Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

26.02.2014 um 18:26
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 08.02.2014:Aber ich tröste mich immer damit, indem ich mir sage, dass verlorene Zeit nur diejenige ist die man mit Dingen zugebracht hat die keinen Spass machen ;)
Das wirst du noch bereuen, deine Zeit mit Games zu schlachten.

Vielleicht reicht es auch schon aus einfach Fotos zumachen oder kunst material zu kaufen um sich zu motivieren.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.02.2014 um 19:54
@papierwesen
Hab ich mir auch schon gedacht. Dann ne Gamepause erzwungen und versucht kreativ zu sein. Aber kann das nicht erzwingen, am schluss hab ich mich nur rumgeärgert und nichts auf die Reihe gekriegt. Das kam mir vor wie verlorene Zeit.
Meine Mutter sagte schon immer , mach dies und mach das, Du bist jung und wenn Du es nicht tust wirst es später bereuen.
Ich sag mir, es war zu der Zeit das Richtige. Auch wenn es später falsch sein sollte, weil man seine Ansprüche ändert.
Ich hab ne 5 Jährige Ausbildung absolviert und musste ein paar Jahre danach aus gesundheitlichen Gründen den Beruf aufgeben. Könnte nun auch den Jahren hinterhertrauern.
Weil ich hab heute nichts von meiner Ausbildung. Vom heutigen Standpunkt aus war die Zeit vergeudet,
Dank den chronischen Schmerzen, ist auch eine Umschulung gestrichen... genauso irgendwelche Zukunftspläne. Die letzten Jahre musst ich die Tage nehmen wie sie kamen. Alles verlorene Jahre weil unproduktiv?
Wenn ich so denke, dann werde ich depressiv. Muss mich aufs Positive konzentrieren. Wenn ich nen Tag hatte der relativ schmerzfrei war und meine Zeit mit etwas verbracht habe, das mir Spass machte, dann wars ein guter Tag. Dann traure ich nicht dem Tag hinterher und sage mir..och Mensch hättest ja auch den Mount Everest besteigen können.
Schlussendlich ist alles, auch wir, nichts weiter als Sternenstaub und alles Erstreben nur ein haschen nach Wind ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.05.2014 um 17:10
Ich war ewig nicht mehr hier, der Thread scheint auch schon leicht Staub anzusetzten, deswegen wisch ich mal durch :P

Hab mich wieder aufgerafft was zu machen, es ist nicht besonders gut, aber es ist und das nicht nur in meinem Kopf, in dem noch viel zu viel drin ist was ich noch zeichnen will... irgendwann...

Youtube: Ein digitales Portrait zeichnen mit MyPaint und Wacom Cintiq
Ein digitales Portrait zeichnen mit MyPaint und Wacom Cintiq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.05.2014 um 03:35
@Sockenzombie
über Gesichtsform und Proportionen kann man sich streiten... aber was die Haare und den Stoff des Kleides anbelangt 1A.. auch die Augen sind sehr schön mit den Schattierungen etc. ... und der Rubin ist auch genial.
Also ich würds ned so hinkriegen ;) Bleib da dran und skill weiter an Dir.. bist ganz nah dran.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.05.2014 um 21:11
@Glünggi
Danke dir! Auf jeden Fall, macht voll Spaß. :)
Die Proportionen und den Gesichtsausdruck hab ich schon wieder versaut bei meinem neuen Bild XD
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uCAxDyfmMYY


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.05.2014 um 22:12
@MorgenFreemann
Tolles Bild das sich zum nachdenken lohnt, hast du selbst gemalt ? wenn ja wie gingst du vor ?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.06.2014 um 21:52
@Threadkiller2

Moins!

Bin eigentlich anfangs recht chaotisch vorgegangen. Habe zunächst willkürlich den Hintergrund mit stark verdünntem Acryl grundiert, wobei die Farben gelb, rot, orange, ultramarine blau und magenta schon vorgegeben waren (Auftrag).

Hab dann, unter anderem auch um die Trocknungszeit zu überbrücken, ein Foto von der grundierten Leinwand gemacht und am Computer erst einmal geschaut, was ich noch an Elementen einbauen kann und wohin in etwa die Reise hingehen soll.

Dann hab ich das mit Kreide meinem Computerentwurf entsprechend auf der Leinwand vorgezeichnet und mit einem nur wenige Millimeter dicken Pinsel ausgemalt (Farbverlauf, Schatten, 3D Effekt) . Zum Schluss dann noch ein paar Kleckser und Lichteffekte hier und da - tada :D

Hab da ungefähr nen Monat lang dran gesessen und hätte gerne noch viel mehr Elemente mit eingebaut, musste aber leider vorzeitig aus diversen Gründen zum Ende kommen (REALITY SUCKS) :(
Glücklicherweise bin ich jetzt jedoch endlich nicht mehr auf Auftragsarbeiten angewiesen :)

Hoffe das war halbwegs Aufschlussreich. Wenn du noch Fragen haben solltest, dann frag einfach ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.09.2014 um 08:38
Mal wieder ein Versuch mit der Maus was zu schmieren... geht einfach nicht :(
ub2lfw5n
so als Konzeptskizze geht's noch knapp durch... aber wenigstens mal wieder kreativ ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2017 um 09:23
Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist ^^"
@Glünggi sieht doch gut aus :)

Wenn ich mich mal nicht motivieren kann versuche ich Filme oder Serien zu sehen. Ansonsten hilft mir Musik ziemlich oft oder einfach mal nach draußen gehen und zu beobachten. Einfach etwas mehr auf seine Umgebung achten. Oft findet man Inspiration wo man sie nie erwartet hätte. Freunde bringen mich manchmal auch auf die bescheuertsten Ideen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2017 um 16:54
Ja der Thread ist ein bisschen untergegangen.
Aber nett das du ihn wieder aufleben lässt :D @monstahasi


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2017 um 19:57
@paterrible
Ich versuchs zumindest :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:36
Schade das hier gar nichts mehr kommt...
Fing doch ganz gut an @paterrible

53a1d6892eb97de33ae592b6ecaa61a2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:38
Genau wie "Hasi" keine gute Qualität :/


4d5f019c5aad9b0b720f2a5624cea239Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:40
Heeey. Was ist hier denn los ;)
Zitat von StuartStuart schrieb:keine gute Qualität
Für solch "schlechte Qualität sieht das aber sehr gut aus :D
Find ich gut, bitte mehr von der Liebe zum Detail.

Vorallem das Fell. Nice work


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:41
Gern kannst du auch mehr posten

Viel mehr!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:43
Das hier ist eins der Frischeren

IMG 20181216 184116Original anzeigen (4,2 MB)


IMG 20181216 184104Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:44
Ist das auf Leinwand?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:44
Zur Zeit kann ich mich nicht so aufraffen..

Hab halt viel umme Ohren und da ich meine Bilder nicht mehr beruflich mache... Fehlt mir oft die Zeit... Und auch teilweise die Lust


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 19:45
Ja isses
Zum Teil mit 0,05er Stiften


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 21:01
Los motivier mich


Anzeige

melden