Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Künstler - Motivations Gruppe

2.745 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Motivation, Design, Digital, Zeichnen, Malerei, Doodle, Acryl, Scrabs

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:06
ok sagen wir... es geht um spaghetti oder nudeln oder sonst was xD und Paoli soll das ganze heißen


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:15
Könnte eigentlich auch ne neue Spielkonsole oder so sein "Die Paoli2"


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:17
oder "Paolismus"... wo ich grad den film sehe "im auftrag des Paoli" xD

"paoli und die große welt" - malen nach zahlen ausgabe ... muss aber nicht sein


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:24
Doch, Malen nach Zahlen rockt :D Er würde sich geschmeichelt fühlen. Oder so ;)

Im Auftrag des Paoli - zu offensichtlich.

Angelehnt an die 90er: "Dont tell Paoli the Babysitter's dead" oder doch lieber "Don't tell Mom, Paoli's dead"?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:33
"dem werde ich Paoli bieten"... Paroli - Paoli... hm nicht gut XD

"klopf klopf

wer ist da?

Paoli

Paoli wer?

Pah Oliven Öl ist am besten zum kochen"

hm, ich merke es wird spät xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:40
falls das ganze hier ein kreatives Köpfchen verfolgen sollte, eine frage/einen gedanken die ich in den raum werfe:

ich habe als auftrag ein Bild eines Drachen bekommen (dazu sollte man sagen, es sieht ein wenig so aus, ist eine sehr sehr einfache zeichung, eigentlich nur umrisse mit extremer freihand gezeichnet), dieses bild soll ich in einen von mir entworfenen hintergrund einfügen und das ganze kommt dann auf ein t-shirt... ich hatte als idee einen Vulkan, aber ich denke da kann auch was anderes gehen, ich bitte um vorschläge falls jemandem etwas im Kopf herumfliegt...

danke vielmals


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:40
XD fuck! *lachflash*

Ich sag nur "Paoli - impossible is nothing"


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:43
@wolfsrain

kreatives Köpfchen. Fühle mich angesprochen. ;)

Was für ne Art Drache ist es denn? Ich würde eher was klischeemäßiges nehmen ... ne Burg ein Wald oder gleich ne Fantasylandschaft.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:45
xD... es ist... wie soll ich sagen... mein "kollege" malt seine sachen, so leicht kinderzeichungsmäßig, sieht aber trotzdem gut aus, wenn man seinen charakter kennt... ich kann das bild leider nicht Posten, hat er mir Verboten xD

okay danke... ich glaube ein wald oder eine burg fallen mir leichter als Lava xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:46
"wenn man seinen Charakter kennt" ^^ So entschuldige ich auch den ein oder anderen Kollegen *hust*

Burg is immer gut, auch wenns mal was mit Prinzessinnen ist XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:49
nah, ich kann sagen das eine Prinzessin nicht dazu passen würde... aber eine verfallene burg schon eher... okay, das bringt meine wenigen Kreativen Hirnzellen in wallung... ich werd mich die tage endlich mal dransetzten xD

also man muss den guten mann schon wirklich teilweise kennen ^^... aber er ist wirklich nett


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:51
nein nein ;) prinzessin mit burg und drache mit burg, nicht prinzessin mit drache ^^
Paterson schrieb:also man muss den guten mann schon wirklich teilweise kennen ^^... aber er ist wirklich nett
*hust* ... ja wie gesagt *auf kollegen deut* wenn man sie erstmal kennt sind sie alle ok :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:53
@wolfsrain

die kack kakerlake hab ich für pyron wieter gemacht :D bei mir sieht die aber beschissener aus^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:53
so für heute wird dann die gruppe aufgelöst

meine damen und herren:

"vielen dank für ihre aufmerksamkeit...


... die nächste sitzung ist, eehm, sagen wir mal, bald... so um 12 bis mittag... spontan einfach, wenn jemand mit jemandem hier ist oder wenn alle da sind oder auch keiner ;)!"

that's all Folks

gute nacht


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:55
N8sen *abtret und verbeug* Danke für die Show, Kinders!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 23:04
uh49491,1236204274,Bild 037

ach hier mal nen anreiz^^ aquarell :)


ICH HASSE AQUARELL aber meine erste akt studie war halt nunmal mit aquarell also hier:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 23:13
du verstehst das prinzip der gruppe nicht O_O


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 23:21
Paterson schrieb:ansonsten dient die Gruppe dazu sich über Kunst zu unterhalten und derlei kram, ihr könnt auch Bilder hochladen und alles zur schau stellen... Macht wie ihr wollt
ich denke schon^^


zudem ist das ein anreiz ich kann euch auch monotypie empfehlen das macht aus jeden unkreativen jemand kreatives^^ ihr kennt ja bereits mein zuckerwattebaum oder?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 15:02
ah wow.. also für die erste akt studie ist es echt super geworden... proportionen stimmen! feine arbeit

also @kisa kenn ich leider nicht ^^... den zuckerwattebaum... erklär mir das oder zeig es mir mal


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 15:11
jo muss ich dann mal pc wechseln dann zeig ich dir den zuckerwatte baum :D xDDDDD


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge