Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2009 um 22:31
Für die Bevölkerung besteht keine Gefahr."
(Ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser Satz IMMER gesagt wird wenn was passiert?
Egal WAS passiert?


Was is dir lieber, nen Trost für die ersten Stunden oder ne völlig überstürzte Massenpanik, wenn noch nichmal die Lage klar is? :D

Anzeige
melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 02:17
"Ich bin immernoch total in dich verliebt. Ich betruege meine neue Freundin staendig mit Maedchen, die dir aehnlich sehen, weil ich immer an dich denken muss!"


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 04:36
@GilbMLRS:

Wenn die Lage nicht klar ist dann soll auch keiner sagen dass für die Bevölkerung KEINE GEFAHR besteht sondern zur Vorsicht mahnen und grundlegende Sicherheitsmaßnahmen verkünden.



@Cathryn:

Wer sowas von sich gibt sollte besser auch eine gute Erklärung dafür haben, dass er seine neue Freundin nicht mit der Angsprochenen betrücgt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 12:12
Wenn eine Gefahr besteht, dann wird das auch gesagt sowas wie "Halten sie Türen und Fenster geschlossen"

Diejenigen, die das einschätzen haben mehr Ahnung von der Materie. Die wissen, was abgeht, wenn Otto Normal was vonnem Feuer im AKW hört, macht er sich nich die Mühe zu differenzieren, ob das was Ernstes is oder ob nur ein Trafo irgendwo aufm Betriebsgelände brennt.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 12:29
- Schatz ich kann dir alles erklären
- Es ist nicht so wie es aussieht
- Ach das war nur ein alter Freund
- Zug hatte verspätung (bedingt)
- kam in den Stau! (bedingt)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 19:17
Zitat von CathrynCathryn schrieb:"Ich bin immernoch total in dich verliebt. Ich betruege meine neue Freundin staendig mit Maedchen, die dir aehnlich sehen, weil ich immer an dich denken muss!"
Wie süß ...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 19:38
bin gleich wieder da... musst aber nicht warten


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 19:39
"ich muss zum zahnarzt" (etc)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 22:46
"Gott ist mit uns, Gott ist mit Neapel."


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2009 um 22:48
Das mit Himmel und Hölle, Ihr wisst schon.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 00:12
Das mit dem Klapperstorch, Ihr wisst schon.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 00:18
Das mit dem im Dunkeln lesen, ihr wisst schon.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 00:26
Das mit dem "sowas hab ich noch nie gemacht", ihr wisst schon.


@GilbMLRS: Na gut, wenn du das unbedingt glauben möchtest, dann soll es so sein. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 00:34
Ach komm ich erinner mich noch an die Panikmache als aufm Betriebsgelände vonnem AKW mal nen Trafohäuschen gebrannt hat.....NULL Gefahr aber sämtliche Tagesblätter hams als nen mittleres Tschernobyl aufgebauscht, wenn du nichts riechst und dein Bier nicht süß schmeckt, dann besteht auch keine Gefahr, wenn das gesagt wird.

Und auch nicht jede Rauchwolke die irgendwo aufsteigt enthält hochgiftige Gase aber wenns spektakulär aussieht, dann wirds eben zunem nuklearen Overkill aufgebauscht. Naja...wenigstens einer bei dem die überzogene Berichterstattung fruchtet.

Wenn ich nen Kieselstein an das Fenster vom Finanzamt werf, dann bin ich bei der Polizei nen Randalierer aber in der Presse bin ich ein unberechenbarer Terrorist, der alle töten wollte und GANZ BESTIMMT irgendwo noch Sprengsätze versteckt hat....DAS glaubt man dann natürlich aber die Entwarnung, dass ich doch nur nen Stein geworfen habe nimmt man als Verschwörung der Oberen hin um dem Volke Schaden zuzufügen *Kopp-->Tischplatte*

Und so mancher Chemiewerksbrand setzt weniger Schadstoffe frei als die illegale Müllverbrennung des Nachbarn, der man noch mit Bier und Bratwurst beiwohnt.

Gute Nacht.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 13:24
Iss mehr Karotten wenn du gute Augen willst oder hast du schonmal einen Hasen mit Brille gesehen?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 13:25
Ich liebe dich so wie du bist.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.02.2009 um 20:41
mein vater

"ich habe nie einen joint probiert"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

07.02.2009 um 03:20
@mcmööp:

Vielleicht hat er einfach nur nicht inhalliert. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

07.02.2009 um 14:11
ja das hat er auch mal nach lautem gelächter gesagt :[/b]>


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

18.02.2009 um 19:37
Kommst du mal mit aufs Klo? Mein Arzt hat gesagt, dass ich darf nicht so schwer heben darf... :D


Anzeige

melden