Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Waschen, Pflegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

31.01.2009 um 16:06
Eher ein Frauenthread, aber da die Beiträhge eh nicht gezählt werden ist das ja egal , nich :D @Sidhe


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:11
Du hast wohl wenig Ahnung, was eine Frau ist, shiiva...


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:18
Wenn es eh nur ums Beitragzahlenpushen ging, ist der Thread im UH ja gut aufgehoben. ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:28
@schmitz
Nein darum geht es nicht, aber wir sollten nicht in Make Up drüber reden.

@Sidhe
Ja das stimmt meine Vagina ist mir im Schlaf gewachsen :) Es geht um Kosmetika,körperpflege und shampoo etc zumindest wodrüber ich, dexter und doktore drüber reden.
Ich glaub ich muss mich mit dir nicht drüber unterhalten, was weiblich ist;)
hast schonmal in n tuningforum gelesen das die kerle gern vanillecreme nehmen??

:no:


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:30
Ich denke um hier ordentlich mitreden zu können, muss man nicht nur sauber, sondern porentief rein sein... ;L) :D


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:31
Im Normalfall 1x tägl. duschen, nochmals extra nach Sport.

Wenn meine Haut trocken ist, verwende ich unparfümiertes Melkfett und 2 mal die Woche ne Haarpackung, ab und zu ne selbstgemachte Steinmehlmaske.

Ein Deo wenn ich unterwegs bin, Parfum eher sehr selten, verursacht bei mir nur Niesanfälle.

Ich "rieche" gerne Menschen und wenn die natürlichen Gerüche mit Chemie überdeckt werden, dann ist bei mir schon eher Distanz angesagt...

Mag es wenn ein Mann so richtig natürlich riecht.. Also "gesunder" Schweißgeruch macht mich an ;)

Lange Haare gefallen mir bei Männern gut, so lange sie zu seinem Typ passen...


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:31
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:33
@schmitz
*gg so in etwa:x


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:36
@TanAtara

Da haben wir es doch wieder mal ganz klar und deutlich herausgestellt. Die Natur hat für alles gesorgt. Für Düfte, für Wildheit, für den jungen Wein an der Rebe.

@Topic

Sich all das ständig runterpolieren zu müssen, hat doch was von Dekadenz und von der offenbar unerträglichen Leichtigkeit des Seins. Da werden Hautprobleme in Kauf genommen, Nierensteine gezüchtet, die natürliche Flora der Vagina ruiniert und wofür das alles? Für die Illusion man könnte den natürlich Lauf der Dinge damit verhindern, oder hinauszögern. Wenn mir hier so einiges eine Frau mit 50 erzählt, dann würde ich das noch etwas anders betrachten, aber hier ist Frau gerade mal 20...^^


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:36
Lange Haare müssen nicht sein bei einem Mann


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:38
Fischmarkt hat mit natürlicher Vaginaflora nichts mehr am Hut!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:39
@lateral

Klar, dagegen solltest Du selbstverständlich etwas tun. ;)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:39
Ich achte nicht auf Körperpflege, damit ich irgendwas hinaus zögere...
Mir macht es spass, dass strahlt man dann auch aus, wenn man sich gut fühlt


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:41
@lateral


Nichts davon habe in Frage gestellt, oder behauptet. Pflege ist sicher notwendig und auch wohltuend. Ich bezog mich auf die leicht extrem wirkenden Beiträge die stellenweise in diesem Thread zu finden sind.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:41
@schmitz


???


;) KK!


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:41
@schmitz

Es geht nicht ums Aufhalten der Alterung, sondern einfach nur um Pflege.
Es gibt Menschen, die sich so gehen lassen und mit 30 aussehen wie andere mit 50 aussehen.

Wieso wird die Natürliche Flora der Vagina durcheinander gebracht, nur weil man drauf achtet, das Sie sauber ist.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 16:43
@Shiiva


Das war ein Beispiel, vielleicht auch etwas überzogen, aber warum ich das schreib, deutete ich weiter oben schon an.


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:14
@Shiiva
deine wasser rechnung will ich net haben......


also mhm ich dusch einmal am tag immer abends weil frühs is mir das zu stressig, zähneputzen 3 mal am tag, deo roller statt dieses komische spray was die klamotten ruiniert öhm ich glaube das wars mit der täglichen pflege(haare kämmen und so nen mist müsst ihr euch dazu denken)

cremes benutz ich nicht sooft, nur eine himbeer vanille creme weil die so lecker riecht und ab undzu so ne rosen creme das wars, parfüm benutz ich nich.
lange brauch ich auch net im bad abends höchstens ne dreiviertelstunde, und an meine haare kommen eigentlich nur bio shampoos joar ach das wars.........


also ich raspel mir keine hornhaut von den füßen und ich lackiere meine nägel nicht :D
und schmink mich net


hauptsache ich stinke nicht xD


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:22
@Kisa

Mein Kollege muss eh ne Wasserrechnung für nen 4 Personen haushalt zahlen, also darf ich duschen etc wie ich möchte *g Als ich noch zuhause gewohnt hab hatte meine mutti verständnis dafür =)


melden

Körperpflege

31.01.2009 um 17:26
@Shiiva

Hehe, bei deinem *räusper* leicht übertriebenem Hang zur Reinigung und Pflege frag ich mich, ob du nen duschtauglichen Lappy hast ;)


melden