Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

28.05.2021 um 21:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:🤨
Pack Kuchen ein :melden:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

28.05.2021 um 21:52
@Schnauzbiber
😂👍🏻


melden

Was esst ihr gerade?

28.05.2021 um 21:54
viel zu viel ^^


melden

Was esst ihr gerade?

29.05.2021 um 15:19
🍓❣

20210529 151234Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 08:33
Knäckebrot mit Frischkäse


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 08:56
Kaffee


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 09:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kaffee
In ganzen Bohnen?

Ich esse Sonne. :sun:


2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 09:51
Zitat von soomasooma schrieb:In ganzen Bohnen?
Ein Pfund Kaffeepulver trocken runterwürgen - 1/2 Liter heiß Wasser nach trinken - fertig ist der Energy-Drink.....Nachhaltigkeit garantiert - wirkt mindestens 2 - 19 Stunden nach....die Wirkung vom Koffein ^^


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 09:55
Zitat von soomasooma schrieb:Ich esse Sonne. :sun:
Gesünder gehts kaum noch....mit Sempft?


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:00
Sempft! :lv: Muss immer drauf. Aber scharfer.

Ich versuchs jetzt mal mit dem empfohlenen Easy-DIY-Energy-Drink! :Y:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:04
Zitat von soomasooma schrieb:Ich versuchs jetzt mal mit dem empfohlenen Easy-DIY-Energy-Drink! :Y:
Perfekt!
Zitat von soomasooma schrieb:Sempft! :lv: Muss immer drauf. Aber scharfer.
Ich bevorzuge mittelscharfen...:lv: ...ist nur schade, das man das erste Drittel vo Tubeninhalt immer entsorgen muss...weil ja die Schärfe in der Mitte drin ist....deshalb heisst der ja auch "mittelscharf"......


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:07
Ach? Wo ist das "Extra" zu meinem Scharfen? Betrug! :(


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:35
Zitat von soomasooma schrieb:Ach? Wo ist das "Extra" zu meinem Scharfen? Betrug!
Vielleicht ganz UNTEN in der Tube? *grübel*


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:40
@sooma


...und von wegen "SAHNE-Meerrettich......hab ich probiert - nie wieder.

Meinen Obstkuchen / Torte ess cih gerne mit nem dicken Klecks SAHNE druff....ja, mach das mal mit diesen ominös-obskuren SAHNE-Meerrettich....ich sag dazu nur:

PFUI DEIBL!


...und von wegen "mehr"....weder der Kuchen noch die Torte wurde "mehr"....alles Lug und Trug auf dieser Welt....und nach MEER hat es weder geschmeckt noch gerochen....ich musste auf den Obstkuchen 1/2 Pfund SALZ drauf klatschen, damit es HALBWEGS nach MEER geschmeckt hat....^^

Fazit: Ich bin mit der Gesamtsituation extrem unzufrieden :(


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fazit: Ich bin mit der Gesamtsituation extrem unzufrieden :(
Vielleicht geht es dir besser nach dem Anziehen einer Leggins :)
Leggins gehen immer .

@Funzl


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht geht es dir besser nach dem Anziehen einer Leggins :)
Leggins gehen immer .
Ich nehme an du meinst LegginGs...die trag ich doch immer......schon seit Jahren....also ein und die selbe....ohne waschen...^^


2x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:selbe....ohne waschen...^^
:o:


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:selbe....ohne waschen...^^
Ja klar....ich wasche / bade mich selbst ja auch nicht mehr.....auf Grund einer direkten mündlichen Anweisung meines Vorgesetzten...der da neulich meinte " es würde Ihnen nicht schaden,wenn sie sich mehr ihren Kollegium anpassen würden"...

So denn...Dusche / Badewanne samt Wasser ade *wink*


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:53
@KAALAEL

.....und Geld spare ich auch...brauch mir z.B. keinen Käse mehr kaufen...wenn ich Bock auf Käse habe, z.B. als Beilage zum Butterbrot einfach Schuhe ausziehen...bei Appetit auf Fisch:
Spoiler Hosenreißverschluß öffnen


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2021 um 10:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:denn...Dusche / Badewanne samt Wasser ade *wink*
Spart viel Zeit und Geld und Mühe.
Und es hält die Leute fern ^^

@Funzl


Anzeige

1x zitiertmelden