Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 22:34
@Puschelhasi

Sowieso. Kunst iz mein Leben :)

Ab dem 24. werd ich hoffentlich bei der Kunstuni genommen auf die ich unbedingt will und dann komm ich nochmal um einiges mehr in den Rythmus rein.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 22:43
hachja kunst uni... das werd ich auch versuchen ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 22:48
Immer nen Versuch wert ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 22:49
ich hoffe ja das dieser online shop von meinem kumpel und mir was wird... schon so lang in planung und ich weiß nicht was bei ihm abgeht xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

19.08.2009 um 22:49
@KoMaCoPy

Mappe schon bewertet?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.08.2009 um 01:51
@Puschelhasi

Nein noch nicht. Ich wurde dort schon vorgeschlagen und die haben meine 'Zeugnisse'. Muss nurnoch mit meiner Mappe hin und sie denen zeigen plus nen Englischtest machen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.08.2009 um 01:57
@KoMaCoPy

Ist das ne klassische Akademie oder eher ne modernere Kunstschule?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.08.2009 um 02:04
@Puschelhasi

Eher eine modernere.

http://www.kabk.nl/index (Archiv-Version vom 10.08.2009) ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.08.2009 um 02:08
Aha, naja, dann bloss keine Klischees, keine schmelzenden Uhren, keine Blümchen, keine weinenden Clowns..das ist tödlich..;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 14:35
@KoMaCoPy


Sorry ich entschuldige mich gleich mal für das schlechte Quali des Overpaint aber ich musste das machen

Was mir bei dir immer wieder aufällt du verdraust deinen augen nicht und der perspektive die sie dir zeigen und du spiegelst noch immer nicht deine Eignen Zeichnungen ;)

/dateien/uh49491,1250944557,uh49491,1250711369,Photo 155

Ist deine Version zu dicke Beine falsche perspektive beim linke Vorderbein des Pferdes die Brust ist auch zu klein und die beiden Hinterhaxen sind leider auch zu dick der Kopf ist spitze und der rücken passt auch zur perspektive des Kopfes wie immer keine Gewähr bin nur Hobbykünstler.



@DeadPoet

Abposer :D aber deine Technik ist nicht schlecht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 14:39
Boa ich seh grade das der rechte Hinterhuf nicht gemacht wurde von mir einen Moment bitte :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 14:50
So overpaint nummer 2 zwar nicht perfekt aber dafür bin ich auch nicht zuständig :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 14:58
Kunst ist Ansichtssache.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 15:52
@T_K_V

Wie herzallerliebst, dass du mir noch das Horn dazugemacht hast ^^

Aber...das waer die perfekte Idee um das Bild zu verbessern, auch wenn ich dann wahrscheinlich dazu verleitet bin die Beine noch ein klein wenig zu verlaengern.

Merci beaucoup..!



Ich versuch mein bestes. Morgen gehts...ab nach Holland. *zitter*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 17:48
@KoMaCoPy


Das wird schon so lange du nicht mit Wacraft bildchen auftauchst oder mit Mangafanart kann gar nichts schief gehen.

*DaumenDrückundzehenüberkreuztoitoitoischreindampchockend*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 18:21
@T_K_V

lol
Ne...aus dem Alter bin ich raus.
Hab ja noch ein Art Foundation Kurs und 2 Jahre Kunstschule hinter mir. Wenn ich dadurch nicht dazugelernt haben sollte was so Unis von einem erwarten...muesste ich wirklich daemlich sein.

Thx ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

22.08.2009 um 18:32
@KoMaCoPy

Na dann meld dich wenn du es geschafft hast :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.08.2009 um 00:13
@T_K_V


"Abposer aber deine Technik ist nicht schlecht. "

Ich pause nicht ab, falls Du das meinst. Die Skizzen die ich KoMaCoPy gegeben habe, sind von Good Ol´Leonardo persönlich , und sind so ziemlich die beste Hilfe, wenn es um Körperproportionen geht.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

23.08.2009 um 11:21
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich pause nicht ab, falls Du das meinst. Die Skizzen die ich KoMaCoPy gegeben habe, sind von Good Ol´Leonardo persönlich , und sind so ziemlich die beste Hilfe, wenn es um Körperproportionen geht.
Eigendlich bezog ich mich auf deine Technik bei dem Jacko und denn anderen Kerl.
was schaffrurbzw schattierungen angeht auch wenn du ein Photo als vorlage hattes deswegen Apposer :D Aber die Qualität der arbeit ist sehr saubär.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2009 um 19:25
/dateien/uh49491,1251221103,DSC00440Original anzeigen (0,2 MB)

ich lad mal ein paar bilder von der ostrale hoch, eine momentane austellung in der dresdner messe/schlachthof

unbeschreiblich interessant, unheimlich empfehlenswert.....die besten newcommer

die installationen sind teils sehr sehr sehr heftig! gruselig, abschreckend aber vorallem faszinierend.
Ich geh demnächst nochmal hin da ich nur meine handykamaera mit hatte und das eine schlechte qualität voraussetzt


Anzeige

melden