Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Telepathie Praxis-Thread

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 16:04
Meld mich auch für 17.10 als Empfänger an!
Schau was ich empfange!
Bis dann!@jimmybondy

Gruß S


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 16:41
Alles klar, bin heute auch mal als Empfänger dabei!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:23
So hab gesendet.

Schildert Eure Eindrücke möglichst um 17:30. (Systemzeit. Oben links Startseite klicken, unten links ist dann sdi Uhrzeit, kann mit F5 aktualisiert werden)

Der Sinn dahinter ist, das wir uns hier nicht gegenseitig beeinflussen.

Ich werde dann auch das Bild posten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:30
Meine Eindrücke die ich empfangen konnte:

Das Bild erschien mir blau, bläulich dunkel. Ich sah etwas schimmern....Mond, See, Wolf, Wald, Berge oder Klippe...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:30
gw48937,1233419422,024-glueckklee1 m


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:30
- katzenkopf
- weiße striche
- weiß
- schwarzes dreieck mit spitze nach rechts, kante oben und unten orange punkte


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:31
habe auch mitgemacht:

Farbe: Blau
Eindruck: hat mich eher an Himmel und Wolken erinnert.
Inder Mitte war etwas stangenartiges, leicht flüchtig.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:34
Oha, da lag ich aber gewaltig daneben :D
Bei meinen Eindrücken lässt sich nur schwerlich was richtig interpretieren ^^
Naja, Übung macht schließlich den Meister ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:34
Hatte gedacht es wäre stärker! Erst Brücke, dann revidiert Wasser, dann etwas ganz anderes,dann strandähnlich! War zu schwach, als das ich mir sicher bin! Fand nicht so die Ruhe!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:37
@fish

Also weiss ist definitiv richtig. Hab hier so einen Riesenmonitor und das Bild war nur oben links, der Rest war weiss.


@all

Ja Danke fürs mitmachen, lasst Euch nicht entmutigen, wir hatten schon bedeutend bessere Ergebnisse. Ich denke auch, das ich bisher noch nicht so der super Sender bin, da haben wir hier andere Kaliber.

Wie sieht es morgen aus? Um High Noon, 12 Uhr Mittags? Der Sender sollte rotieren, jemand anderes könnte es versuchen.

Oder lieber eine ander Zeit?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:37
Also auch ich lag falsch, habs geahnt! War einfach zu schwach! Sonst hauts mich immer um!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:38
Es fällt auf, das Ihr bis auf fish alle die Farbe blau gesehen habt, schimmern, See, Wasser, Himmel.

Das finde ich auch sehr intressant!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:43
also ich würd mich gern als Sender anbieten.@jimmybondy

ich hab sowas schon ein paar mal gemacht und es ist toll ;) mal schauen was ihr von mir so empfangt haha


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:45
Ja sehr gerne @JennysVoice


Die Zeit ist ok? Oder lieber wann anders?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:47
von mir aus jetzt wäre dabei :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:54
@jimmybondy


geht auch etwas später? sagen wir gegen eins? dann kann ich noch nen tick länger schlafen chrchr :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:55
jimmybondy schrieb:Es fällt auf, das Ihr bis auf fish alle die Farbe blau gesehen habt, schimmern, See, Wasser, Himmel.
Ja das stimmt, obwohl es mit dem Bild von dir nichts gemein hat, gibt es hier doch einiges was übereinstimmt.

Von mir aus können wir auch heute noch eine weitere Runde starten. Momentan hab ich noch Zeit.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 17:58
@JennysVoice

Ja klaro, wie Du magst. 13 Uhr dann. Oder lieber später?

@all

Was mich angeht, so hab ich jetzt keine Zeit zum konzentrieren, Tochter shackert mit mir. Ihr könnt aber gerne ohne mich spielen.

Ich bin nur der Threadersteller, der Thread gehört allen und er war auch nicht meine Idee!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 18:04
ich kann jetzt nicht, ich hab fürchterliche unterleibsschmerzen :(
deswegen kann ich mich nich gut genug konzentrieren zum senden. aber morgen wird das gehen. @Y34RZ3RO


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 18:06
Ok, Morgen 13 Uhr geht auf jeden schonmal was. :)

Gute Besserung @JennysVoice


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Punkt42 Beiträge