Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:22
Ich hab noch eine Frage, bezüglich des Empfangens. Ist es sinnvoll während der Übertragung am PC zu bleiben oder macht es keinen Unterschied? Konnte hier schon jemand damit Erfahrung machen?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:34
@Y34RZ3RO
Ich werde den PC wegen den Nebengeräuschen und etwaiger Strahlungen diesmal wieder ausmachen. Mich soll nichts stören. Handy aus, Telefonstecker raus, Klingel abgestellt, Ohrenproppen rein und entspannen.
Ich achte als Beginner darauf, so wenig wie möglich selbst zu fühlen (z.B. auch Kälte oder Hunger könnten stören). Später wenn ich es besser beherrsche, kann ich mal versuchen nach und nach mehr kleine Ablenkungen zuzulassen. So denke ich darüber.

Aber um deine Frage zu beantworten: Letztesmal hab ich den PC auch angelassen, war aber mehr unkonzentriert (siehe Posting). Als der PC aus war konnte ich mich besser konzentrieren. Weiss aber nicht, ob es mit dem PC zusammenhing oder mit die schlechtere Konzentration nur auf den Sturm zurückzuführen war.

Gruß


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:57
Ich kann nicht verprechen um 21 Uhr on zu sein, ich schaue mal.
Ist doch immer wieder spannend und ich habe auch den Eindruck, das dieses 10 Minütige in mich reinversinken als Art einer Meditation, mir tatsächlich sehr gut tut! :D

@Y34RZ3RO

Also wichtig ist für gutes empfangen bei mir primär, das ich locker und entspannt bin.
Geräusche können stören, müßen es aber nicht. Kommt auf die Tagesform an.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 19:57
So bin auch wieder hier.

Das wird ja eine richtige massenveranstaltung heute. :)

@Y34RZ3RO
bezüglich deiner frage. Also ich hab das so verstanden:


- höchste aufmerksamkeit was man sieht
- nicht denken was es sein könnte
- gedanken loslassen
- ganz einfach nur sein
- kein druck, keine erwartungen,
- einfach nur anschauen


Ob du, um dies zu erreichen deinen pc ausschalten mußt, sitzen oder liegen sollst etc., ist für mein empfinden deine persönliche sache. Jeder wie er will, ganz ohne zwang
einfach nur frei sein. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 20:00
Danke @fish für Deine Erläuterungen und schön das Du wieder da bist.

Besonders das denken sein lassen, das ist wohl ein wichtiger Punkt! (der mir immer schwer fällt)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 20:07
@all

Danke, werde eure Tipps beherzigen!

Werd wohl auch den PC auslassen und möglichst alle Nebengeräusche unterbinden. Ich glaube dieser Zustand kann auch ähnlich dem, beim meditieren verglichen werden. Dort sind gerade Anfänger für Nebengeräusche sehr anfällig und lassen sich leicht aus der Ruhe bringen. Sobald man aber gelernt hat, vollkommen in sich zu gehen und dabei nichts von außen eindringen lässt, wird man von Nebengeräuschen weniger gestört. Ist wohl auch ein Frage der Übung.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 20:49
Ich weiß ich bin zu früh ,aber wer will Sender sein ?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 20:55
@janus Sirod wollte senden.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 20:57
Sende Gleich!@Brilliant @janus @Y34RZ3RO @jimmybondy @fish @Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 20:57
Hmm Okey


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:15
/dateien/gw48937,1234383321,Wasserlilien


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:20
- Spirale, spiralenförmig
- Hauptfarben: blau und weiß
- etwas, was einer Palme ähnlich sieht
- seltsame Punkte
- V-Form nach oben hin geöffnet, ineinander gestaffelt


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:20
- weißes "(" und ")" oder kreis mit viel schwarz im hintergrund
- schwarz in der mitte olivgrüne strukturierte kugel
- entspanntes aber kaltes,kühles gefühl
- konzentrische wellen um etwas ins wasser gefallenes


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:20
@Sirod

Diese Wasserlilien hab ich nicht gesehen, dafür einen Kreis mir 'nem X darin :(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:21
mhh, also diesmal war meine Wahrnehmung nicht so gut, war auch 3 Minuten zu spät dran.

1. Dunkler Fleck ganz rechts der Oberseite (oberhalb rechts vom Bild).
2. Ne Schattierung im oberen Bereich rechts (also oben rechts) vom Bild ähnlich wie eine Wolke
3. Unten links vom Bild, vom "Boden" herauf soetwas wie ein schwarzer Balken bis nicht ganz zur Mitte des Bildes.

Konnte nichts, aber auch gar nichts genaues erkennen : /
Farbe: Ich sehe komischerweise immer schwarzweiss *g

@Sirod, kann es sein, dass du dich um 20:56 noch beeilt hast an den PC zu kommen, bzw dass es leicht eng war mit dem Termin?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:27
Hmm ich hab n kleines boot gesehen .....Komisch


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:29
V-Form nach oben hin geöffnet, ineinander gestaffelt: kann sehr stark als die Lilien auf dem Bild interpretiert werden. Daneben scheint es aber keinen Treffer gegeben zu haben ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:31
Der Termin war ok, aber bin dreimal gestört worden, von drei leuten, die reingeplatzt sind! @Y34RZ3RO
Du warst am besten, den ich hab die Lilien mit zickzack nachgemalt, sie können auch als Palmen angesehen werden. Blau: Ich dachte an Wasser.
die Blätter waren Kreise mit einem spitz rein!@Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:31
Ich habe ein Karo gesehen, dann viele Quadrate, dann aber auch tatsächlich lila und grün, jedoch nichts spezifisches mehr.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:31
@Sirod
kann es sein, dass du nacheinander verschiedene objekte des bildes fokusiert hast ?

Blüte, dann blatt auf dem wasser, schwarzer hintergrund ?

Dann würden meine punkte relativ gut übereinstimmen.

blüte =weißer kreis
blatt = olivgrüne kugel (struktur sind die linien am blatt)
entspanntes aber kaltes,kühles gefühl = kann ich jetzt nicht zuordnen
farben schwarz, olivgrün, weiß: passt weitgehend
wasser: stimmt auch
konzentrische kreise = einzelnene blätter


Anzeige

melden