Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

20.04.2009 um 18:09
@kisa

Also das sieht mir nicht nach verstorben aus sondern um kleineren Kummer. Verstorben, da liegt man nicht im Bett und weint sondern ist erstmal eine ganze Weile abwesend.

Btw wenn es die Katze war würde ichs trotzdem retouchieren, sieht so nach Emo aus. Kenn ich aber auch von früher noch -> Ratten.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.04.2009 um 19:04
/dateien/uh49491,1240247052,formaOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Pantheratigris
:D bin ja net doof.........liebe chanan ich habe eine von vielen phasen dargestellt......natürlich war das nur eine variante von der zweiten phase....


ich habe auch noch andere dargestellt z.B. wut, abwesend/schock, zurückziehen, wiedererkennen etc.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

20.04.2009 um 19:13
@kisa

hm k ... sprach eigentlich grade aus miterleben. hab zwar in den letzten jahre selber ne menge leute verloren aber ein kollege hat z.b. zu ostern seine frau verloren und nun kauft er tag für tag sinnlose klamotten und nennt das "über ihren tod frustshoppen". nunja ... es gibt da ganz verschiedene ausprägungen von trauer aber das was du darstellst ist für mich immernoch eher leichte trauer z.b eben liebeskummer.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.04.2009 um 21:13
okay hab jetzt ein angebot von einem bekannten, der so sein eigenes label mit ein paar freunden hat, dass ich mit meinem kollegen zusammen bei ihnen einsteige und wir dann alle gemeinsam ein mode imperium aufbauen... MUHAHAHAH :D

ach wer weiß was das wird, einige stimmen zweifeln


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

27.04.2009 um 21:20
Toll jetzt geht goar nichts mehr :D hey mod bitte löschen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.04.2009 um 22:40
/dateien/uh49491,1240864858,Clay

Mal was zu
/themen/uh53696

meine figur clay... mal ganz fix, weil ich einen gehirnerguss hatte :D

naja sieht nicht besonders aus grad


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.04.2009 um 06:32
@wolfsrain

Erinnert mich ein wenig an Stephen King's Dark tower Comic. Einflüsse?

Ich hätt dich grad fast nicht erkannt. Crank2?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.04.2009 um 08:09
@Pantheratigris

einflüsse? irgendwoher werd ich was haben, aber mir fällt da jetzt nichts ein :D

japp du hast es gut erkannt, crank 2 ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.04.2009 um 08:20
@wolfsrain

Ich arbeite jetzt übrigens von 9 bis 10 ... jetzt sinds schon 13 Stunden -.-
Wir sehen uns vor 2012 aber sicher nochmal online


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.04.2009 um 08:47
@Pantheratigris
ui, das ist ja mal ein arbeitstag...
keine sorge 2012 werd ich noch da sein ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 18:28
/dateien/uh49491,1241022491,Photo 111

Vorbereitung fuer ein Portrait von Giraffen. Bis jetzt erst das Giraffenbaby, neben welches noch ein Giraffenbabyskelett kommt.

O.o


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 18:37
@wolfsrain
ohhh ich will demnächst auch ma meine *__* daphne malen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 19:25
tu das mal bitte :)... ich überarbeite clay noch ein stück :D

@kisa


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 19:29
/dateien/uh49491,1241026150,Photo 112

@kisa

Uebrigens...find ich dein 'weinend'-Photo nicht schlecht. Das Gefuehl sieht nicht wirklich gestellt aus und der Fokus iz auch gut eingestellt.

Was fuer ne Kamera hast du eigentlich? o.O



Ahja....hier die fertige Skizze der Giraffen. Hab sie grad fertiggezeichnet ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 20:19
@wolfsrain
jopi mach ich ^^


wow koma hast dich mal wieder selbst übertroffen sieht wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus ;)


danke^^
ich benutz ne olympus E410



und du???^^

@KoMaCoPy


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 20:27
@kisa

Merci :)

Hab zwar nicht ebsonders lange daran gezeichnet und...iz fragwuerdig, wie das alles von mir gemalt aussehen wird, aber...ma schaun ^^

Soweit ich weiss iz das dann das kleinere Modell ohne Bildstabilisator..?
Iz aber schon nicht schlecht, aber...mich macht diese Kamera beim benutzen verrueckt, weil sie m ir das nicht ermoeglicht [oft] was ich von ihr verlange.

Benutze hauptsaechlich die Canon 5D oder meine Eos 50i.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 20:43
Ach auf solch ein zeichnerisches Talent kann man ja richtig neidisch sein. Mein Kompliment @komacopy.
Bei all meiner Liebe zum Schreiben kommt bei meinen künstlerischen Bemühungen allerhöchstens ein abstraktes Gekritzel heraus und mir grausts schon davor, wenn ich 2010 zurückkomme und ich mich damit wieder einer Bepunktung unterziehen muss.
Ein Jammer, dass man sich nur zwischen Polyhymnia und Apoll bei der Unterrichtswahl entscheiden kann und Kalliope einmal mehr völlig ignoriert wird. Kein Wunder dass unsere literarische Größe nur noch von Kehrmann und Konsorten verkörpert wird, wenn wir kreative Autoren nicht schon früh fördern.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 21:57
@Aineas

Dankeschoen :)

Iz aber leider eines der einzigen Dinge die ich ueberhaupt kann.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:02
@KoMaCoPy

Selbst der herzloseste und kälteste Staatslenker des 20. Jahrhunderts musste konstatieren:

"Künstler sind die Architekten der Seele."

Und so ist unser brotloser Erwerb zwar kein Segen für die Geldbörse, dafür aber ein Quell von Freude, Inspiration und Begeisterung beim Publikum, was ebenfalls als Lohn verstanden werden kann.
Dem voran gestellt ist jedoch die viel wichtigere Bedingung, nämlich dass wir uns in unserem Element wohlfühlen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:18
@Aineas

Sehr schoene Wortwahl.
Du hast schon Recht, jedoch iz es leider sehr schwer mit seiner Kunst das zu erreichen was man eigentlich will. Aufmerksamkeit, dass sie verstanden wird und den wirklichen Durchbruch.

Es gibt nichts womit ich mich wohler fuehlen wuerde.


Anzeige

melden