ein hich auf spiegelende Schaufenster. )


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 16:31
Entschuldige meine Verspätung. Die Rolltreppe am Bahnhof ist stehen geblieben. g*


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 17:44


Es gibt auch schöne Lügen ,aber dumm sind sie auch :D

Ein Bundeskanzler versprach keine deutschen Streitkräfte und ließ das Land wiederbewaffnen, ein anderer wollte die Einheit aus der Portokasse finanzieren, ein Minister hielt die Rente auf ewig sicher, sein Parteifreund verlieh dem 'Ehrenwort' Flügel. Von Adenauer bis Westerwelle, von Strauß bis Ypsilanti: Die besten Märchen erzählt noch immer das Parlament.




http://www.mail-order-kaiser.de/appDE/nav_product.php?NUM_PRO=889768


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 19:18
Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 23:05
Wir Arbeiten für die
Armen Menschen.
Und was haben wir immer noch Arme Menschen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

14.05.2009 um 23:06
HAHAHAHAHAHH


@solarium



Nr.1


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

15.06.2009 um 14:55
dümmste lüge wenn man guten morgen sagt


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

16.06.2009 um 03:09
sorry ich bin zurzeit krank, deswegen kann ich nicht arbeiten und bekomme kein geld und kann dir deine 5 euro nicht überweisen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

17.06.2009 um 10:42
"Entschuldige, hab mein Geld zuhause vergessen, bekommst morgen zurück" und bei der nächsten Gelegenheit wird das Geld ausgegeben!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

17.06.2009 um 19:59
geh mal kurz zigaretten holen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

18.06.2009 um 23:00
@ramsi

und was wurde geholt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.06.2009 um 00:11
ich bin nicht besoffen und kann noch auto fahren -.-


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.06.2009 um 17:36
von dir?


Anzeige

melden