Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 22:39
Ich glaube es ist völlig egal was andere über solche Sachen denken.
Wichtig ist, daß es dem Macher gefällt.

Gut ist, daß du es immer mal wieder raus holst und dran arbeitest.
mach mal vorher-nachher Bilder
(du wirst Unterschiede erkennen)
Ich mag das Mwezi

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 13:09
@Lepus
Hier 😃


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 13:13
:ok:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 13:27
meine übernächtigte Eule, schon über 5Jahre her dass ich das gezeichnet hab.
wenn ich mir das so anschaue eig.gar nich so schlecht für die wenigen Male dass ich das probiert hab..

ich bin am Überlegen wieder anzufangen zu üben - meine deviantART Gallery wartet schon ewig auf nen neuen Upload.. <3

8803eeb624e325e5e263457cb9fd10c2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:22
@paterrible
DEIN EINSATZ
😴


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:26
das ist ein zusammen gesetztes bild oder?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:meine deviantART Gallery wartet schon ewig auf nen neuen Upload
Mein letzter upload bei deviantArt war vor sieben Jahren :D

Darum... Mach mich stolz und fabrizieren Kunst
Zitat von StuartStuart schrieb:DEIN EINSATZ
Motivieren darf übrigens jeder, nicht nur ich. :p


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:31
Ich mach die Tage auch was


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:32
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich mach die Tage auch was
Ja. Das will ich auch hoffen... Sonst...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:32
Jaaaaaa... Sonst? 😁


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:37
... Wäre ich schwer enttäuscht


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:43
Och so 😶


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 19:48
Oder... Ich sag brausud das du nicht willst :p


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 21:32
Ähm... Okay ich male 😁


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 22:15
20190312 2156410-1-1Original anzeigen (1,5 MB)
Ich habe ein älteres Bild gefunden, was mir ziemlich gut gelungen ist. Ich meine das vordere Löwenjunge, das ist Haiber, abgezeichnet von dem TLKA (The Lion King Advetures) Cover. Der Löwe im Hintergrund ist der Versuch gewesen Hago zu zeichnen (stammt von den selbigen Cover). Der Hintergrund ist meine Idee aus der Fanfiction, angelehnt an den Inhalt der Staffel 3,4 und 5.

Eigentümer der Charakter:
SpoilerHaiba (c)TPYMK

Hago (c)TPYMK


Referenz bzw, Vorlage:
SpoilerTLKA COVER
(c)TPYMK von der Internetseite Tvtropes.org
Link zur Seite: Spoilerhttps://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Fanfic/TheLionKingAdventures




melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 22:18
Das macht echt Spaß mit den Spoilern und den Funktionen zu arbeiten ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 22:19
Sag mal, warum hast du gerade so'n Papier genommen?
Nur aus Interesse...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 22:35
Ich zeichne gerne unterwegs, also habe ich ein Skizzenbuch gekauft. In dem krizel ich ab und zu rein. Oder schreibe Ideen zu Story line oder so rein. Allerdings habe ich Mitreweile ein neues, Hardcover Buch, mit dezenten Linien (also liniert, aber nicht so 'aufdringlich'.)
20190312 222018Original anzeigen (1,9 MB)
(Das gekrizel rechts ist eine Story line der wichtigen Charakter aus oben genannter Gesischte.)

20190312 222737-1Original anzeigen (2,5 MB)


20190312 222759-1Original anzeigen (2,5 MB)
Das habe ich bei der Suche nach meinem Skizzenbuch gefunden. Ein Ausschnitt aus einer Kirche, gebaut im Gotik Stil.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 22:50
Hast du schon mal anders "Werkzeug" ausprobiert?


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2019 um 23:16
Schon einige Jährchen her...

img012


Anzeige

1x verlinktmelden