Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Telepathie Praxis-Thread

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:05
Ich hab gleich Besuch.

Ihr dürft alles nach belieben modifizieren, alles fliesst, macht wie Ihr wollt! ;)


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:30
In zeitlicher Abfolge, in der ich die Eindrücke empfunden haben:

weiß, rot, rotes Herz, Blumen, Blumenwiese, Sonnenblume, Sonne, Sommer, Wasser


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:30
Hatte den Eindruck, der Sender schweifte ab.

Anfänglich:

Blau, Weiss, Wasser, Delphin

Dann:

roter Kreis, weiss,


dann:

braun, grün



Ich war völlig ungestört. In völliger Ruhe. Ohren mit Ohropax dicht und keine Musik.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:30
gw48937,1233426617,apfel

so hier ist das bild EIN APFEL

sry meine mutter kam um 19.14 rein geschissen und war der meinung mich in voller konzentration fragen zu müssen ob ich schnitzel holen will vonna fressbude...:( wa iwie kla...aba hab mich danach wieder konzentrations mässig gefangen müsste eigentlich gut angekommen sein hab links und rechts neben mir ummrissen von köpfen gesehn bzw nase stirn und kinn!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:32
lol ich habe mich 10minuten vorher mit diesen lied hier entspannt http://de.youtube.com/watch?v=5neuWiAlpm4


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:32
roter kreis war dann wohl der Apfel.
Und weiss der Hintergrund :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:34
@Merlina
@Y34RZ3RO
wenn ich erlich bin konnte ich zu merlina besser senden weiss nicht warum hab zwa zu beiden gleich zietig aba merliner hate besseren"empfang"


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:35
bin überrascht das es so nah alles ans ergebniss ran kam


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:38
Hm interessant.

Also einige Punkte von mir sind ja zutreffend, die da wären:

(weiß,rot) - roter Apfel, weißer Hintergrund...bei mir war es Anfangs dieses rote Herz, welches sich durch den weißen Hintergrund abzeichnete, was ich sehr klar und stark vor mir sah!

Dannach ist dieses Bild verschwunden. Könnte tatsächlich gegen 19:14 gewesen sein!

Sonne und Sommer sind da in gewisser Weise auch auf den Apfel zutreffend.

Danke für den wirklich sehr interessanten Versuch sa2rn :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:40
Also ich finde, das ist doch ein recht annehmbares Ergebnis.

Als ich das Gefühl hatte du schweifst ab @sa2rn
das war wohl, als du schnitzel holen solltest :D :D

Ich finde, @Y34RZ3RO
hat auch recht gut empfangen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:44
@Merlina
@Y34RZ3RO
ja er hat ja auch genau so empfangen auch richtig meinte bloss es viel mir zu dir leichter mich hat das ergebniss positiv überrascht!!! danke euch auch war ein sehr interressantes erlebniss (achso als ich sagte ich mache sowas öfters meinte ich automatisch senden jetzt nicht gezielt!) war das erste mal! können wir gerne wiederholen würde auch mal gerne empfangen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:48
Ich bin sehr positiv überrascht.
Wäre interessant zu wissen, wie ich als Sender bin.

Sollten wir bei Gelegenheit auch mal machen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2009 um 19:49
@sa2rn

Vielleicht hat dieses Lied in gewisser Weise noch zu meinen Eindrücken verholfen. Sommer, Wasser, Sonnenschein :)

Die Blumen passen auch zu Hawaii.

Bei 2:35 sind auch rote Blumen zu sehen :D

@Merlina hat auch gut empfangen.

Danke euch beiden für dieses schöne Experiment, vielleicht sieht man sich Morgen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 00:14
Wer hat das Bild eines A-lochs gesendet?! Komm raus du lümmel!! *g*


Also ich habe nichts empfangen! War total entspannt...........


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 12:24
so heute um eins wird gesendet?? @all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 13:06
dann nicht :( schaaaade, hatte sogar ein ganz schönes bild @all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 13:10
:( SPäter dann? MNuß gleich auch wieder weg.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 13:20
@JennysVoice

Schade, bin davon ausgegangen das du sendest. Ich war trotzdem auf empfang. :)
War für mich sozusagen ein blindversuch. *lol*

Egal, jetzt schreib ich´s aber auch rein was ich gesehen habe.

- herz oder apfelform
- ein X
- gelbgrün
- blutorangenhälfte


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 13:39
dann lass uns das heute abend um 18h noch mal versuchen, ja?? o.O


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2009 um 14:00
@fish & @Y34RZ3RO das rote herz kam von mir, seit gestern habe ich das schon indirekt auf den beitrag geprägt. frag mal @jimmybondy er kann es bestätigen.

mal so als hinweis wie gedanken von aussen das ergebnis manipulieren können. schon der erzeugte flow der stillen leser wirkt sich mit darauf aus. ;)

lg


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt