Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Künstler - Motivations Gruppe

2.745 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Motivation, Design, Digital, Zeichnen, Malerei, Doodle, Acryl, Scrabs

Künstler - Motivations Gruppe

29.05.2019 um 07:28
@JConstantine

Guten Morgen
Schöne Sachen machst du da.
Wolltest du es schon immer beruflich machen?


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

29.05.2019 um 23:23
@Stuart

Dankeschön :)

Naja, das oder Paläontologe, aber Zeichnen war schon immer eine Berufung von mir, was ich auch durchziehe, auch wenn ich leider nur schwer mich vermarkten kann, so dass ich leider nicht davon leben kann und noch vom Amt Unterstützung brauche.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.05.2019 um 19:55
Hast du gerade ein Projekt an der Angel? @JConstantine


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.05.2019 um 23:06
Naja..ich hatte zwei Projekte, die letzten Wochen, muss jetzt wieder neue finden, da die fertig sind, waren zwei Logos. Der kleine Dino muss nur endlich fertig werden, da er ein Poster werden soll, dass ich bei der Comic Con Stuttgart verkaufen will, da ich dort nen Zeichnerstand habe.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.06.2019 um 20:40
Und warum fehlt es dir dann an Motivation?
Hopp hopp, die Fans warten :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.06.2019 um 20:50
Ich habe grade ein Projekt. Konzept-Skizzen für ein Game das Grade entwickelt wird. Über Discord.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.06.2019 um 20:05
Hier mal was Neueres von mir..

c82a0f8b0ba42376 littlesister

82a5196a59eef0d3 Welcome To Rapture


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.06.2019 um 20:08
Aaaahri
😁
Schön.... Häng das mal in die Küche und schick mir endlich mein Bild


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.06.2019 um 20:11
@Stuart

Hängt leider schon im Wohnzimmer :P:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2019 um 10:02
@ahri
Sieht echt cool aus! Besonders das erste Bild :3


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2019 um 10:44
@ahri
Uhhhh, eine little sister!

Ist aber nicht mit Acryl, oder?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2019 um 16:44
@Eleonore

Danke :)

@Kältezeit

Das untere ist Acryl, die Little Sister ist mit Brushpens, Wasserfarbe und Pigment Finelinern gemacht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2019 um 20:42
Heylo,

ich habe in letzter Zeit mehr das Bedürfnis gehabt zu zeichnen und da habe ich mir mal die Tage ein paar Kohle Minen geholt und mal darauf losgezeichnet. Ich habe sicherlich schon eine 5jährige Pause was Zeichnen betrifft. Jetzt aber wieder neu durchgestartet, da es echt etwas ist was mich von 200 auf 0 fährt. Komplette Entspannung geht hier nur übers Zeichnen.

Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt ... vielleicht könnte mal einer was dazu sagen? Verbesserungen? Tipps? :-))


IMG 0140 Kohle1

IMG 0141 Kohle2

IMG 0149 kohle3
Das wären meine Kohlezeichnungen, die restlichen die kommen sind nicht ganz fertig aber ich finde irgendwie keine Idee diese noch mal aufzupushen


IMG 0142

IMG 0143

IMG 0145

IMG 0146
Das Motiv fand ich sehr schön, da es die Ähnlichkeit von Tochter und Mutter zeigt :*
IMG 0147

manchmal versuche ich einfach nur ein paar Perspektiven oder Motive darzustellen, was mir nicht immer gelingt ):


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2019 um 09:46
@Anthem
Sieht doch ganz hübsch aus. Ich habe auch eine lange Zeit nicht mehr irgendetwas gemalt. Ich bin aber auch eh eher die Sprayerin (natürlich nur legal :)) aber habe momentan auch kaum ide Zeit dazu etwas zu designern.
Anthem schrieb:Das Motiv fand ich sehr schön, da es die Ähnlichkeit von Tochter und Mutter zeigt :*
Ja das ist ber auch voll cute getroffen :) !
Anthem schrieb:manchmal versuche ich einfach nur ein paar Perspektiven oder Motive darzustellen, was mir nicht immer gelingt ):
Das mache ich auch. Ich male einfach mal los und hoffe das was passables rauskommt. Manchmal fehlen mir aber auch anspruchsvolle Perspektiven/Motive und ich komme durch Unlust gar nicht zum malen.
Anthem schrieb:Das wären meine Kohlezeichnungen, die restlichen die kommen sind nicht ganz fertig aber ich finde irgendwie keine Idee diese noch mal aufzupushen
Die anderen die nur mit Bleier gezeichnet sind könntest Du noch etwas nachziehen und bisschen schattieren und dann wirds sicherlich auch Bombe aussehen. Da bin ich mir ganz sicher.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2019 um 10:08
Das hier ist mit Buntstiften gemalt, aber auch schon etwas älter

681f57d226be76cf Blume


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2019 um 16:37
Eleonore schrieb:Das hier ist mit Buntstiften gemalt, aber auch schon etwas älter
Das ist auch richtig hübsch geworden ! Alter ist da keine Entschuldigung :p


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2019 um 16:44
MorVonRiva schrieb:Das ist auch richtig hübsch geworden ! Alter ist da keine Entschuldigung :p
Danke :) Wo sprayt man den legal?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.06.2019 um 09:10
MorVonRiva schrieb:Sieht doch ganz hübsch aus. Ich habe auch eine lange Zeit nicht mehr irgendetwas gemalt. Ich bin aber auch eh eher die Sprayerin (natürlich nur legal :)) aber habe momentan auch kaum ide Zeit dazu etwas zu designern.
So ergeht es mir oftmals.
MorVonRiva schrieb:Ja das ist ber auch voll cute getroffen :)
vielen Dank :-))
MorVonRiva schrieb:Das mache ich auch. Ich male einfach mal los und hoffe das was passables rauskommt. Manchmal fehlen mir aber auch anspruchsvolle Perspektiven/Motive und ich komme durch Unlust gar nicht zum malen.
Manchmal geschieht es mir aber auch, dass ich los male und nichts passables herauskommt.
Es gibt eben die Tage wo´s klappt und andere wo gar nichts geht.
MorVonRiva schrieb:Die anderen die nur mit Bleier gezeichnet sind könntest Du noch etwas nachziehen und bisschen schattieren und dann wirds sicherlich auch Bombe aussehen. Da bin ich mir ganz sicher.
Werde ich noch machen --> Danke des Tippes :-))
Eleonore schrieb:Danke :) Wo sprayt man den legal?
Auch wenn ich jetzt nicht ge@det wurde:
Es gibt einige Straßen, Orte wo man tatsächlich legal sprayen darf.
Manchmal werden auch an speziellen Projekttage Wände auf gestellt, worauf man sprühen darf. Ist dann meistens auch deutlich geschildert, wo man darf und natürlich auch was man sprayen sollte bzw nicht. Es sei denn, sie sprayt privat.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.06.2019 um 09:12
Eleonore schrieb:Das hier ist mit Buntstiften gemalt, aber auch schon etwas älter
Ich finde das Bild aber auch sehr schön.
Die "Verläufe" die sich da zeigen finde ich gut getroffen :Y:
Gleich mal im Wohnzimmer aufgehängt ?


melden
Anzeige

Künstler - Motivations Gruppe

07.06.2019 um 09:15
Anthem schrieb:Gleich mal im Wohnzimmer aufgehängt ?
Ne, das passt zur Einrichtung nicht. Ich habe es in meine Mappe geheftet und gut ist.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt