Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

28.04.2019 um 19:08
Der Geier ist fertig

Ich hab beschlossen, meine Mutter bekommt nie wieder etwas Selbstgemachtes zum Geburtstag...oder Weihnachten
Ich kauf ihr einfach Lidl-Tulpen für 1,99


IMG 20190428 173120Original anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.05.2019 um 20:23
@Stuart
Sieht gut aus mit dem Silber. ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.05.2019 um 20:30
@Stuart
Gut so, behalt die eule 😊


Heute mittag fertg geworden
Waldkranich - Brutzeit

cdcbc1c78dc107ee 20190501 132733


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.05.2019 um 20:58
Das ist toll@osaki

Aber trotzdem finde ich die Dicke eule von dir noch am besten 😁


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.05.2019 um 19:17
@Stuart

Kann ja nicht nur schöne eulen machen ☺

Dieses kerlchen gehört zu einer truppe von schneckentrompetern
55b439b87ba04638 2019-05-12 19.05.08Original anzeigen (0,3 MB)
ca7b208a80b45ba6 20190512 190322


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.05.2019 um 19:21
Auch schön @osaki
Aber die Eule ist bisher am besten 🤭


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.05.2019 um 19:24
Naaaa gut, wann soll ich dir eine machen ?
Und was bietest du 😉


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.05.2019 um 20:09
@osaki
Ich stehe nicht so auf eulen, ich find sie nur schön, aber zum hinstellen wäre das nichts für mich.
Ich hab eh wenig rumstehen... Nicht mal Bilder an den Wänden


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.05.2019 um 20:18
@Stuart

Ich wollt dich ein bisschen foppen, weil du jedes mal sagst: schön, aber die eule ist am schönsten
😉


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.05.2019 um 20:51
Wäre ich eulen Fan, hätte ich dich schon längst angeschrieben, was du dafür haben möchtest @osaki
:D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 08:00
😂

Ist sehr ruhig hier geworden.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 11:06
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ist sehr ruhig hier geworden.
yes it is


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:04
Ich hab mich die Woche mal an Brushpens versucht, muss aber gestehen, dass ich noch meine Schwierigkeiten hab :‘D


28D09687-FD37-4A60-A8BF-401106E6AC02Original anzeigen (0,8 MB)


Gerade hier sieht man mein Problem recht gut.. :D

79E9DD8F-5900-4EDF-965B-7C4696967D5BOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:36
Aller Anfang ist schwer aber sieht trotz dem supi aus :Y:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:37
Rock and morty Beeinflussung :note:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:39
@BossMeng

Danke. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, große Flächen ebenmäßig auszumalen.. Oo
Mit manchen Farben geht es komischerweise, Gelb z.B. aber andere.. sehen einfach scheiße aus so :D


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:47
Zitat von ahriahri schrieb:Danke. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, große Flächen ebenmäßig auszumalen.. Oo
Deswegen mach ich meistens auch meist schwarz weis ;')
Meine Kunstlehrerin meinte irgendwann mal immer von links nach rechts .. oder von rechts nach Links? :ask:
Auf jeden Fall waagerecht :D
Zitat von ahriahri schrieb:Mit manchen Farben geht es komischerweise, Gelb z.B. aber andere.. sehen einfach scheiße aus so :D
Helle Farbe auf hellem Hintergrund fügt sich quasi.
Bei dunkleren Farben sieht man jede weiße Stelle bzw auch wenn da mal bisschen fester aufgedrückt worden ist. Das ergeht aber nicht nur Dir so Alles gut :Y:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:49
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin irgendwie nicht in der Lage, große Flächen ebenmäßig auszumalen.. Oo
Mit manchen Farben geht es komischerweise, Gelb z.B. aber andere.. sehen einfach scheiße aus so :D
Bei mir auch. Sieht nicht gleich aus. :/


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:50
@BossMeng

Ja, ich hab bisher auch nur mit Acryl farbige Bilder gemacht, das ist schön simpel.. Aber gerade wenn ich mal was "Kleineres" machen will, ist es einfacher, wenn ich nicht jedes Mal die Staffelei rüberschleppen muss usw., also muss das irgendwie noch klappen :D Ich werds mal versuchen.. von links nach rechts und umgekehrt und dann berichte ich :Y:
Es muss doch irgendne kack Technik dafür geben.. :shot: :'D

@UnknownPerson

Womit malst du denn?


2x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

13.05.2019 um 12:51
Zitat von ahriahri schrieb:Womit malst du denn?
Bleistift und Feinleiner. Manchmal mit Farben.

20190513 085500Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden