Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

29.07.2013 um 23:45
Habs zwar schon im Syrienthread gepostet,...aber eigentlich gehörts hier hin :D
Hab mal wieder ein Spiegelbild machen wollen... und mich gefragt was wohl bei diesem einen Bild von der Stadt Homes für Fratzen herauskommen.
Original Luftaufnahme der syrischen Opposition - Shaam News Network/AFP
1388530 pic 970x641Original anzeigen (0,3 MB)
Ich wollte zuerst das 4x Kopieren und drehen, damit so ne Art Ei entsteht.
Das Problem ist, ich habe nicht erwartet dass das Resultat schon bei der ersten Spiegelung und ohne überblendung so reinhaut. Also hab ich nichts weiter gemacht als das Bild 1x gespiegelt und im Gegenuhrzeigersinn gedreht. Damit man das Bild im Bild erkennt hab ich noch ein bisschen den Kontrast raufgeschraubt.
h6w4Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.07.2013 um 23:48
@kurvenkrieger

Los,zieh mal blank! Du hast es doch mehr als drauf und Motivation ist mehr als gut! :)
:**


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.07.2013 um 00:00
@pumpkin
Ja nee, meine Motivation liegt grade etwas danieder. Hatn Hitzeschlag mit Kurve abgekriegt oder so...
:troll:
Im Idealfall empfehle ich aber erstmal ne Zwiebel:
http://bluemountain.princeton.edu/bluemtn/cgi-bin/bluemtn?a=d&d=bmtnabg19191010-01.2.4&e=-------en-20--1--txt-IN-----
Oder ev. auch ne leckere Blume, immer erquickend und labend diese dadarei. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.07.2013 um 00:09
@kurvenkrieger
:)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.08.2013 um 04:17
9t6o


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.08.2013 um 21:53
@Glünggi als ich das Bild von der Stadt Homes gesehen hab musste ich erstmal an einen Baphomet denken xD
Alle VTler haben bestimmt augeschrien bei dem Bild.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.08.2013 um 04:49
@Kiiwii
Jo ich hab selber blöd aus der Wäsche geguckt.. vorallem weils nur eine simple Spiegelung ist und kein Mehrfachüberblenden oder so. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.09.2013 um 15:16
Ja ich weiss, es ist nicht wirklich Kunst :) Aber selber gebaut ;)
o2c9Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.09.2013 um 22:27
ist doch immernoch kunst ;)

sehr cool


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.09.2013 um 03:18
@paterrible
Naja wenn Du meinst ;) Danke

Hab heute wieder n bisserl rumgespielt:
zpa8Original anzeigen (0,6 MB)
Aus der vorderen Kugel hab ich dann noch die Reflektion bearbeitet:
ca58Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.09.2013 um 02:43
vmk7Original anzeigen (0,4 MB)
Zeigt auch mal wieder was ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2013 um 23:11
Motiviert man sich hier noch? Was soll ich gegen meine Schreibblockade tun?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2013 um 23:50
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Motiviert man sich hier noch? Was soll ich gegen meine Schreibblockade tun?
Probier doch mal assoziatives Schreiben just 4 fun.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2013 um 00:14
@kurvenkrieger

Das könnte vielleicht helfen, ja.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2013 um 01:51
@Glünggi

02:43 - Das ist richtig gut gelungen finde ich. Deinen Stil hast du sowieso, der sitzt wie eine Eins und zieht sich durch dein Schaffenswerk. Das zweite von Post 03:18 ist auch schön. Hat was ätherisches, gegenstandsloses, raumloses.. bei beiden könnte ich mir noch mehr Bilder der jeweiligen Art vorstellen. Also natürlich ganz getrennt von einander, weil sie, auch wenn dein stil sie verbindet, sie doch für sich genommen ganz unterschiedliche Wirkungen haben. Ich wöllte sie mit Interesse sehen, egal ob auf einer Webseite oder einer Austellung. Am besten so groß wie möglich.. "Contact" wirkt daneben wie eine Fingerübung, aber auch Contact hat Power. Hat was sehr dynamisches, es flirrt regelrecht vor den Augen, ist auch gut gemacht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2013 um 11:58
10489838516 48dec80bac.jpg 22 20width 22Original anzeigen (0,2 MB)
Acryl auf Leinwand (120 x 80 cm)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.02.2014 um 21:46
gute sachen zeigt ihr hier! respekt!
@Glünggi
bist immer noch meine nummer 1...aber @bukowkski vermisse ich....


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.02.2014 um 08:10
@DeadPoet
Oh danke für die Blumen. Wenn ich mich recht entsinne hab ich den Beitrag dazumals zwar gelesen aber irgendwas hinderte mich wohl mich dafür bei Dir zu bedanken, das sei hiermit nachgereicht :)
@DylanT.
Auch Dir danke. Aber sowas wie von @papierwesen oder @MorgenFreemann die beide mit Pinsel und Stift zu werke sind, wär mir wohl ne Nummer zu gross ;)
Ich hab da Bilder im Kopf..aber kann sie nicht umsetzen. Bzw. scheitert der Versuch jeweils.
Ich sehe meine "Werke" mehr als Spielereien an und die Resultate sind oft mehr der Zufälligkeit geschuldet als irgendwelchen Vorstellungen.
Darüberhinaus befinde ich mich zur Zeit sowieso in einer sehr unproduktiven Zeit. Hab im Moment keinen kreativen Antrieb und investiere meine Zeit damit virtuelle Gegner abzuschlachten ;)
Aber ich tröste mich immer damit, indem ich mir sage, dass verlorene Zeit nur diejenige ist die man mit Dingen zugebracht hat die keinen Spass machen ;)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

08.02.2014 um 19:48
Ich weiß ja nicht ob das noch Kunst bei mir ist... aber egal :D

img037


Anzeige

melden