Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos

31.01.2009 um 02:22
Das Allsehende Auge Gottes (Auge in der Pyramide) würde als UV Tattoo heftig aussehen, oder eigens konstruierte Sigillen.

Anzeige
melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:43
Hätte auch so gerne ein Vollbart-Tattoo hrhrhr


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:45
@capspauldin


Das sind alles Bravo-Abziehbildchen, ich würde mich doch nie ernsthaft tätowieren lassen. :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:46
Sauber;) ich hab die noch aus der Wendy hier, aber war mir schon zu aufwendig die aus der Packung zu nehmen, bin einfach zu träge.


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:49
@capspauldin


Ist ja auch lästig, kann Dir da nur beipflichten. Das war auch nur ne einmalige Sache, -damals entstand das Bild. Hat mich Stunden gekostet, das so hin zu bekommen. Die Dinger verwischen so schnell. :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:51
ich persönlich würd mir statt vielen einzelnen tattoos lieber dann ein großes machen wo vielleicht alle elemente drin "vernetzt" sind
aber über geschmack lässt sich nicht streiten :P


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:55
@mcmööp


Die sind "vernetzt", aber das ist Blickwinkel-begründet, dass dies nicht so wirkt...aber klar Geschmackssache, -was sonst?

;)


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:56
achso, für mich sah/sieht das so aus alles wären die da alles einzeln^^


melden

Tattoos

31.01.2009 um 18:57
sieht auch echt nach billigen bravo abzieh bildchen aus :D :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 19:00
Jaja die ganzen Knast tattoos, wenn ihr wüsstet! :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 19:02
woher weißt du das so genau @lateral

hast du ein Bravo Abonamment ?? :-D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 19:03
Mir egal, was ihr denkt. Ich bereue nichts!

:D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 19:05
@atomflunder

nein.. ich habe die wendy im jahresabo


melden

Tattoos

31.01.2009 um 19:05
@mcmööp
...meinst du vielleich auch tribal Tattoo..so vielleicht....

tribal


melden

Tattoos

31.01.2009 um 19:22
Hab ne Motorradkette um den Arm gewickelt, eine abgerissene Pleuel mit gerissenem Kolben.
Paar Tribals drumrum, und Schrauben und Muttern die runterfallen.
Eraten ich bin Biker.


melden

Tattoos

31.01.2009 um 20:39
ne tribals schocken nich


melden

Tattoos

31.01.2009 um 20:46
@mcmööp


Aber UV High Tech Pseudo Tattoos schocken, -schon klar... ;) :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 20:47
yo uv tattoos schocken, ist doch n geiler effekt


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:07
@mcmööp


Besonders, wenn die nach wenigen Jahren zur Hälfte "rausgewachsen" sind... :)

Merke, -ein schlecht gemachtes Tattoo ist immer noch ein gutes Gesprächsthema... :D


Anzeige

melden