Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:34
/dateien/gw48937,1234384446,Wasserlilien

ich habe komischerweise nur die dunklen Flecken wahrgenommen. Seltsam!

(Siehe Bild)

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:34
@janus
Du denkst also immer an Boot, wenn cih an Wasser denke, Lach!
@fish
Na die Blätter waren ja auf nem schwaren Hintergrund! Hab sie mir auch einzeln angesehen! Bin auch mal reingeschwommem. Wellen!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:36
@Sirod

Du hast sozusagen das Bild, weil Du's beim senden gezeichnet hast, stückchenweise als Gedanke abgesendet?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:38
@fish
>entspanntes aber kaltes,kühles gefühl = kann ich jetzt nicht zuordnen

Also als Fish wäre mir das klar, woher das Gefühl kommt. Unter den Blättern ist es bestimmt so... ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:41
10 min sind lang, da sieht man sich auch Einzelheiten an!@fish
Kühl ist das Wasser! Lach


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:46
@Brilliant
Hast du vielleicht das Mikro gesehen, das in den Computer reicht, lach! Von unten links nach rechts mitte! es steht so vor meiner Nase und ist dünn und 20 cm lang! Ich dacht , cih habs ignoriert!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:49
:D also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fühl mich jetzt auch schon wesentlich entspannter ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:52
@Y34RZ3RO sehr gut finde ich.
@fish auch sehr gut.

Habt ihr beide gut gemacht!

@Sirod
LoL. Das könnte natürlich sein. Habe mich beim einzeichnen nur gewundert, warum diese dunkle Lilie nicht länger ist ... hatte sie länger gesehen. Wenn das Mikro vor dem Monitor stand und ins Bild hereinragte, kann es natürlich sein. Hat es denn einen schwarzen Schwanenhals? Naja, ich hab die Formen eh nur schwarz gesehen, die letztenmale auch schon. Schwarz auf weiss.

Danke für das Senden heute!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:56
Schwanenhals sicher,ist abgeknickt!@Brilliant Konnt es nicht als Vollbild ansehen, vielleicht deshalb dein Eindruck!

Danke alle fürs empfangen!@Brilliant @Y34RZ3RO @Niselprim @fish @jimmybondy @janus Bis zum nächsten Mal mit anderem Sender!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:58
@Sirod
Ich danke dir ......hat spaß gemacht ^^

Und ja ich mag Schiffe irgendwie


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 21:59
@Sirod

Schön, dass Du gesendet hast, danke :D


-------------

@Sirod
@Brilliant
@Y34RZ3RO
@fish
@jimmybondy
@janus

Wie wär's, wenn man's mal mit einem Satz (also ein klarer Gedanke) probiert?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 22:05
@Niselprim
Dachte auch schon daran, es vielleicht etwas leichter zu gestalten.

Diese komplexen Bilder überfordern mich irgendwie. Vielleicht sollte man es echt mal mit einem Satz probieren. Oder einfacheren Formen mit hohem Kontrast und scharfen Abgrenzungen. Vielleicht auch einfache Gegenstände wählen, die jeder kennt, bzw schonmal benutzt hat. Dieser Mond ging ja noch, aber diese anderen "vollen" Bilder sind ganz schön schwer zu Anfang :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 22:10
Und wenn die Sender immer gestört/unterbrochen werden (ich glaube das war jetzt schon das dritte Mal in Folge), ist es klar, dass es auch sehr schwer ist.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 22:29
find ich echt interessante idee mit dem senden und empfangen! ^^
hat ja auch schon nicht zu unterschätzende erfolge erzielt! leider verpass ich immer die termine xD wäre als empfänger sofort mit dabei und werd in nächster zeit auch etwas öfters reinschauen hier ;)
bin nicht sicher obs mit einem satz besser funktionieren würde, aber das werdet ihr wohl besser beurteilen können ^^

bis zum nächsten mal hoffentlich


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 22:34
Ja wir können es ja beliebig gestalten, probieren wir es mit einem Wort oder Satz.

Morgen 20:10 ?

WIe sieht es aus? @all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 22:46
Ich würde gerne, bevor wir mit Sätzen Anfangen, gerne nochmal "Bild"-Sender spielen. Habe eine Idee umgesetzt und wollte wissen, ob es so vielleicht besser zu empfangen ist. Also ich würde mich morgen gerne als Sender bereitstellen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.02.2009 um 23:36
Nett :) leider hatte ich immernoch keine zeit, wirklich mitzumachen ^^

Interessant wäre auch mal Wörter z.b. mit 3 Buchstaben versuchen zu senden.

Dabei wäre es mal interessant zu versuchen, ob es gelingt, einzelne buchstaben zu senden. Man könnte sich ja die wörter ls bilder vorstellen ;)
was denkt ihr ? ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 07:21
Hab heut keine Zeit. Erhalte Besuch!
Gestern hab ich versucht immer wieder das Wort Seerose zum Bild zu senden. Da niemand davon erwähnte, denk ich wir bleiben lieber erst bei Bildern.
Einfachere und auch welche die man schon in und auswendig kennt sind wohl besser.
Ich hab nur auf die schnelle nichts besseres gefunden, das ich auch senden/posten kann!
Also viel Glück für euch heute! Bis zum nächsten Mal.
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 10:13
@Brilliant

>>ch würde gerne, bevor wir mit Sätzen Anfangen, gerne nochmal "Bild"-Sender spielen. Habe eine Idee umgesetzt und wollte wissen, ob es so vielleicht besser zu empfangen ist. Also ich würde mich morgen gerne als Sender bereitstellen.<<

Oki, Du heute, 20:10 Uhr? Oder wann anders?

@all

Macht wer mit?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 13:35
@jimmybondy
Ja. Wenn es recht ist, werde ich heute um 20:10 Uhr ein Bild senden. Gesendet habe ich noch nie. Deshalb wäre ich auch mal gespannt. Bitte rechtzeitig melden, wer alles mitmacht.


Anzeige

melden