Künstler - Motivations Gruppe
3.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.07.2024 um 20:01Ach das war Dummheit beim ablegen..EnyaVanBran schrieb:Die werden immer wieder mal vorkommen, dann muss man das eben irgendwie ins Bild integrieren
Ja dann Mal ne Wurm dran malen.
Irgendwann gibt es auch ne schönen Apfel, aber im Vergleich zu den ersten Versuchen wird es langsam besser..
28.07.2024 um 20:04Witzig.. hab das auf den ersten Blick auch für nen Wurm gehalten.. :DEnyaVanBran schrieb:Nimm nen Stift, und mach aus dem Kleckser links nen Wurm, das sieht sicher cool aus :D
28.07.2024 um 20:07War mein erster Gedanke :DKältezeit schrieb:Witzig.. hab das auf den ersten Blick auch für nen Wurm gehalten
28.07.2024 um 20:08😂😂
Ja das sollte ein Wurm werden, alles geplant ☝️
Ja das sollte ein Wurm werden, alles geplant ☝️
29.07.2024 um 17:33Mit Acryl kannst du doch drüber malen. Ansonsten, wenn du ein blasses Rosa nimmst, wird das in der Mischung genau der richtige Ton, falls von dem Gelbgrün was durchscheint. :)Fedaykin schrieb:Okay der ist rosa/bräunlich
29.07.2024 um 18:27Danke
Wird getestet
Wird getestet
01.08.2024 um 16:46Künstler - Motivations Gruppe
01.08.2024 um 16:50@EnyaVanBran
Saugut!
Wie lange hast du für die Uhr gebraucht? Die ist ja richtig detailreich..
Und erneut: ich mag diesen "used-Style". Macht die Bilder besonders.
Saugut!
Wie lange hast du für die Uhr gebraucht? Die ist ja richtig detailreich..
Und erneut: ich mag diesen "used-Style". Macht die Bilder besonders.
01.08.2024 um 17:07@Kältezeit
Dankeschön :lv:
An der Uhr hab ich schon einige Stunden gesessen. Alleine das Ausmessen hält total auf.
Und ja, jede Uhr, die ich male, ist gebraucht oder gar beschädigt, ich finde, dass es dem Motiv das gewisse Etwas gibt.
Dankeschön :lv:
An der Uhr hab ich schon einige Stunden gesessen. Alleine das Ausmessen hält total auf.
Und ja, jede Uhr, die ich male, ist gebraucht oder gar beschädigt, ich finde, dass es dem Motiv das gewisse Etwas gibt.
01.08.2024 um 17:10Das glaub ich dir gerne.EnyaVanBran schrieb:An der Uhr hab ich schon einige Stunden gesessen
Finde den farblichen Akzent auch richtig gut!
01.08.2024 um 17:14@Kältezeit
Die Uhr ist im Original auch Orange. Ich hätte auch die Naht gerne in Orange gemacht, allerdings war die dann total unscheinbar und das hat mit echt nicht gefallen.
Die Uhr ist im Original auch Orange. Ich hätte auch die Naht gerne in Orange gemacht, allerdings war die dann total unscheinbar und das hat mit echt nicht gefallen.
01.08.2024 um 17:41Ah wieder sehr geile Bilder.
Der Detailreichtum der Uhr ist beeindruckend.
Die Motivreihe" used" gefällt mir generell sehr gut
Wieviel sind es 4 oder 5 Bilder?
Der Detailreichtum der Uhr ist beeindruckend.
Die Motivreihe" used" gefällt mir generell sehr gut
Wieviel sind es 4 oder 5 Bilder?