Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:36
noch ein paar lügen :)

pünklich wie die Eisenbahn
das ist eine sichere Sache
sie haben gewonnen


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:58
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:hättest du aber 1a gelogen, wäre der ganze Streit erst garnicht entstanden..
Sagte ich doch. das war mein Schlüsselerlebnis. Und seitdem ist mir die Situation im Gegensatz zu DIR egal und benutze eben den Holzhammer in allen Situationen. Und ich fahre damit Situation ungebunden besser damit.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 21:03
@Chesus
Zu meiner Frage hatte ich eigentlich ein ganz anderes Bild im Kopf, Du kamst mit einer ganz neuen Sichtweise..dennoch richtig so^___^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 21:36
Oh Schatz du warst jo so ein richtiger Hengst heute nacht. Ich kann garnicht mehr genug bekommen. Bei dir komme ich immer ;-)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 21:42
Ich hab auch noch welche:

"Der Irak hat Massenvernichtungswaffen und Geheimdienste berichten, dass Saddam Hussein plant, diese gegen die USA einzusetzen."

und

"Saddam Hussein steckt mit Al-Qaida unter einer Decke."


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 22:45
Schatz ich konnte dich die letzten Tage dich nicht anrfen weil ich die Scheßerei hatte.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 22:49
oder der...
Schatz ich war darnicht in der Disco feiern, als du mich letzte nacht angerufen hast, habe ich mit meinem Kumpel die ganze Nacht vor unserer Haustür im Auto laut Musik gehört. Das war keine Discothek


Wahre begebenheit,


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 11:50
Die dümmste Lüge?

Von meinen Exfreund:

"Schatz das Haar im Bett ist wirklich von dir!!!"
"ahja, das Haar ist blond, ich bin rot gefärbt!"
"Na dann isses n katzenhaar!"
"bei 2 schwarzen katzen, isses n katzenhaar!?"
"Dann war halt die Dani zu Besuch, ES IST ABER NICHTS GELAUFEN!!!"
"Und wieso liegt das haar in meiner drei zimmer wohnung in MEINEN BETT???"
"Oo"
"-.-.. raus!"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 12:01
O-Ton Chiara Ohoven:

"Meine Lippen sind nicht aufgespritzt, ich hab nur eine neue Haarfarbe. Da sieht das so aus..." Aaaah ja!


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 12:01
Das Problem mit der Wahrheit ist, dass sie meistens nicht schön genug ist, als dass sich das, was für das enttarnen der Lüge aufzugeben bereit sind, lohnen würde.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 13:21
Wahrheit tut weh, aber nicht so weh wie eine enttarnte Lüge


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 13:29
Weapons of Mass Destruction.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 13:46
Ich würde mich an der Stelle vieler User hier fragen, warum man solche unglaubwürdigen Lügen überhaupt erzählt bekommt.
Der Lügner wird wohl schon vornherein ein Bild von der Person haben die er anlügt!

Also mir hat noch keiner erzählt :
Zitat von 85432janina85432janina schrieb:Schatz ich war darnicht in der Disco feiern, als du mich letzte nacht angerufen hast, habe ich mit meinem Kumpel die ganze Nacht vor unserer Haustür im Auto laut Musik gehört. Das war keine Discothek


Wahre begebenheit,



melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 18:50
Das war lecker.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

26.01.2009 um 18:54
oh mann shiva das ist ja mal uebel.... son penner..


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.01.2009 um 22:30
- "Die Renten sind sicher."

- "Keinem soll es schlechter gehen."

- "Ich hab ein Perpetum Mobile im Keller. Dass heisst, im Moment ist es gerade zerlegt und deshalb kann ich es nicht vorführen."

- "Die Christen haben Maria als vierte Gottheit angenommen."
(Wobei ich dem Verkünder dieser Lüge zu gute halten bereit bin, dass er einfach nur gedankenlos nachschwätzt, was ihm eingetrichtert wurde ohne sich mal bei Leuten die wirklich darüber bescheid wissen kundig zu machen. Dann wäre es keine Lüge sondern nur geistige Faulheit. :-) )

- "Es macht einen Unterschied ob sowas eine fremde Besatzungmacht tut oder die eigenen Leute."
dito.

- "Wir haben ienen klaren Regierungsauftrag bekommen."
(Die Dame, die das sagte hatte in dem Moment allerdings den Blick eines gehetzten Tieres das vor sich den Abgrund sieht und hinter sich die Jäger weiß - war also vielleicht nicht eine gewollte Lüge sondern mehr das berühmte "Pfeiffen im Walde". ;-) )

- "Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr."
(Ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser Satz IMMER gesagt wird wenn was passiert?
Egal WAS passiert?
Da explodieren Kernkraftwerke, Chemiefabriken lassen Umengen Giftabfälle in Flüsse, aus denen Millionen Menschen ihr Trinkwasser beziehen entweichen, Flugzeuge, Schiffe, Züge und LKW verunglücken und Spezialkommandos in hermetisch geschlossenen Schutzanzügen rücken an um den Dreck wieder wegzumachen ABER für die Bevölkerung besteht keine Gefahr - gegen die Bevölkerung scheint Superman eine zimperliche Mimose zu sein.)

- "Es gibt keinen Mond, nur ein unscharfes Licht am Himmel."

- "Ich bin dann mal weg."
(Wobei die Lüge in dem implizierten Satz "und bleibe es auch." besteht, also nicht unbedingt so gemeint war, man wollte es vielleicht nur heraushören. ;-) )

- "Die nächste Windows-Version all diese Probleme nicht mehr haben."

CU m.o.m.n.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.01.2009 um 22:34
Ach ja, fast vergessen:

- "Wir hättem ihm/ihr helfen können."
T.Cruise bzw. J.Travolta immer wieder mal wenn ein Hollywood-Promie Drogenprobleme hat oder (angeblich) Selbstmord versuchen wollte.

CU m.o.m.n.

(Ich muß wohl nicht erwähnen wer mit "Wir" gemeint ist?)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

27.01.2009 um 23:35
"Allmy ist KEINE Demokratie und ist NICHT das RL"...wenn nicht ganz, aber dann zumindest fast so..

Lässig belogen und dem Normalo Mitspracherecht vorgegaukelt..toll.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2009 um 17:49
Ich kenne einen der mal an einer Tankstelle Felgen von einem anderen Auto geklaut hat. War nicht gerade überlegt denn er fuhr mit seinem Auto am nächsten Tag an die selbe Tankstelle wo er sie geklaut hat mit den neuen Felgen an seinem Auto dran. Der Besitzer der geklauten Felgen stand da zumindest und sah auf einmal das fremde Auto mit seinen Felgen an ihm vorbeifahren. Er sprach ihn dann darauf an wo er die Felgen her hätte und er sagte ihm, dass er sie vor kurzem gekauft hätte.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2009 um 19:40
in der 6 klasse wollt n (jetzt) ehemaliger freund von mir sich nicht treffen weil

........

zähneüutzen musste



LOL! Wenn schon dann gute ausreden und am besten sagen wenn man kein bock hat^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2009 um 21:42
Der Oberbrüller:
"Ich konnte nicht ans handy gehen weil ich das inner werkzeugkiste beim Kollegen inner Garage verloren hab. Und als ich das gefunden hatte war der Akku leer! " x)


melden