Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 04:11
die geilste lüge, die ich mal gehört habe war, als ich früher von der arbeit kam und mit meiner ex zusammen wohnte... sie auf der couch mit einem anderen mann am knutschen und hat mich bemerkt.. ihre "lüge"... wir haben nix gemacht, wir haben uns nur unterhalten...

Anzeige
melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 23:38
es ist schon lächerlich, das zu erzählen bzw. zu schreiben..aberich denke, das
ich diese dicke lüge auch mal aufschreiben soll..
also, ich bin schon sehr lange mit meinem partner verheiratet habe keinen sex mehr mit ihm.wenn ich ihn frage, warum nicht antwortet er..ich hab keinen bock auf dich, aber ich liebe dich!!! wenn ich ihm an den kopf knalle, das er eine neue hat, sagt er das
ich krank bin und mal einen arzt aufsuchen sollte..so, leute jetzt seid ihr dran..: )


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 23:53
Wenn man wo anruft:

Hallo Ich bins bla...

Angerufene Person:

Ach an dich hab ich grade gedacht!

Und das immer wieder o0


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 23:58
@MiaJinn
: )


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 06:03
@cookie034


such dir nen neuen -.-


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 06:17
Hallo mein Name ist steifo25.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 12:51
lol


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 12:56
Sorry, ich hatte erst kein Empfang und dann war mein Akku leer ! =)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 19:26
Hallo ....
schön dich zu seh´n


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 19:42
Ne Schatz ich hab heute wirklich nur 1 Bier getrunken! :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 21:54
Ich war das nicht, das war schon so :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 22:04
Fällt mir die geilste Lüge ein, damals mit 14 - 15 als man angefangen hat zu rauchen .. hat man die Kippen noch versteckt.. Aber die Eltern waren ja net dumm...

Und auf die Frage was das sei: Die gehören nicht mir sondern meinem Kumpel.

xD wenn ich heut drüber nachdenke muss ich immer wieder lachen, aber damals hat man geglaubt das die Eltern das einem abkaufen :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 22:04
achja

ich erinnere mich auch noch an pfefferminz-zahnpasta-wasauchimmergemische :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 22:27
"Mama, ich war schliddern!"

(Mein Sohn, als er morgens um halb 5 nach Hause kam und Richtung seinem Zimmer mit starkem Seegang wankte....draussen alg Schnee, deswegen "schliddern").....


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 22:31
achja eltern

"Sicher das es dir gut geht"

"J-Ja"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 23:22
einer geht noch .... ;D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

22.07.2009 um 23:28
@Sani
wäre wohl das beste..; )


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.07.2009 um 00:26
Was manche Lügen an den Kopf geworfen bekommen....

Man sollte sich mal fragen, wie die Außenwelt einen wahrnimmt.....
Immerhin steckt ja hinter der Lüge eine gewisse Absicht, oder?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.07.2009 um 00:40
Mein Bruder: "Ich tu nur so, als ob!!"
Das war, als ich ihn beim masturbieren erwischt habe :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

23.07.2009 um 00:42
haha :D


Anzeige

melden