Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

31.03.2021 um 19:22
@Mila_

Zurecht *.*

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

31.03.2021 um 19:23
@Mila_
Kletten sind echt die Pest.
Welche Rasse ist Oskar eigentlich ? Das wollte ich dich schon immer mal fragen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

31.03.2021 um 19:24
@Streuselchen
E steht total drauf 😂 morgens nach dem Aufstehen, jedes Mal wenn wir nach Hause kommen und immer abends. Draußen dreht er auch jedem den Arsch hin 😏😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

31.03.2021 um 19:25
@Schnauzbiber
Ein golden Retriever Eurasier Mix, war ein Unfall 🥰


melden

Was esst ihr gerade?

31.03.2021 um 19:29
@Mila_
Mix ist eh beste :Y:
Toller Kerl! Wenn ich Bilder von ihm seh, scheint mir jedes Mal die Sonne aus dem Ar... :D

Zurück zu Lück, ich ess jetzt eine Orange. Muss weg, also die Frucht :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

31.03.2021 um 19:30
@Schnauzbiber
Er ist großartig, ich liebe ihn von Herzen 🥰

Ja zurück zum topic 👍🏻


melden

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 09:01
Snapchat-27928256Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 11:44
Moment mal...

Weder pupsen Frauen in meiner Welt, noch müssen sie groß und was sie schon ganz und gar nicht haben ist "Dünnpfiff"

@Mila_ du beruhigst dich jetzt und zerstörst mein bild der frauen hier nicht auf so krass widerliche weise!! Tststs,.. :-)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 11:46
@malboromann
Entschuldige, natürlich tu ich sowas nicht. Ich puste Rosenblätter aus meinem Poppes 👍🏻


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 11:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Entschuldige, natürlich tu ich sowas nicht. Ich puste Rosenblätter aus meinem Poppes 👍🏻
Genau so!
Und das ganze erscheint in Regenbogen Farben!

Hatte echt schon "Schiss" ey ;-)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 11:59
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Regenbogen Farben
Mit Glitzer. Keine Sorge, Frauen sind wie Einhörner 🦄


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 12:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mit Glitzer. Keine Sorge, Frauen sind wie Einhörner 🦄
Na dann ist ja alles wie gehabt :)

Kann wieder mit essen hier weiter gehen...

Schönen Tag noch Madame :-)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

01.04.2021 um 15:49
IMG 20210401 154758 1Original anzeigen (1,9 MB)

🤤🤤🤤


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

04.04.2021 um 14:04
Gab pelmenis und Schokopudding mit Eierlikörsahne 😵


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

05.04.2021 um 13:39
Selbstgemachtes shortbread 🤤


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

08.04.2021 um 22:35
Knusperofenkartoffeln 🥰


melden

Was esst ihr gerade?

08.04.2021 um 22:45
Blätterteigdinger freestyle 😊

IMG 20210408 224033Original anzeigen (6,6 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

13.04.2021 um 20:09
Quark mit Apfel und Heidelbeere.


melden

Was esst ihr gerade?

13.04.2021 um 20:38
Ich esse nicht, ich schwelge. Ich bekam vorhin die hälfte einer torte nach " sacher" art nur vieeeeel besser geschenkt. Luftig mit viel dunkler schoki und cremiger mousse 😊


melden

Was esst ihr gerade?

14.04.2021 um 18:23
Fantakuchen. :lv:

20210414 182233Original anzeigen (2,2 MB)


Anzeige

melden