Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Waschen, Pflegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

31.01.2009 um 20:10
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Was seid ihr eigentlich für ein selbstverliebter haufen, haltet euch für mords gepflegt, weil ihr 1 mal am Tag duscht, 2 mal am Tag die Zähne putzt und Deo benutzt, also ich hab das von klein auf so gelernt und halt das für normal, zu was besonderem macht euch das nicht!
Manche scheinen sogar Tagebuch darüber zu führen^^




@Jelume

Du Ferkel!! ;-)))


Herrje... einigen hier möchte man gerne mal eine mehrtägige Campingtour in der Wildnis vorschlagen *g*


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 20:11
Oder mal 2 Wochen in Afrika.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 20:15
Ach geh, in der langweiligen Steppe verpufft das ganze edle Parfum :-((

:D :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 21:34
Waschtag is bei mir immer der dritte Mittwoch im Juli. Außer in Schaltjahren, da fällt das meistens auf den 17. August, woraus dann folgt, dass im Jahr darauf kein Waschtag stattfindet, da die Mindestvoraussetzungen für eine effektive Nutzung des gesammelten Regenwassers nicht erfüllt werden. An solchen Tagen lass ich mich meist grob von einem Schäferhund abschlecken.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 21:39
Bei Viiiiiiiiiel Zeit:

ausgedehntes Duschen , Haare waschen , eincremen , schnutte erfrischen (Naturkrause bändigen) runde Deo

bei Wenig Zeit:

wie oben nur nicht soooo lang gezogen ^^

Sommer logischerweise mehr mals am Tag, als im Winter!!!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 21:40
heeeey baden rockt *rock*


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 21:41
@GilbMLRS

hab nur Dusche ( buahhhh heul)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 21:56
Ist 2-3 mal tägl. duschen/badne übertireben oder sagt ihr Normal? was kostet eure Körperpflege euch im Monat?


Nöö ist nicht übertrieben, wenn man an Waschzwang leidet.
Wer so einen Reinlichkeitsfimmel hat und mehrmals am Tag duscht, ist auch sonst nicht besonders zum Pferdestehlen geeignet.
Ausnahme im Sommer bei zu hoher Hitze


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 21:59
Böse Zungen behaupten auch, dass zu häufiges Waschen schädlich für Haut und Haare sein kann.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 22:00
@Jelume


das finde ich vollkommen okay man musses echt net übertreiben :D


ich will net wissen wie die andern stinken wenn sie sich 3 mal am tag duschen müssen löl


melden

Körperpflege

01.02.2009 um 00:16
@Kisa
Was ein unsinniger Post, aber Ok gut.
Da hat das eine mit dem anderen nichts zutun, wenn du das nicht kennst heisst es ja nicht, dass andere das nicht so machen dürfen.


melden

Körperpflege

01.02.2009 um 00:30
Das Forum heißt "Unterhaltung", entweder es gibt garkeine oder nur unsinnige Posts ;)

Und seine/ihre Bemerkung ist berechtigt. Was geht mit Leuten, die 2 mal am Tag duschen müssen? Besonders die Zeit von Abends bis zum Morgen, was passiert da Großes?


melden

Körperpflege

01.02.2009 um 02:06
Dusche/Bade mich jeden Tag. Immer Abends. Außer ich habe zu viel getrunken. Dann würde ich vermutlich in der Badewanne ertrinken.

Frühs vor der Arbeit brauchts im Bad ca. ne halbe Stunde. Aber auch nur, weil ich frühs so extrem langsam bin, dass ich schon 2-3 Minuten brauche um Zahncreme auf die Bürste zu schmieren.

Zwischendurch mal ne Creme.

Wenn ich weg gehe, kommt natürlich Deo zum Einsatz. Man will nach ner Stunde Pogen ja nicht schon anfangen zu stinken :D

Ansonsten brauch es wirklich viel, bis ich anfange zu "riechen" :D
Bin also vollkommen zufrieden


melden

Körperpflege

01.02.2009 um 20:38
Ich parfümier mich nur noch. Wir ham 2009! Ihr wisst doch wohl was der Liter Wasser kostet !!!


melden

Körperpflege

02.02.2009 um 05:31
was hier für witzbolde rumlaufen unglaublich meine Lachmuskeln setzen spinnenweben an, ich muss duschen glaub ich ^^


melden

Körperpflege

02.02.2009 um 08:52
Werd ich auch gleich. Muss nachher zum Onkel doc, mich von ihm an die Hautklinik überweisen lassen, da ich seit Jahren schon n Hautproblem habe und meine Freundin mir dahingehend n Versprechen entlockt hat.
Ich hasse es zum Arzt zu gehen.
Ich war jetz schon seit 11 Jahren net mehr beim Zahnklempner und meinen Beissern gehts trotzdem Gut.


melden

Körperpflege

02.02.2009 um 08:59
duschen und baden ist was für weicheier....stinken muss man(n)
-.-

aber ich mach mir 3 bis 4mal am tag die ohren sauber :D


melden

Körperpflege

02.02.2009 um 09:21
Ih^^

Duschen ist Krieg!!!!


melden

Körperpflege

02.02.2009 um 10:30
---und ich schlafe in der Dusche........
als Bettnässer hat man´s schwer :(


melden

Körperpflege

02.02.2009 um 13:15
als waldschrat hat man körperpflege und hygiene nicht nötig.


melden