Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2023 um 04:32
Macht jemand auch bei der Inktoberchallenge mit? hier ein paar meiner Skizzen

Inktoberday12spiceyOriginal anzeigen (6,8 MB)

InktoberDay4dodgeOriginal anzeigen (8,4 MB)

InktoberDay9bounceOriginal anzeigen (4,9 MB)

Inktoberday2spidersOriginal anzeigen (6,1 MB)

Inktoberday21chainsOriginal anzeigen (5,5 MB)

inktoberday15daggerOriginal anzeigen (5,1 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2023 um 21:19
@JConstantine
Saugut!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2023 um 23:59
@Kältezeit

Dankesehr :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.10.2023 um 04:11
Glaube das letzte was ein Künstler will ist angelogen zu werden was seine Kunst angeht. Mann kann (meiner Meinung nach) erkennen das dein Talent (schätze ich) unter anderem darin liegt das du Lebewesen ob Tier oder Mensch Charakter und Ausdruck geben kannst. Gerade die Gesichter sind emotional sehr ausdrucksstark. Ob meine Meinung nun als jemand der wenig von malen versteht von Wert für dich ist bezweifle ich ein wenig. Dennoch, für einen guten Künstler ist wohl auch die unwichtige Meinung von wert.
...sogar in der blöden Spinne :) scheint irgend ein Charakter zu sein. Ich beneide dich um dieses Talent, freue mich aber andererseits das du es mit uns teilst.
@JConstantine


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.10.2023 um 21:34
Heute von nem Kollegen bekommen, eine der wenigen Aufnahmen in Bild und Ton von mir, gar nicht mal so gut! :D :D
Oha, der Dateiname ist schlimm :D


Das bin ich beim Straßénmukke machen in Begleitung mit Geige, das ganze in Köln.

Song "Flogging Molly - Whats left on the Flag"


Dateianhang: Projekt_10-19_HD 720p_MEDIUM_FR30.mp4 (73014 KB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.10.2023 um 00:12
@UnreaI

Danke sehr, deine Meinung ist mir genauso viel wert, wie andere auch :) vor allem weil deine so schön konstruktiv ist.
Ich versuche immer, durch meinen skizzenartigen Zeichenstil Dynamik in die Bilder zu bringen. Die Spinne ist übrigens ein Portrait meiner leider verstorbenen Vogelspinne, die auf den Namen Fussel "hörte" :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.10.2023 um 13:59
@JConstantine
Ist das ein Chinchilla? *.*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2023 um 02:26
@EnyaVanBran

Genau :3 Bin ein Chinchilla-Narr, auch wenn ich keine habe. Und wenn sie beim Rennen rumhüpfen wie ein Ball, ist das besonders niedlich.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2023 um 07:18
@JConstantine
Der ist dir wirklich gut gelungen :Y: und ja, die sind wirklich total niedlich :lv: ich hatte als Kind einen. Könnte ich auch mal malen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2023 um 21:40
Screenshot 20231025 213923Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2023 um 22:05
@Bundezkanzlah
Sehr cool! Welche Farben hast du da verwendet?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2023 um 22:59
Sehr cool. Ich finde Grafitti-Art eh interessant, hatte in meinem Kunststudium ein paar Künstler der Sorte. Ihr habt meine Hochachtung.
@Bundeskanzlah


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2023 um 11:23
20231026 111054Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2023 um 12:52
In progress...



Screenshot 20231026 125155Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2023 um 13:57
@EnyaVanBran
*.* das ist wunderschön. Was sind das für Farben?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2023 um 16:13
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:*.* das ist wunderschön. Was sind das für Farben
Dankeschön :kiss:
Das ist alles Acryl und die Wellenkämme hab ich vorher mit Modelierpaste ausgearbeitet.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.11.2023 um 01:32
Ich habe ein neues Graphic Tablet und bin mal wieder am digital Malen :D


fruitbat2Original anzeigen (4,9 MB)
Graukopf-Flugfuchs

TorosaurusOriginal anzeigen (5,7 MB)
Torosaurus latus


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.11.2023 um 00:46
Iguanodon2jpgkleinOriginal anzeigen (0,2 MB)

Iguanodon bernissatensis


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.11.2023 um 19:11
Screenshot 20231124 173932Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.11.2023 um 21:12
Dude

Kann man als Sprayer die Tags von anderen eigentlich irgendwann gut lesen?


Anzeige

melden