Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Künstler - Motivations Gruppe

2.745 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Motivation, Design, Digital, Zeichnen, Malerei, Doodle, Acryl, Scrabs

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 15:12
alles klar XD... was das wohl seltsames ist ;)


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 16:42
Bonjour.

Ich habe soeben verstanden was man mir mit "Die Latenz des Noch-Nicht" sagen will. Bin ich gut? Bin iiiiiiiiiiiiiiiiich!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:33
@Pantheratigris

ja du bist gut du bist H A Doppel-M E R

das nenn ich motivation ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:35
Wer is gut, wer is gut. Ich bin gut, ich bin gut. *tanz*

Zu schade, dass diese Erkenntnis für meine weitere Laufbahn völlig unerheblich war :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:37
immerhin bist du jetzt super gut drauf... und das ist doch auch mal was xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:41
Youtube: It's Peanut Butter Jelly Time!!!

Aber na logo! Ich hab den Text 7mal gelesen bis ich ihn verstanden hab :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:44
Meinen neusten Kommentar dazu - weißte ja wo de findest XD
Hat mich n Tag Hirnschmalz gekostet! Aber man muss ja mit seinem Googleeintrag mit halten ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:44
unglaublich :D... dieses Lied habe ich ewig nicht gehört!


hat zwar damit nichts zutun, aber ich finds super xD

https://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:46
ich suche danach, aber der ist etwas schwerer zu finden ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:46
"Ich töte keine Leute, sowas würde ich nie tun" sagt Peter René Lüdicke auch immer :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:48
(Ich kann verstehen, dass nie jemand auf meine Lüdicke Witze reagiert aber ich mach sie so gerne ... sry. Ich sollte sie vielleicht lieber machen wenn Lüdicke dabei is ...)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:51
ja, ist glaub ich besser wenn er dabei ist ^^...

"ich töte leute und ich esse hände... das sind zwei verschiedene sachen!" wer macht das nicht ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:53
Ich kanns auch kurz erklären. P.R.Lüdicke (Whoa PR is ne tolle Initiale O_O) is n Schauspieler (hier also Centraltheater und so). Hat bisher auch nur nette und freundliche Rollen gespielt. Dann mal eine einzige andere und sofort hat sich die Zeitung an ihn gewandt und meinte "Sind sie privat auch so böse " :D Daraufhin erschien ein Artikel "Lüdicke: Ich bin eigentlich nett" XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:57
:D

er hat nette und freundliche rollen gespielt und dann fragen sie ihn ob er ptivat auch so böse ist? ^^

"eigentlich" xD... sage niemals "eigentlich nicht" in anwsenheit eines polizisten, es wird immer als "ja, habe ich!" gedeutet xD

deswegen kann man auch sagen... eigentlich ist er nett... aber harr harr, er hat einen indianer friedhof im keller ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 17:59
uh49491,1236272392,daf

ah so hier mein zuckerwattebaum^^ ein hoch auf monotypie<3


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 18:01
okay im ersten moment... %"

aber dann, schönes bild... das würde ich dir sogar abkaufen und mir an die wand hängen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 18:02
Kann durchaus sein, wer weiß - Das Schauspielern is ja eh nur ne Fassade, eigentlich ist er n Axtmörder :D Ja, unsere Zeitungen neigen offensichtlich zu der Annahme, dass man wenn man einmal in Macbeth gespielt hat, automatisch demnächst aus tickt ;)

Ich hatte halt damals das Gefühl das war so ein "Also bevor jetzt jemand annimmt, sich sei böse, geb ich kurz nen Interview, dass ich nett bin. So." :D

Es beruhigt uns zumindest, dass "Badass Lüdicke" wie er seit dem Interview gern im privaten Kreis ausserhalb seiner Anwesenheit genannt wird, eigentlich gar nicht böse ist :D

peter rene luedicke <-Badass Lüdicke


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 18:05
Muss ich eigentlich den anderen Lüdickewitz von gestern auch noch erklären? XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 18:06
Achja, demnächst:

Leo Di Caprio : "Eigentlich kann ich schwimmen"

Udo Kier: "Sonnenlicht macht mir im Alltag nichts aus"

und

Jeff Goldblum: "Die Chaostheorie hab ich nicht alleine aufgestellt"


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

05.03.2009 um 18:07
uh49491,1236272839,wdsg

@wolfsrain
kuhl????? das rockt^^ ich hab noch ein monotypie bild^^ mom xD

das ganze heißt das große krabbeln XD


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner24 Beiträge