Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Farbe, Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos

29.01.2009 um 22:03
@M11
ja bj für den Stecher..
@mcmööp
Leg die Fresse auf den Bordstein!!(er in seiner knackigen Shorts)..*sabber*

Anzeige
melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:03
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:tattooossssss sind kewl, verdammt kewl sogar

die gibt es wie piercings schon etliche tausend jahre
lass dir doch den penis spalten, das gibts auch schon tausende jahre ^^


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:04
oh man das war der teil der szene die beim zugucken wehtat
dieses geräusch von den zähnen auf dem stein... der film ist verdammt gut gemacht


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:26
@mcmööp
bekommst also eine Gänsehaut *__*
Wäre interessant zu wissen ob solche Tattoos verboten sind, wehe>__<


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:28
keine gänsehaut aber es tut halt beim zusehen weh und man spürt das sandige gefühl auf den zähnen :D

ja das hab ich auch mal diskutiert... wenn man sich das einfach stechen lassen wrüde.. was würde der staat tun? weglasern wäre körperverletzung


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:32
kann der Staat also nichts tun, gut so*mich stechen lass*..
stolz würde ich damit im Schwimmbad rumsnaken, bis mich paar Glatzköpfige in ihre Truppe aufnehmen wollen, danach nie mehr das Haus verlassen.


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:34
:D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos

29.01.2009 um 22:36
hot waren nicht die tatoos, sonder der körper und der menschen ( einfach toll- die Bösen mit dem guten herz ^^ )

chinesische Zeichen sind peinlich, genauso tribal, arschgeweih oder Sterne hinterm ohr, am hals, knöchel oder arm... typischen Modeerscheinungen die NICHTS mit individualität zu tun haben. quasi sowas wie in tamagotchi.

Latein ist nett, aber kommt son bisserl Möchtegernmäßig rüber - so ätschibätsch ich bin intelligent und keiner kann das lesen was hier steht. Würde ich auch nur toll finden, wenn der MEnsch wirklich Latein kann und nciht den SPruch irgendwo kopiert hat. Selbstentworfenes symbolhaftes finde ich unglaublich schön. Schmetterlinge stehen für die Seele, Anker für Hoffnung, sind aber auch schon sehr ausgelutscht...


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:39
*dir die Dusch-Szene schick*


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:42
oder tränentattoos :D

latein suckt auch

könnten ja ma bilder von tattoos posten

/dateien/uh48913,1233265328,pete tattoo lizard footOriginal anzeigen (0,4 MB)

das sieht ganz lässig aus

die echse die alizée auf dem bein hat sieht auch fett aus find aber kein bild


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:45
/dateien/uh48913,1233265550,cool tattoo

ganz cool obwohl ich mir die augen von manson diesen oberspacken NIE tätowieren lassen würde


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:49
hab eins gefunden is leider nich so gut zu sehn, rockt aber fjeden
ne eidechse mit krone á la morrison lizardking würd auch rocken, köntns mir vorstellen

/dateien/uh48913,1233265758,Imagen63.png


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:50
schau dir mal den großen Zeh an, hat sie den in Radioaktiven Müll getunkt oder was >_<


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:55
da hat sie ihn weggebogen^^

sonst isser normal

/dateien/uh48913,1233266140,alizee4


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:58
meinte das bild darüber, die Eche am Fuss, sieh dir diesen Zeh, Monsterzeh!
Ihre Stirn gefällt mir nicht :/


melden

Tattoos

29.01.2009 um 22:59
achso das mit der echse am fuß ist nich alizée sondern irgendjemand den ich über google bilder gefunden hab :D

"Ihre Stirn gefällt mir nicht :/"
mir schon^^


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:00
http://www.alexgrey.com/tattoo.html (Archiv-Version vom 22.02.2009)

mal die bilder durchgehen ;)


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:01
hats drauf aber nich mein geschmack^^

UV-Tattoos rocken auch


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:02
@mcmööp
magst es also gerne der Plaket-Größe..G_G
@lesslow
erinnert mich an Tool-Parabola


melden

Tattoos

29.01.2009 um 23:02
so eins würd ich mir ma machen

das hier würd ich mir gern für UV stechen lassen:



und da ich eh oft im schwarzlicht bin^^


Anzeige

melden