Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos

29.01.2009 um 17:30
Wollt mal so rumhören, wer sich denn hier alles so hat stechen lassen, welches Motiv und welche Bedeutung es für euch hat.

Außerdem noch ne wichtige Frage zu dem Thema, da ich selber in 2 Wochen nen termin habe:
Kann man auch auf die schwarze taattoofarbe allergisch reagieren, ich habs bis jetzt nur von der farbigen gehört...

Anzeige
melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:35
im feb isses bei mir soweit

über den rücken diesen satz in ner lesbaren aber dennoch verschnörkelten schrift:

libertas me ex infernas


"befreie mich aus diesen höllen"


1x zitiertmelden

Tattoos

29.01.2009 um 17:38
hab auch im ferbruar im skinwork....kennste des hammel ?


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:38
lol


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:39
vllt mal einen schönen hebräischen spruch auf meinem fussrücken zu ehren meiner ma ...

aber trau mich noch nich


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:39
@vogon

hm normalerweise reagieren da nur menschen mit starker Hautpigment "bewegung" drauf,
wenn du allg nicht anfällig bist ( sommersaprossen, leberflecken etc.) sollte da nichts passieren ausser du hast eine best. körpereigene unverträglichkeit gg die farbe, da es aber meist naturfarben sind sollte auch das unter normalen uständen kein problem sein.

@Hammelbein
würdest du es nicht lieber etwas positiver formulieren wollen dafür das du es dein leben lang tragen wirst? nur ne frage... ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:41
thx a lot lone ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:42
ja ich hasse die welt und empfinde sie als hölle

aber es ist geil darin zu wohnen!

das konmzept ist,

meinen rücken von oben bis unten mit lateinischen weisheiten zu veredeln


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:44
dann kann ich dir nur CARPE TEMPUS sehr nahe legen ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:47
nutze die zeit?


hmmm

eher tempus fugit


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:48
hm wie man will :)
carpe diem - carpe noctem - carpe tempus


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:51
@Hammelbein

wie wärs mit nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit :D


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:51
ja die kennt aber jeder, muss was seltenes sein wie der von mir oben


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:52
Tattoos sind individueller Mist der für jedermann zugänglich ist, mehr nicht^___^


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:53
k

circolus et cloudere ( bitte nicht korrekte schreibweise prüfen ;)

der kreis schließt sich


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:53
@Bluex3Banana

was soll das heißen?

mein latein is eingerostet


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:54
ja der is kewl spirit , aber eher für den unterarm :D

aufn rücken kommen nur die radikalen :D^^


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:54
@koboldmaki
genau wie piercing, branding und das recht sich tot zu saufen ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:57
@lonespirit
richtig, alles die gleiche Schublade.


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:57
@Hammelbein

das bedeutet:
es gibt wohl keinen streit, den nicht eine frau begonnen hätte


melden

Tattoos

29.01.2009 um 17:58
@Bluex3Banana

no women no cry? ;) höhö


Anzeige

melden