Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

03.07.2009 um 13:35
Ich bin zwar kein Künstler, aber kann mich dennoch wer mal motivieren?

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.07.2009 um 13:36
@Taakeskog

ich mal was anderes... dann kann ich auch noch was zeigen ;P


blödes copyright auch ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.07.2009 um 17:05
@datrueffel

versuch mal ein bild von deinem avatar zu malen...das hat was... ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 17:25
/dateien/uh49491,1246807502,Photo 221

So...ich glaub mittlerweile iz es fertig...mein Selbstportrait.

Sieht irgendwo was aus als waere es...'falsch' ?

Bzw...sind die Augenbrauen nu besser?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 17:36
gefällt mir gut, ehrlich

"Sieht irgendwo was aus als waere es...'falsch' ?"

ja eine sache schon, der kiefer rechts sollte meiner meinung nach nicht völlig sichtbar sein, vielleicht sogar langsam erst ins schwarze übergehen wobei wahrscheinlich eher passen würde wenn er einfach teilweise dort weg wäre

ich hab ma den bereich den ich meinte in etwa eingerahmt

/dateien/uh49491,1246808190,uh494911246807502photo2Original anzeigen (0,2 MB)

die augen und augenbrauen finde ich übrigends sehr gelungen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 17:40
@mcmööp

Dankeschoen fuer den Tipp. Jetzt wo du es sagst kanns wirklich sein, dass es realistischer kommen wuerde durch die ganze Dunkelheit in dem Bild waere es auch undwahrscheinlich den so scharf zu sehen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 17:41
ja so meint ich das auch, es wirkt dann eher wie raufgeklebt und nicht hinauskommend aus dem dunkeln


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 20:52
/dateien/uh49491,1246819935,overpaintOriginal anzeigen (0,2 MB)

@KoMaCoPy


Ich hoffe es macht dir nichts aus ich hab mich an einen kleinen Overpaint versucht


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 20:54
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:/dateien/uh49491,1246819935,overpaint.jpg
Ich hoffe es störrt aber ich ab mich ein bisschen an denn Tonwerten und der gesichtsform gespielt. da mein tablett daheim liegt musste die Maus herhalten.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 20:54
/dateien/uh49491,1246820068,uh49491,1246819935,overpaintOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 21:00
@T_K_V

Oh, merci ;)

Hab mich zuerst gewundert was das OP sollte aber..habs letzendlich gerafft.

Iz das gruenliche auch durch die Tonaenderung gekommen?


Bin nun endgueltig ueberzeugt was an diesem Wangenknochen zu aendern. Ich glaub mein eigener iz auch in wirklichkeit gar nicht so...aehm...'dick'.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 21:05
Ja das war ich sorry wenn es nicht gefällt die linke seite hat auch mehr magneta bekommen ^^ das du gesünder aussiehst.

Aber wie gesagt ich bin nur begeisteter Hobbymaler kein profi.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 21:47
@T_K_V

Sieht schon gut aus, dass es auf der linken [iz das nicht rechts od bin ich gestoert? lol kann das sowieso oft schlecht unterscheiden] Seite etwas bunter iz. Bei dem Foto sind auch einige Farbspiele verlorengegangen muss ich sagen und...die Haut hat sowieo einen leichten Rosaschimmer.

Macht ja nix. Es zaehlt dass du malst und brauchbare Kritik auessern kannst ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 22:03
mein fehler du hast recht ^^ ich habs ja noch immer gespiegelt bei mir laufen :D

Kleiner tip am rande ich weiß nicht ob du es kennst der Spiegeltrick wenn du ein bild fotogravierst und am pc von links auf rechts spiegelst erkennst du sehr schnell deine eigne fehler oder wenn was mit dem Licht schattenwurf nicht stimmt.

und wenn das nicht hilft stell das bild auf denn Kopf wirklich damit trickst du die linke hirnhälfte aus und erkennst auch noch kleine fehler.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.07.2009 um 23:56
ich würds sogar noch schmaler machen^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

06.07.2009 um 11:26
Wieso ist KoMaCoPy magersüchtig ?:roll: @mcmööp hast wohl zu viel Manga gesehen :D na spass bei seite ich würde es nicht mehr viel mageere machen weil du dir dann die Bildsymetrie versaust aber Kunst liegt ja immer im auge des betrachters gegen des Sinn des Künstlers :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.07.2009 um 13:10
ne aber ich find das sieht sonst - wie gesagt - wie ausgeschnitt und auf dunklen hintergrund geklebt aus, aber nicht wie zum hintergrund gehörig


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.07.2009 um 23:41
/dateien/uh49491,1246916461,schuhOriginal anzeigen (0,6 MB)

mein erster schuh ^^
eine übung von der schule aus, hat mich 16stunden gekostet ;)
is jetzt aber auch schon 2-3 jahre her ... find es aber immer noch toll
*sich selbst auf die schulter klopf* :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2009 um 00:04
@Taakeskog

Die Struktur des Schnuersenkels iz wirklich hervorragend geworden, sehr realistisch und das innere Leder vom Schuh gefaellt mir auch sehr gut.

Nur irgendwie stimmt etwas vielleicht ganz leicht an der Form nicht, aber...viell war es auch nur ein kleiner Schuh ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

07.07.2009 um 00:08
@Taakeskog
Denn Schuh kannst du dir binden ^^ der ist sehr schön geworden.


Anzeige

melden