Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:39
@Pantheratigris



...ich drück die Daumen dann sind wir dich die nächsten 21 Jahre los hier...............


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:41
gott sei dank :D

;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:41
@wolfsrain

siehste ma und leute wie ich tippen samstag abend ne mail und ham montag morgen ne geile stelle :D

@Befen

ich dich auch ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 20:26
@Pantheratigris
@wolfsrain

Ey, ihr beiden Nasen, Smalltalk ist da drüben, hier ist der Künstlermotivationsthread. :P


:D ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 20:58
@Bukowski

nope, das ist UUUUNSER motivthread, wir können hier spämmen wie wir wollen, rainy und ich hatten die idee nämlich zusammen! gelle @wolfsrain ? ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 10:00
gelle :D @Pantheratigris


@Bukowski sorry, aber manchmal artet das hier ein bisschen aus, aber schau lieber mal drüber hinweg ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 13:44
Kritisiert mich!!! :D

Stimmen-Thread (Seite 9)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 15:50
@Bukowski

ich kritisiere dich:

harmonisch anspruchsvolles stück, das letztendlich in A-Dur endet

hab mitgejammt :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 16:17
@DylanT.

Sehr schön. :)

Hast du auch die Möglichkeit was aufzunehmen?
Wenn du Lust dazu hast, kannst du ja noch was drüber spielen, obwohl ich glaube, dass das dann fast schon zu überladen wirkt.

Aber trotzdem, wie's dir passt, mach einfach. :D ;)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 17:10
wenn jemand mal was rockiges aufnimmt, dann kann ich auch ein schlagzeug drüber spielen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 17:11
So und nun hab ich bis Dienstag frei. Konkret heißt das ich muss mich "nur" um Schule und Schreiben kümmern, nicht aber um Theater. Naja ausser hingehen und angucken ... Heute, Donnerstag und Sonntag. Geht doch -.-


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 17:49
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hast du auch die Möglichkeit was aufzunehmen?
im moment nein, kannst du mir ein equipment empfehlen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 18:25
@DylanT.

Also ich nutze das Music Studio 2008.
Aber du kannst dir kostenlos Audacity runterladen, damit kann man auch viele Sachen machen.

Hab' mir einfach 'nen Adapter für mein Gitarrenkabel geholt und das hinten in den Input der Soundkarte gesteckt.

Dann musst du im Audiomenü von Windows (der Lautsprecher) noch den Audioinput auf "Line-In" stellen und du kannst über Audacity aufnehmen. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.04.2009 um 22:58
@Bukowski
Danke. Werd mal mit dem "Audacity" experimentieren :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.04.2009 um 16:30
Hab' gerade was Neues fertiggestellt.
Würde mich wieder über Kritik freuen. ;)

Stimmen-Thread (Seite 12)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:12
/dateien/uh49491,1239466363,bhlosOriginal anzeigen (0,8 MB)

soso ich brauch rat ich bearbeite paar bilder die ich gestern fotografiert habe für meine freundin unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd nujaaaaaaaaaaaaaaa ^^ kp gebt ma tips :D

die wollte so victoria frances mässig gepimpt werden :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:16
Die Flügel sind aus irgendnem Grund nicht durchgängig sondern schweben teilweise in der Luft -> Linie aussen nochmal nachziehen

Man könnte den Flügelansatz schöner in die Haut über fliessen lassen

Der Hintergrund scheint an einigen Stellen schärfer als der Vordergrund, da ist irgendwas schief gelaufen

Und ich würde mir ne dunklere Stelle und n bisschen Schatten im Bild wünschen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:20
check ich net XD aber danke :D ich mach einfach nen anderes bild xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:20
>_> oder so ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:25
/dateien/uh49491,1239467131,franceslikeOriginal anzeigen (0,3 MB)

sie will jetzt auch andere flügel >,<


mhhhhm

und hier mom noch son goth bild was ich gemacht habe aber der kontrast is voll heftig -.- ich weiß aber net wie ich das anders mache wenn ich zwei ebenen habe und die ineinanderkopiere is der kontrast derbst hoch -.-


melden