Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 06:21
/dateien/uh49491,1238818868,SandraVamp

Musstest Du nun "Foto" sagen?
Hat mich grad motiviert n bisserl rumzuspielen (bin n bisserl aus der Übung) *hust*
Wer das Orginal ergoogelt, kriegt n Keks ;)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 10:41
XD

ich will meinen keks ;)

/dateien/uh49491,1238834471,Sandra Bullock unhurt in head-on crash


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 10:42
google seite 12 übrigens ;)... nicht so schwer zu finden


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 12:11
* @wolfsrain seinen Keks rüberschieb *
jau :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 12:17
@Glünggi
@wolfsrain

*beiden nen keks zu schieb*

Wie lange ich mich wohl nach dem gestrigen Artikel zurücklehnen kann? :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 12:20
@Pantheratigris
Husch husch, ab ins Grundgesetz mit Dir ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 13:25
@Befen
doch xD sollte es...zumindestens strebe ich das an

@Glünggi
vielen dank hat mir ein wneig geholfen^^ ich werde heute noch ein wenig basteln


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 14:00
@Glünggi

Nein >_< Naheeeeeeein! Heute is Samstag. Grundgesetz wieder ab Montag. *grml*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 16:05
soooo nach 2 1/2 stunden pinseln bin ich geschafft =.=°

und mir is soeben aufgefallen das ich imme rnoch net weiter bin mit der nase xD ich hab die ganze zeit am hals rumgepinselt xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 16:24
joa das passiert O_o ich muss ab morgen ma nen zeitplan einführen. das is doch unglaublich wie ich woche vor woche dem arbeitsberg beim wachsen zuschaue >_< und dann diesen monat so viele premieren, veranstaltungen, diskussionsrunden zu denen ich muss/teils will. ich komm zu NÜX!

und darum. müsst. ihr. mich. so schwer es mir fällt - immer schön in den arsch treten wenn ich auf allmy auftauche um zu prokrastinieren. auch abends. ausser samstags. samstag ist officially frei!


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 17:55
also morgen drüfen wir dir in den hintern treten?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2009 um 18:07
ab morgen täglich - so ca bis 2011, ja XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 15:15
https://www.allmystery.de/dateien/uh49491,1239023724,Impro.mp3

Hab' mal ein bisschen mit dem Music Studio rumgespielt und ein wenig was improvisiert, deshalb entschuldigt wenn es manchmal ein wenig abgehackt klingt. ;)

Über Kritik würde ich mich freuen.

Achja, diesmal ist keine Distortion dabei, keine Angst. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 15:35
@Bukowski

oh, klingt wunderschön zart und weckt Gefühle -- :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 15:50
@Bukowski
jep, hört sich gut an :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 16:09
@Bukowski

bukowski, du hast mich berührt :)

ich freu mich darauf, dich in der nächsten runde zu hören...ehrlich :)

gut improvisiert, nichts abgehackt...war gefühlvoll..und präzis


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:33
So, wenn ich in zwei Wochen den Job auch noch hab braucht mich bis 2030 keiner zu motivieren - so geil gelaufen heute!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:36
du musst aber hierbleiben und mich motivieren ;P


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:37
@wolfsrain

ich motivier dich. ruf mich gegen 1 in der mittagspause an und ich motiviere ohne ende XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.04.2009 um 19:38
du bist echt fies :D

der "gute" mann auf dem arbeitsamt hat mir auch schon so mut gemacht

"jaaaa, ich weiß... im moment ist es echt schlecht mit stellen!"

wirklich super :(


Anzeige

melden