Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Waschen, Pflegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

31.01.2009 um 15:49
@koboldmaki
jo, und tschü ! :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:49
Ich nehme je nach Haut-befinden ;


Gegen unreine Haut:
Aok Thermoaktive Maske, die wird voll warm :D
oder Teebaumöl

Ansonsten nach dem Solarium mal ne Feuchtigkeitsmaske von irgend nem billig Verein..


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:50
@Mr.Dextar
hmm das kann deine haare ruinieren.

Nimm mal n halben liter Bier dazu etwas Honig,quark und Kaffeesatz.

Deine Haare sind neugeboren ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:50
@Shiiva

nein kein Rocker, das is doch inzw. wirklich granny! aber normale lange Haare, Zöpfe haben was eigenes ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:50
@lonespirit

Lange Haare sind pfui und unmännlich!


1x zitiertmelden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:50
Achwas, ich achte schon drauf, die richtige "Sorte" zu nehmen. ;)

@Shiiva


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:51
@lateral
ich benutz immer kokoksnussmasken, obwohl mich Honigmasken auch reizen.

Ich mach mir die meisten Masekne eh selber.


Quark,salz,Honig.

Quark,Honig,Kaffeesatz :)
wirkt wunder


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:51
@lateral
naja kurze Bürste klingt so nach Militär und nicht grd individuell, why not?


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:52
Was auch gut ist, is Zinksalbe..


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:53
im Gegenteil eigentlich, grd bei Männern mit langen Haaren kann man wunderbar ansehen ob sie gepflegt sind oder nicht, un dann schaut das auch gut aus ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:54
Fußpilzcreme wirkt gegen Krähenfüße.
:-|

Zinksalbe ja.

Ich nimm jeden Morgen eine Magnesiumtablette,eine zink tablette und 24 stunden Vitamin C Depotkapseln.


1x zitiertmelden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:54
@lonespirit
wieso kurze bürste?

es gibt so hammer geile frisuren für kerle..
das is auch individuell!

Kennt einer den Mars aus unter uns? der hatte auch mal lange haare, und jetzt mit den kurzen, sieht er richtig göttlich aus, viiiiiiiiiel besser..

das macht viel aus!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:55
@lonespirit
geschmacksache. ich finde lange haare bei männern nicht schön!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich nimm jeden Morgen eine Magnesiumtablette,eine zink tablette und 24 stunden Vitamin C Depotkapseln
Damn.. :D hoffentlich kriegst du keine NIerensteine ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:56
@lateral

naja eben Geschmackssache ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:56
@lateral

Hab ich schon :-S sind die Dinger schlimm ? Meine Rechte Niere ist Größer als die Linke und voller Steinchen aber noch hab ich keine Schmerzen.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 15:58
Dann würd ich diese Brausetabletten mal aus dem ballich lassen, süße!!

Schonmal Nierenkolliken gehabt?!
Mach dich auf was gefasst :(


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:00
Ja ich lag ne Woche im Krankenhaus weil ich Wasserüberfluss im Körper hatte und durch ne Erkältung auch Wasser in der Lunge, was auf die Nieren zurück zuführen war.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:02
Deine Niere arbeitet nicht mehr richtig!

Ernähr dich lieber gesund, als das du solche Brausedinger einnimmst!
Du kriegst später mal arge Probleme mit deinen Nieren..


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:04
Ich ess viel Obst und viel Gemüse.
Ich achte da schon drauf, dass ich Vegetariesches Essen zu mir nehme *g
Viel Süßkram gleich ich mit Fasten und Obst + Wasser aus.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:06
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:Lange Haare sind pfui und unmännlich!
Es soll Frauen geben, die sehen das umgekehrt :o

.......

btw. dieser Thread paßt doch besser zu brigitte.de ...? o.O


melden