Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 22:42
Von meinem Ex:

"Natürlich hab ich nicht vergessen dass wir an dem Tag nach deinem Geburtstag was miteinander unternehmen, den Tag halt ich mir frei, versprochen. Und am Samstag nach der arbeit komm ich auch zu dir."

(Hatte Samstags Geburtstag, musste aber arbeiten)

Dann an meinem Geburtstag:
Er: "Schatz ich kann nicht, bin krank, tut mir leid." "...nein komm lieber nicht zu mir, sonst steckst dich noch an... tut mir leid aus dem Ausflug wird wohl leider nix."

Am nächsten Tag rief er mich stockbesoffen um 7 in der Früh an und erzählte mir das er die ganze Nacht mit seinen Kumpels Saufen war und jetzt noch in seinem Zustand bei der Blasmusikkappelle bei der er dabei ist, spielen muss. Ich hab erst am nächsten Tag wieder was von ihm gehört.

Anzeige
melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 23:13
"das war schon so!" ^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 23:16
"Ich wars nicht"


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 23:25
@AtheistIII
aber ich wars wirklich nicht


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

19.10.2009 um 23:26
Heute nicht, ich hab Kopfschmerzen! :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 02:09
Hey Baby, ich dachte sie sei Du.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 07:51
@Valkyre
Er: "Sorry ich kann an deinem Geburtstag nichts mit dir unternehmen, bin krank" (Geburtstag war am Samstag)
Ich: "Dann komm ich dich am Sonntag kurz Besuchen."
Er: "Ne lieber nicht, will mich auskurieren."
Am Samstag Abend ging er mit seinen Kumpels feiern, am darauffolgendem Tag war er nicht erreichbar. Woher ich dass weiß? Weil der Idiot mich am Sonntag früh stockbesoffen anrief und mirs erzählt hat!
gabs doch schonmal von dir ;)

trotzdem scheiße sowas :(


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 08:03
Schatz, Du hast den Größten !


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 08:04
Geht arbeiten, das Land braucht euch... pff


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 11:12
Wer arbeiten will findet Arbeit


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 11:16
"Ich bin mal eben Zigaretten holen" ^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 12:23
"Dieser beitrag ist kein Spam" XD


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 12:25
die sperre war nicht gerecht :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 12:26
Die Sperre war absolut gerechtfertigt :D :D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 12:27
sagte der pöhse mod :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 12:38
Die Mods sind die größten :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 13:44
Keine Ahnung ob der schon vorkam, aber das ist auch ein Klassiker:

"Es liegt nicht an dir...viel mehr an mir."

:D:D:D:D:D

"Es ist nicht das, wonach es aussieht" ist auch einfach genial :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 15:45
,,Wirklich Herr Polizist, ich hab nur 5 Minuten dort im absoluten Halteverbot gestanden"!

Standardausrede, wenn man ein Knöllchen wegen Parkvergehen bekommt :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 15:48
Oder was ganz dummes von einem gewissen Serkan A., der 2006 einen Rentner in einer Münchner U-Bahn zusammengeschlagen hat:

,,Ich wusste ja nicht, dass das so schlimme Folgen hat..."

Einfach lächerlich.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.10.2009 um 15:50
"Nooo...it doesn't make you addictive."

Jedem das seine.


Anzeige

melden