Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos

31.01.2009 um 21:09
kommt auf den tätowieren an... die geilsten motive kann ein tätowierer verscheißen ;)

Anzeige
melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:12
@mcmööp


Nee, kommt auf die Farbe und die Technik an. Erkundige Dich mal, wie lange Deine UV-Tattoos halten... ;)


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:14
jo erneurste es halt, muss man bei normalen tattoos auch oft nach ner weile weils oft n bissl verblasst

wo ist das problem nachzustechen^^
schwarze tattoos haben niemals son geilen effekt wie uv tattoos


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:19
@mcmööp


Klar, in deiner Vorstellung ist alles toll. Mach einfach mal, -Deinen Wünschen entsprechend und wir werden sehen. ;)


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:20
Im leben würd mir kein UV Tattoo auf die Haut kommen, aber das wirst du in 5 Jahren auch einsehen! :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:21
bist du ich^^?

ich treib mich halt mehr im schwarzlicht rum und finde den effekt eindeutig geiler als so ein schnödes tattoo


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:23
@mcmööp


Du hast meinen berechtigten Einwand offenbar verdrängt, aber übrigt beliebt ein "Mach mal erst", dann reden wir weiter... :D


melden

Tattoos

31.01.2009 um 21:24
Klar treibst du dich jetz noch im Schwarzlicht rum, du bist jung aber glaub mir das ändert sich bald, aber wie schmitz schon sagte, mach was du willst wir haben uns ja auch nicht reinreden lassen seiner zeit also warum sollten wir es jetz machen!


melden

Tattoos

01.02.2009 um 12:33
ich hasse dieses gelaber "in 5 jahren wirst du anders denken"... wenn mir jemand sagt "in 5 jahren wirst du anders denken da wirst du auch ein nazi sein" kann iuch das definitv ausschließen.. ôO

und ich seh alles was ich mit mir tu und was ich bei adneren tu als teil meiner biografie an.. so wat hat mich nie gestört gehört ja doch alles zu meiner person^^


melden

Tattoos

01.02.2009 um 12:34
Da geb ich dir recht, mit 16 war ich genau so und deshalb weiss ich es jetz gut 9 jahre später einfach besser!


melden

Tattoos

03.02.2009 um 18:18
Ich hab 2: den anfangs buchstaben von meinen Sohn auf der rechten Bauchseite und einen Lachenden Teufel am rechte Fuß. und es kommen noch viiiiieeeel mehr.gg


melden

Tattoos

04.02.2009 um 08:43
@König_Rasta


Eben, lassen mer den Kleinen mööp selbst seine Erfahrungen sammeln und freuen uns jetzt schon auf den thread in ein paar Jahren :
"Wo kann ich meine shice UV tatoos entfernen lassen ?" ;)

Das ist sicher mit ein Grund, weshalb in Studios die Altersbeschränkung zum Stechen auf 18 festgelegt ist ..


melden

Tattoos

04.02.2009 um 09:11
@die_strafe
:D :D :D :D


melden

Tattoos

04.02.2009 um 13:54
@die_strafe

Das ist so nicht ganz richtig, bei uns in deutschland reichts, wenn du mit 16 die einverständnis deiner eltern hast...wies bei rasta in bayern ausschaut weiß ich nicht ;)


melden

Tattoos

04.02.2009 um 13:56
@vogon

Jep, stimmt schon..aber ich nehme an, dass doch die wenigsten Eltern da einwilligen..


melden

Tattoos

04.02.2009 um 15:10
@die_strafe

sagst du tja das wurde mir früher als junger jugendlicher auch schon oft gesagt das ich dies und das nicht machen würd, aber ich habs gemacht#+

meine einstellungen zusowas ändern sich sehr selten, ich bin auch keiner der als kind charts hört und später metal oder sonstwas

ich hab früher doors gehört und tus immer noch

also laber nicht diesen mist^^

und tattoos entfernen lassen passt 0 zu meiner lebenseinstellung, alles was ich getan hab gehört zu meiner biografie und entwicklung, und an der dreh ich nicht
ich steh zu allem was ich tu und getan hab


aber du scheinst mich ja besser zu kennen, gratulation


melden

Tattoos

04.02.2009 um 16:25
Lass es dir stechen, ladde was Heinz&co davon halten, die Nebenwirkungen die auftreten können sind lächerlich gering, dazu ist es nahezu unsichtbar auf der Haut, wenn sich 43545352534 Leute langweilige 0815 Tattoos stechen lassen dann kannst du dir ohne Tränchen im Auge sowas stechen lassen..
Und vor allem Argumente wie" in 5 Jahren" ..was soll da sein? garnichts...
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen einem langweiligen immer sichtbaren Tattoo und einem das man nur unter bestimmten Bedingungen sehen kann, man bekommt es nämlich nicht ständig vor die Augen..
Über persönliche Sachen sollte man hier erst garnicht anfangen zu quatschen.


melden

Tattoos

04.02.2009 um 16:27
ya, aber mich regt dieses altkluge getue auf^^


melden

Tattoos

11.02.2009 um 15:49
/dateien/uh48913,1234363786,DCP01161 300x225

Meine neueste Errungenschaft :D

Krächz

Kolkrabe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos

11.02.2009 um 16:35
Ach ja, die gute alte Zeit, als Tätowierungen noch Knastbrüdern und besoffenen Seeleuten vorbehalten waren - und Ohrringe Schwulen. Damals war die Welt noch in Ordnung und überschaubar, wohingegen heute jede wabbelärschige Hauptschülerin über den Hosenbund quellende Tribals in Elchschaufel-Format ihr Eigen nennt, und der stockbiedere Edeka-Ladenschwengel mittels allerlei Metall im Gesichts- und Genitalbereich den urban primitive gibt. Schöner ist es nicht geworden.


Anzeige

melden