Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Waschen, Pflegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

31.01.2009 um 17:26
wenn du deine haut irgendwann mal bis zu den muskeln runter geschrubbt hast ist es zu spät.

und das ist ja mal echt rücksichtslos der arme zahlt schon genug ö.Ö also bitte wasn das für ne aussage


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:28
duschen: morgends und abends, im sommer nach bedarf auch öfter und nach dem sport ist garkeine frage.
im winter und nach bedraf, lege ich mich auch in ein schönes schaumbad und geniesse es bei musik und kerzenschein.

rasieren: :D einmal die woche.

zähne putzen: morgends, mittags, abends und wenn ich zwischendurch was gegessen habe.

cremen: nach dem duschen nehme ich ein hautfunktionsöl, dass auf die nasse haut aufgetragen wird und dann mit der feuchtigkeitskeit vom duschen zusammen auf dem körper trocknet. hat mir mal ein arzt empfohlen da ich sehr trockene haut habe.
hände creme ich mehrmals am tag und die lippen, bekommen auch mehrmals am tag ein gloss, oder ich nehme honig.

peelings: 1 mal im monat, im sommer auch zweimal.

füsse und hände: fingernägel schneide oder pfeile ich einmal die woche, fussnägle alle zwei wochen. die versen bekommen eine spezielle creme, ich hasse frauen die im sommer sandalen tragen und haben füsse die nicht einmal männer so zeigen würden.

haare: werden jeden, oder spätestens alle zwei tage gewaschen. eine haarkur bekommen sie einmal die woche und jeden abend kommt ein tonikum rein.

das liest sich nun lange, aber jedes einzelne ist nicht der rede wert und dauert nie länger als 15 minuten.
körperpflege, halte ich fürt sehr notwendig um mich rundum wohl zu fühlen und nicht um anderen zu gefallen.

nicht vergessen, ich brauche ausser wimperntusche und lippgloss kein make-up, aber ich bin eine verschwenderin im parfümieren, da ich es auch zweimal oder dreimal am tag anwende.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:31
@Kisa
1. Kennst du ihn nicht
und 2. hat er " da ich eh ne PAUSCHALE für 4 Leute zahlen muss und hier ALLEINE wohnte bis jetzt kannst du duschen und baden wie du willst !

Soll heissen : Er wohnt alleine hier muss aber trotzdem wasserkosten für 4 zahlen ;) du verstehen ??

@die_strafe
Noch nicht, ich arbeite aber an einen wasserdichten Exemplar.



melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:35
das hätteste auch vorher erwähnen können :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:38
@Shiiva

ich bin mir sicher du duftest auch noch köstlich wenn du mal 2 tage nicht geduscht oder dich mal nich eingedieselt hast ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:43
@canpornpoppy
du wills ja nur mal an mir riechen *gg

@Kisa
Richtig lesen ;)



melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:46
es wird langsam ostern, die schriftfarben ändern sich. :D ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:53
also ich bin fürn Kerl übertrieben sorgfältig was Körperpflege angeht :D

Duschen: morgens und abends, im sommer auch dazwischen nochmal...
Immer nach dem duschen deo drauf und parfüm...

jeden morgen rasieren, Gesicht, Achseln, Brust, Intimbereich...
eincremen ist bei mir auch pflicht, wegen zu trockener haut

Zähneputzen 3 mal täglich...


Joaaa, ich lauf eigentlich rum wien wandelnder Duftbaum :D


1x zitiertmelden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:54
@vogon
hm dann dürften deine körpereigenen Pheromone und Duftstoffe es schwer haben ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:56
Ich denke wenn ich so weitermache, schwitze ich bald deo und gebe statt pheromonen Parfüm ab :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:57
@vogon

Find ich ok, wenn du dich so wohlfühlst.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:58
Seh ich genauso....

btw: geiler arsch, geiler Avatar ;) :P


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 18:08
@vogon
Zitat von vogonvogon schrieb:ich lauf eigentlich rum wien wandelnder Duftbaum
duftbaum is eigntlch gute idee... ^^


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 19:03
Viele schreiben hier "Duschen: Morgens und abends". Etwa jeden Tag?
Was habt ihr denn für einen Wasserverbrauch?


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 19:44
@Jelume
man muss ja nicht ewig unter der dusche stehen..
abbrausen, einseifen und wieder abbrausen, da barucht man nicht viel mehr als wenn du das handwaschbecken vollaufen läßt und es ist sauberer, finde ich jedenfalls.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 19:46
außerdem isses mir das geld wert...lieber ein paar euro weniger im monat, als sich schmutzig vorzukommen oder es sogar zu sein...


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 19:46
Was seid ihr eigentlich für ein selbstverliebter haufen, haltet euch für mords gepflegt, weil ihr 1 mal am Tag duscht, 2 mal am Tag die Zähne putzt und Deo benutzt, also ich hab das von klein auf so gelernt und halt das für normal, zu was besonderem macht euch das nicht!


1x zitiertmelden

Körperpflege

31.01.2009 um 19:50
ich glaube nicht das sauberkeit etwas mit selbstverliebtheit zu tun hat, sondern für viele ein wohlfühlfaktor ist. ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 19:56
nun ja, Tatsache ist das Pflege sicherlich nicht nur dem Äusserlichen zu Gute kommt....


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 20:00
Also ich dusche alle 2 Tage einmal. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? ;)
Allerdings arbeite ich auch nicht im Bergwerk wie viele andere hier, sondern gehe noch zur Schule.


melden