Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 23:35
https://www.allmystery.de/dateien/uh49491,1238535357,Mond.mp3

So, ich hab' mal die Mondlichtsonate von Beethoven ein wenig weiter geübt und habe die Laufzeit gut verdoppeln können. :D

Schaffe jetzt schon die ersten 2 Minuten, mehr oder weniger, souverän.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2009 um 14:02
hammergut!

bin ein fan von dir :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2009 um 14:04
kann mich dylan nur anschließen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.04.2009 um 14:17
supa dupa mega große klasse <3


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 08:41
Vielen Dank. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:15
Ich möchte heute auch mal wieder motiviert werden. U.a. das gottverdammte Grundgesetz endlich fertig zu lesen. Das hat zwar nix mit Kreativität zu tun aber nach je 3 Seiten nick ich immer ein ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:24
Ich hab' das Grundgesetz zwar auch hier liegen, aber durchgelesen habe ich das noch nie, nur einzelne Paragraphen rausgefischt, wenn ich sie gebraucht habe.

Sowas liest man doch nicht, oder?!
Man liest doch auch keine Lexika von vorn bis hinten durch, sondern schaut nur rein wenn man was wissen muss.

Kann ich mir vorstellen, dass das Grundgesetz nicht sehr spannend zu lesen ist. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:30
Ich solls lesen ... oder andersrum ... die freundliche ILS fordert von mir, es für diverse Aufgaben n bissel im Kopp zu haben - das Gesetzbuch. Lexikon lesen hab ich auch drauf, hab ich als Kind gemacht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:43
hm, @Pantheratigris
du musst es ja können, dann lies es doch nach und nach mal durch und mach die kleine zettelchen dran... jedesmal wenn du einnickst hörst du auf ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:46
lol. ähm ... nee ... ich werd mich heut nachm filmabend noch durchringen, 20, 25 seitlein zu lesen ... dann morgen den rest et voila!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:51
uuuuuh... 20 - 25 steiten

dir ist schon klar das das asphalt harter tobak ist ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:54
is mir völlig klar. das ist auch relativ hart ... mann. aber da muss ich durch.

aber ma was anderes in eigener sache:


gibts allmys zwischen 12 und 19, die gern ma 6 fragen im zuge eines interviews zur meinungsäußerung der "interpretierten generation" diestagiger jugend beantworten wollen, je so 2, 3 sätze pro frage? wenn ja pn an mich, dann gibts mehr infos ...


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 17:55
ich bin leider zu alt... ich würd das machen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 18:02
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:gibts allmys zwischen 12 und 19, die gern ma 6 fragen im zuge eines interviews zur meinungsäußerung der "interpretierten generation" diestagiger jugend beantworten wollen
Am besten ein Thema aufmachen.
Ich glaube der großteil der Benutzer hier ist zwischen 12 und 19 Jahre alt.

Ich bin leider auch schon drüber. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 18:04
thema aufmachen is mir zu blöd denn dann kann man die antworten ja hier schon nachlesen und muss mein interview net mehr lesen falls du verstehst :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 18:32
Ja, das stimmt, aber um erstmal die Zielgruppe auszusprechen.
Du Umfrage kannst du ja dann trotzdem per PN machen. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.04.2009 um 22:41
@Bukowski

ich grab ja auch nicht nur in allmy aber - jap! das ding is, ich will möglichst bis morgen abend fertig sein. schnell müssen sie sein, meine antworter ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 01:52
/dateien/uh49491,1238802723,P4042468Original anzeigen (1,9 MB)

soooo hier nicht erschrecken ich bin noch lange net efrtig aber ich komme net weiter ich male da schon seitn jahr dran rum vorher wars was ganz anderes als jetzt ö.Ö ( eine frau mit schwarzen haaren die ihre hand aufgebissen hat und das blut ausn mund läuft) jetzt seht ihr ja was es ist ö.Ö! naja aufjedenfall beim ersten motiv kam ich nicht weiter also hab ichs um gemalt zu dem monster was ihr jetzt seht XD und bin immer noch nicht fertig damit....ich hab aber kein bock nochma von vorne anzufangen....ich brauch ein wneig motivation und hilfe bei der nase -.- denn nasen malen kann ich nur frontal und im profil aber irgendwie passt die noch net wirklich rein.....help!!!!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 02:28
Find die nase gar ned so übel, nur ist sie zuweit rechts vom Mund.. der Mudn ist mittig unterm Nasenloch und ned bei der Nasentrennwand... Die Hand liegt auch so zur Wange dass sie den mund eher nach rechts ziehn sollte..also ist er irgendwie doppelfalsch unmittig.
Dann die nasentrennwand evt ned so weit nach unten. Rechts ist die Nasenaussenwand n bisserl zu dick.. aber ansonsten doch ganz nice dieser Riecher ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 02:33
soll ja bestimmt kein Foto werden......von daher passt das schon....ist eben der Stil und da ist das so erlaubt.....

:)


Anzeige

melden