Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Waschen, Pflegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

31.01.2009 um 15:26
das Schweiß u.a. auch körpereigene Duftstoffe zutage fördert, die nebenbei auch zur Partnerfindung beitragen sollen wird hier irg niregends erwähnt. (nat. alles in Maßen ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:26
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ja 2-3 mal im Sommer auch 4-5 mal.
Mach' das ein paar Jahre weiter, und deine Haut wird schreien^^

Kann mir mal jemand erklären, was gemachte Nägel, tausend Pullen Kosmetik, Parfüm etc. mit Weiblichkeit zu tun haben??


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:27
Das ist für einen Menschen das wichtigste, ungepflegte Menschen kann ich nicht ausstehen.


1x zitiertmelden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:27
Wenn man dick ist, und reichlich Körperfalten vorhanden sind, am besten 25x am Tag mit dem Waschlappen und der Bürste, dann könnte man auch mal neben solchen leuten im Zug sitzen ohne Tränen in den Augen ^___^
Sportler, und andere knackige Leute brauchen nur in den Teich zu hüpfen 1x am Tag reicht, und nach dem Sport.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:27
Mal was anderes,

ich hatte ne Kollegin, die stank fürchterlich..
Wenn ich in Ihre Wohnung kam, wär ich am liebsten hinten rüber raus gekippt...

Zu fragen, ob sie nicht mal lüften möchte, fand ich zu explizit irgendwie, wollte ihr ja nicht zu nahe treten.
Aber einmal, da hab ich ihr mein Deo angeboten, da hat sie auch noch dankend abgelehnt....

Ich dachte nur; "oh no.." :D


Wie würdet ihr damit umgehen, direkt ansprechen,diplomatisch, oder gar nciht?!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:28
@lateral

Ich benutze Christina Aguilera und David Beckham "intinmatly"
Bei Männern liebe ich Jean Paul Gaultier. *dasoberaffentittenturbogeilfind* :D

Deo benutz ich immer das hab ich auch in meiner tasche^^


@M11
Wenn ich zuhause oder bei Eltenr /verwandten bin geh ich in den Pool und dann duschen, und wenn ich mich nur mit 1-2 Flaschen mineralwasser abspüle.

Zahnbürste... ja ist son ding, entweder mitnehmen oder die ganze Zeit dran denken , dass ich mir jetzt grad die zähne nicht putzen kann.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:29
@_maverick_
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Das ist für einen Menschen das wichtigste, ungepflegte Menschen kann ich nicht ausstehen.
Angenehm ist das so oder so nicht, aber sie gleich nur deswegennicht zu mögen?

Vielleicht hast du ja deine Gründe, die auf Erfahrungen beruhen. ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:29
Sportliche knackige Menschen können auch stinken wie ein Iltis und schwitzen sowieso!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:29
@Shiiva

Schweiß stinkt ja erst wenn er von Bakterien zersetzt wird. Ein gesunder Mensch müffelt nicht so streng, auch nicht nach dem Sport. Kommt auch immer darauf an was du isst.
Wie riecht denn Schlaf?


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:29
@Shiiva
garnichts..so einfach ist das^___^


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:30
@lateral
Ich wurds gut verpacken und ihr sagen.


@Sidhe
Da ich eher dunkle haut hab und die sehr robust ist schreit sdie vor freude.
Ich mach das schon n paar Jährchen und meiner Haut geht es hervorragent... (noch)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:31
Deo.. ohne das gehe ich nicht aus dem Haus..
Hab immer drauf geachtet, dass da alc. drin enthalten ist, weil das ja die Bazillen abtötet..
Aber hab jetzt herausgefunden, dass die ohne alc. auch ihre Dienste tun :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:31
schwachsinn, alle Sportlerinnen die ich kenne riechen nach dem Duschen wie ein frische Blüte, ist auch nichts da wo sich der ekelhafte Gestank verstecken kann...so muss das sein :cool:


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:32
@koboldmaki
ja, blabla !

@NoSilence
Ja das Zimmer riecht ja auch nach Schlaf ( ich kenn es von meienr Freundin, ich zb schlaf nur mit offenen Fenster egal bei welcher temperatur)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:32
Rexona finde ich gut, hat bisher gute Dienste geleistet. Aber ich benutze mehrere Deos.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:33
@koboldmaki

schwachsinn, alle Sportlerinnen die ich kenne riechen nach dem Duschen wie ein frische Blüte, ist auch nichts da wo sich der ekelhafte Gestank verstecken kann...so muss das sein

NACH dem Duschen riecht jeder gut du knallerbse.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:34
@koboldmaki

Es kann auch allein schon am T-shirt liegen, welches unangenehme Gerüche versursachen kann.

Genauso wie du, kenne ich nämlich auch Sportler, und einige stinken furchtbar ;)

Kann auch andere Gründe haben, warum ein Mensch stinkt, und das liegt bestimmt nicht immer nur an mangelnder Hygiene!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:34
@Shiiva
...du hast wirklich ein Problem...und das meine ich nicht Böse.....


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:34
@Shiiva
wieder schwachsinn, man riecht nur gut wenn man sich richtig gesäubert hat, tut das jeder? sure!!..wer nicht an jede Stelle kommt der lässt gerne mal was aus, vor allem die speckies^___^


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:34
@Shiiva

Dazu muss ich aber hinzufügen, dass man sich auch wirklich intensiv duschen sollte.
Den Körper hat man schnell gereinigt, doch wenn die Haare (stark) fettig sind, nützt es nicht viel, wenn man mal eben mit dem Wasser drüberstreift.


melden