Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 15:51
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Oohh 😅
Wenn jemand lust dazu hat nur zu 😁
Bei Portraits ist das eine Problem, sich selbst malt man i-wie immer .. schepp? Und bei anderen erntet man nur Kritik ^^

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 15:54
@BossMeng
Du sagst es ein grund warum ich keine male 😅😂👏 aber ich kanns auch einfach nicht 😂


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 16:49
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:@UnknownPerson Da mir ein Vögelchen gezwitschert hat ,dass Du ein großer König der Löwen Fan bist dachte Ich mir Ich mache dir eine kleine Freude mit einer Überraschung 😊 hoffe du magst es 🌺
Danke :D 😄😄😄😄😄
Das ist wirklich net :)

Dieses 'Vöglein' hat jedenfalls was bei mir gut.

So ein süßes Simba/Nala Bild 😍😍😍
Nach diesem hier, oder?
Download 5


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 16:53
@kontrakiss
Darf Ich das Bild runterladen bzw. in mein Profil setzen? Natürlich als dein Eigentum dekliniert.

PS. ich liebe das Bild 😍


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 17:27
@UnknownPerson
Hehe sehr gerne doch 😁
Na klar darfst du das ist ja schließlich für dich 😊🌺

Jaaa richtig das war meine vorlage 😁😋🖒


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 18:05
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Du sagst es ein grund warum ich keine male 😅😂👏 aber ich kanns auch einfach nicht 😂
Wird noch ;) Bestimmt -alles ist eine Frage der Übung ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 18:22
😁


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:05
20190324 190356Original anzeigen (0,3 MB)
Das soll mein Ff-Acc Avatar werden. Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:11
@UnknownPerson
Also ich mag es 😁🖒


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:15
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb:Also ich mag es 😁🖒
Danke. Den Hut muss ich aber noch mal machen. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:29
@UnknownPerson
Warum den Hut?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:31
@Stuart
Er soll mehr nach dem hier ansehen. Und weniger kantig.
Download 2


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:36
Also das Buch finde ich wirklich klasse.

Der Hut würde mich jetzt nicht so stören, nur die Feder.
Aber das ist meine persönliche Meinung und absolut nicht böse gemeint


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:49
@Stuart
Ich finde es gut das du es sagst. Deshalb frag ich ja nach eurer bzw. deiner Meinung. Um genau diese 'Fehler' zu korrigieren. ;) wie könnte ich die Feder besser machen? Gibt es da irgend ein Trick?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:51
Kann ich dir morgen was schicken? Würde dir das reichen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:52
Die Feder wirkt irgendwie aus der Perspektive grissen. Aber das Buch ist mega.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 19:53
@Stuart
Klar :D

Jetzt sofort arbeite ich sowieso an was anderem. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 21:11
@UnknownPerson
Schau mal ich hab vor ein paar Jahren mal eine mit Markern gemalt .
Am einfachsten ziehst du einen strich in der mitte und versucht an die Form eines Blattes zu kommen
Sprich du malst ein stück über dem Strichanfang erst auf der einen seite einen kleinen Bauch und lässt die Linie bis zur spitze smaler laufen . Das selbe auf der anderen ^^
Ich male zb auch immer diese kanten und die kleinen Fusselfedern am Kiel . Vllt hilft dir das ja etwas 😊

2019-03-24 21.06.55Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 21:38
@kontrakiss
Danke :) Ich werde es, wenn ich das Bild neu Zeichne so versuchen bzw. mal ein paar versuche machen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.03.2019 um 21:52
@UnknownPerson
Immer wieder gern 😊🌺


Anzeige

melden