Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:09
/dateien/uh49491,1237910947,DSC00188Original anzeigen (0,5 MB)

Mal eine von vielen Collagen die ich schon angefertigt habe.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:17
/dateien/uh49491,1237911455,DSC00191Original anzeigen (0,4 MB)

Schraffuren


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:18
@DeadPoet

Also das Schneckenalien sieht sehr geil aus.
Kann jetzt zwar nicht sagen warum, aber mir gefällt's. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:24
@DeadPoet

diese herleitung war nicht unlogisch, du sagtest zu uns...
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb: und zweitens entlarft das nur eine infantile und unreflektierte Einstellung zu Drogen, als ob den Leuten nur das im Kopf herumspukt, peinlich.
wenn so etwas sagst gehe ich davon aus das es bei dir anscheinend anders sein musst.

Mir ist durchaus bewusst das man seine Kritik zum Bild sagen muss... aber so wie du das sagtest:
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Uhh die Royal Acadamy...Musst du da nen Eignungstest absolvieren oder müssen deine Eltern nur genug Kohle reinstecken?

Das ist mir echt scheissegal was du angeblich für eine Qualifikation aufweist. Wenn ich deine "ARBEITEN" sehe denk mir einfach nur, shit happens für den, oder diejenige - die ihren Platz an dieser Kunstschule wegen Dir nicht bekommen hat
sehe ich da etwa neid? siehst ja... mit kritik ist es bei dir auch nicht so prickelnd hm?

und zu deinen bildern... naja okay, bleistifst ist noch ein bisschen karg und Proportionen könnten teilweise noch geändert werden.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:35
@Bukowski

Das freut mich natürlich :^)

@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und zu deinen bildern... naja okay, bleistifst ist noch ein bisschen karg und Proportionen könnten teilweise noch geändert werden.
Ich werde mich bemühen ihrer Kritik nachzukommen, um in Zukunft ihren hohen Ansprüchen in grösstmöglichem Umfang genüge zu leisten.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:35
folge zu leisten..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:36
ich habe keine ansprüche dabei... mach dein ding


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:38
wer austeilt muss auch einstecken können

*maleinwerf*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:39
genau so ist das


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:39
@DeadPoet

Das Ding is: Wenn du nur Rundumschläge verteilen und dein eigenes Zeugs in den Himmel loben möchtest - dafür ist der Hobbythread da oder auch der Bilderthread. Hier gehts drum, den anderen auch mal n gutes Wort zuzusprechen oder zumindest einen Punkt lobend zu erwähnen: nämlich das sie sich aufgerafft haben, etwas zu produzieren. Hier gehts um M-O-T-I-V-A-T-I-O-N


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:40
@DeadPoet



.....oh man bist du peinlich :D .....willst erst das niemand hier aschenbecher, totenköppe u.s.w. postet und bringst dann selbst so etwas ..........und dann kannst nichtmal ertragen wenn jemand deine Zeichnungen kritisiert auf eine , wie ich finde normale Art und Weise................ganz im Gegenteil zu deinen Aussagen zu KoMa's erst angefangenem Raupenbild

....solche Leute kann ich nicht verstehen.....ich nehm aber an das du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast und sich das jetzt so äußert

:D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:45
@DeadPoet

und falls du streit suchst und dich ausleben willst... du merkst du bist hier an der falschen addresse...

geh raus schrei leute an... oder "geh mal ordentlich kacken" wie ein guter bekannter von mir sagen würde


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:46
@Befen

and all

Ja mag sein ich erkenne schon das meine Art etwas überzogen war, da habe ich mich reingesteigert.. Besonders um dann im Anschluss die eigenen Sachen reinzustellen, und am liebsten Lob kassieren möchte. *attentionbitch* Sry, da da bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.


Nur was ich grundsätzlich nicht leiden kann, ist dieses "lobst du mich lob ich dich" und das deformieren des Kunstbegriffes. Ich kann es verstehen wenn völlig wesensfremde Menschen Kunst als etwas abstraktes Begreifen, zu dem sie keinen Zugang haben, Ich gehe selbst hart mit mir ins Gericht und mag meine Sachen auch nicht, wahrscheinlich lob ich deswegen niemanden über sein Können hinaus, erinfch nur der Person wegen. Sry kann nur vielmals um Vergebung bitten..Amen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:48
@DeadPoet



...tja dann bist aber in dem Thread falsch.......les dir nochmal genau die Thread-Überschrift durch :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:49
@DeadPoet

das ein "künstler" seine sachen selbst nicht mag ist normal... aber gerade das jemand sagt... "wow sieht echt super aus" motiviert doch ungemein, oder meinst du nicht... das ist schließlich nicht umsonst eine Motivations gruppe und genau das ist auch damit gemeint... MOTIVATION... wenn du zum anfang bis ende gehst, merkst du auch, das es nicht nur um gemalte kunst ging.

falls ich eine "Kritik gruppe" gewünscht hätte, hätte ich es auch geschrieben... verstehst?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:50
Lassen wir das ganze einfach mal sacken, und diejenigen die sich gegenseitig die Rosinen aus dem Hintern puhlen möchten, ja es ist eine perverse Metapher die sollen das gerne tun. Meine Provokation ist beendet.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:52
Wunderbar, dann können wir ja jetzt mit dem Thema weitermachen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:52
......entschuldige aber du @DeadPoet
hast damit angefangen statt dem Bild, den User der es reingestellt hat auf eine art zu kritisieren die absolut unangebracht war.....das die dann was zurückschreibt ist ja normal


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:54
Ich hänge grad an einem Skript zu einer Geschichte fest, Thema ist junger Mann der innerhalb seines Dorfes mit Mari Juana dealt und dabei auf Probleme stößt, mit dem sich der übliche Großstadtdealer nicht herumschlagen muss. Das Ganze natürlich belletristisch mit zynischen Einwürfen und so manch reellen Hintergrund. Allerdings hänge ich grad am Anfang fest, Formulierungsprobleme. Wem fällt auf Anhieb eine Anregung zu dem Thema ein?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2009 um 17:55
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:hast damit angefangen statt dem Bild, den User der es reingestellt hat auf eine art zu kritisieren die absolut unangebracht war.....das die dann was zurückschreibt ist ja normal
Das hast Du sehr gut erkannt, dafür bekommst du einen grossen Keks


Anzeige

melden