Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 11:14
Mods sind informiert, ich eröffne den Thread um 20 Uhr, alle konstruktiven Vorschläge, Anregungen und Verbesserungen bitte bis dahin posten.

Zum Einstand biete ich an, unseren ersten Versuch um 20:10 als Sender zu eröffnen.
Aber nur wenn sich auch Leute auf mein Angebot melden.
Das Beispiel ganz zum Schluß könnte ich dann weglassen, da wir dann ja direkt ein Beispiel geben.
Ich möchte im Text auch noch die Uhrzeit erläutern.
Etwa so:

Es gilt die Systemzeit von Allmystery. Diese findet Ihr, wenn ihr oben Links auf die Startseite klickt und unten links auf die Uhrzeit schaut. :D
(Kann wie üblich mit der F5 taste aktualisiert werden)

Bitte haltet Euch an die vorgegebenen Zeiten.

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 20:34
Der Telepathie Praxis-Thread


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 20:36
Hoppala, jetzt abba

Der Telepathie Praxis-Thread


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.02.2009 um 18:44
Ich habe hier noch einen interessanten Link zur Theorie gefunden:

http://www.neues-weltbild.de/theotelep.htm (Archiv-Version vom 05.09.2012)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

23.02.2009 um 19:54
dreht sich noch mal um die Inhalte von http://telepathie.pytalhost.com/ (Archiv-Version vom 16.02.2009) von Seite 1 dieses Postings.

Habe mal eine Frage. Sind diese Übungen, Gedachtnis und Visualisierungsübungen wirklich sinnvoll?

Macht die schon jemand regelmäßig und kann von fortschritten berichten? Ich will mir da nicht irgendein Müll ins Gedächtnis rufen! Deshalb frage ich lieber vorher.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

17.04.2009 um 20:39
Diese Fähigkeit besitzen nur Frauen und das nicht wenige ;) probiert es mal aus :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kann man Telepathie trainieren ?
Wissenschaft, 327 Beiträge, am 13.11.2010 von exodus247
Gurkenhannes am 14.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 13.11.2010 »
Wissenschaft: Telepathie
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 03.05.2016 von Issomad
das_mädchen am 22.09.2002
16
am 03.05.2016 »
Wissenschaft: Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 10.04.2015 von fritzchen1
tibro am 14.12.2014, Seite: 1 2
28
am 10.04.2015 »
Wissenschaft: Wenn Gedanken töten
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 22.11.2015 von mal_schauen
mr.psycho am 28.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 22.11.2015 »
Wissenschaft: Telepathie im technischem Sinne!
Wissenschaft, 113 Beiträge, am 08.05.2012 von therealproton
ceyxx am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.05.2012 »