Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Waschen, Pflegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

31.01.2009 um 15:36
Mindestens 3 mal Tag Zähne putzen. 2 Mal (Morgens und Abends) duschen. Aftershave, nach dem rasieren.. und Deo.(sollte immer vorhanden sein und öfter als nur einmal am Tag benutzt werden). Alles andere ist auch nicht gesund für den Körper, da zuviele Hygenemittel, die Haut belasten und eventuell schaden kann. Ein "wenig" Dreck brauch der Mensch nunmal, wie es so schön heißt.

Anzeige
melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:36
Ja das T-Shirt das den Körpergeruch aufnimmt, mehr nicht, selbst nach einem harten Tag sollte ein Shirt kaum riechen, wenn man immer das selbe anzieht, es nie wäscht blubb lubb usw, ja sowas stinkt, wer hätte das gedacht


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:37
@Mr.Dextar
Shampoo-spülung-haarkur (Pferdemark)-Conditioner :) ich hab weiches haar kein stroheffekt nichts :)

@M11
Noch , kann ich damit leben *g


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:37
Es gibt Männer, auch junge...
Die sich egal ob dick oder dünn, an einer gewissen Stelle nicht richtig säubern!

DAS finde ich ekelig!


Und dann schön lecker fein ONS aus der Disse mit anschleppen nech..
bah!

Man kann einigen Menschen nur vor deren Klamotten gucken!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:39
@lateral

Piedelkäse!!! :D kenn ich, hasse ich dann ist der ganze Mann eklig.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:39
@Shiiva

Ja, aber nicht jeder hat deinen Haartyp. ;)

Kannte sogar mal einen, der Haare hatte, die gleich am selben Tag noch fettig wurden, obwohl sie Stunden vorher erst gewaschen wurden.

Grund: Falsches Shampoo.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:39
@lateral
...gilt für Frauen genauso.....


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:40
boa eben wirds eklig ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:41
Gibt auch Leute die ihr Glied in den Toaster stecken, ihr Nase in Ziegenärsche bla bla..es gibt viele Leute die viele Dinge tun, und nicht tun..
Duschen ist für die meisten was ganz normales, nicht der Rede wert, aber ein Thread muss ja unbedingt her um sich drin zu profilieren..oh ich dusche so oft ohoho!!..
Mach ich auch mal einen auf..oh ich esse 3x am Tag höhö!! wie oft ihr! höhö! 5x? crazy mann!!..pfft


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:42
ich steh zb auf kräftigere Männer die bisschen zuviel haben, find ich extrem sexy aber nur wenn sie auchs ehr gepflegt sind.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:43
@koboldmaki
dann schrieb hier nicht mehr rein ! und ende !


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:46
wusst ichs doch :D



@Shiiva
Das mag ich auch :D
Lange Haare gehen aber mal gar nicht, bisschen was auf de Rippen find ich auch gut..
Solang noch Form und Straffheit da ist :D

Gepflegt udn gutriechend= rawwr :}


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:46
@Mr.Dextar
Das stimmt schon, ich hab früher Hafershampoo verwendet, dass hat meine Haare auch fetten lassen und meine Kopfhaut angegriffen, bis ich wusste das es am Shampoo lag. (Dachte erst Allergie gegen waschmittel etc)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:47
@lateral
Wir beide verstehen uns *gg*
Ja das find ich extrem sexy, dann noch der richtige Geruch und *ansabber* meins *g*

Was für Gesichtsmasken nimmst du denn?


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:47
@Shiiva

Ja, deshalb bin ich noch vorsichtiger geworden, was den Umgang mit den Shampoos betrifft. ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:47
@lateral

wie lange Haare gehen garnicht? Lange Haare, wenns paßt, sind bei nem Mann klasse geil ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:48
@Mr.Dextar

gibt ja auhc neutrales (etwa babyshampoo)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:48
@lonespirit
bloss kein rocker lock.

Entweder glatze oder kurze bürstenhaare.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:49
@Shiiva

Head & Shoulders ftw! :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:49
@Shiiva
muss ich jetzt auch nicht mehr, unwichtiger Crap counter+0..nono


Anzeige

melden