Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2009 um 21:12
Kann man auch in 0,Nix hier downloaden www.adobe.de

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2009 um 21:14
ich meine das original... nicht die probe version ;)

@deet


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.03.2009 um 21:54
@wolfsrain
Wo ist der Unterschied?Die Probeversion kann man Voll nutzen, halt nur 30Tage lang


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.03.2009 um 00:06
also ich hab bei gimp nix vermisst was es nicht auch bei photoshop gibt^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.03.2009 um 00:32
hab den neu gemacht, hab die schriftart endlich gebacken gekriegt

http://www.pic-upload.de/30.03.09/q1j7bv.jpg

http://www.pic-upload.de/30.03.09/cs6dcg.jpg

und noch nen anderen, selbe vorlagen allerdings


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.03.2009 um 10:36
@deet

den unterschied hast du selbst genannt ;)

besser als 30 tage hm? ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.03.2009 um 15:05
hab vorhin mal wieder nen bissel rumskizziert.....wie gesagt...nur ne skizze...da haut nich jeder strich hin......
;)

/dateien/uh49491,1238418335,2h33sax


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 13:55
Brauche Kritik. http://www.fileden.com/files/2009/2/9/2313661/No23_Record_31.03.2009_13.48.49_.mp3

Wie findet ihr das Stück?
Die Verzerrung ist mir leider nicht sonderlich gut gelungen, weil ich auf der Akustik gespielt und die Verzerrung nur über's Musikstudio eingefügt habe.

Kritisiert mich!

Der erste Teil ist geplant gewesen, der zweite, verzerrte Teil, ist mehr oder weniger improvisiert.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 14:53
30 tage test version und dann crack laden......und fertig^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 17:10
super anfang @Bukowski
xD der "rockige" teil net so mein geschmack......


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 17:13
Ja, ohne Schlagzeug klingt das rockige meißt nicht.
Aber vielleicht kann ich auch keinen Rock spielen. :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 17:15
eher zweiteres owbohl ich das net beurteilen kann^^ weil das dass erstmal ist wo ich sowas von dir höre^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 19:51
/dateien/uh49491,1238521913,SSCN1651

Hab bis jetzt wenns hochkommt noch etwa 1 1/2h an dem Raupenbild gearbeitet...leider sieht der Baumstamm immernoch sehr orange aus im Foto, welches in natura nicht der Fall iz.




@Bukowski

Da fehlt eindeutig Schlagzeug drin +.+ Bzw...noch irgendetwas um es interessanter zu machen oder irgendwo etwas...nya...aussergewöhnlicheres.
Ansonsten gute Einleitung in das 'rockige' [ich find das Wort Rock schrecklich -.-] .


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 20:02
@KoMaCoPy

Ja, da hast du Recht.
Ohne Schlagzeug klingt sowas einfach nicht, oder noch 'ne gute Basslinie darunter, oder eine zweite Melodiespur mit E-Gitarre.

Mein Problem ist nur, ich kann keine 2 Melodiespuren einspielen.
Ich kann zwar dazu spielen, aber wenn ich die beiden Spuren dann übereinander lege, hängt die zweite Spur nach ca. 15 Sekunden der ersten Spur um eine halbe Sekunde hinterher, nach 30 Sekunden dann 1 Sekunde usw.

Wenn ich dazu spiele, also während der Aufnahme, laufen die beiden Spuren zusammen im Takt, aber sobald ich sie zusammen abspiele, hängt die Eine der Anderen hinterher.

Weiß da zufällig jemand woran das liegen könnte?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 20:17
Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen kann und wie man den Fehler beheben könnte...ieks

Geht mir momentan ähnlich mit meinen versuchen bei Garage Band. Wenn ich ein schon vorhandenes Lied verändern will iz es sehr langwierig bis man die zweite Tonspur passend dazusetzen kann.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 20:29
@Bukowski

als gitarristenkollege kritisiere ich dich wie folgt:

intro: super

bleib mehr auf der folkigen linie als auf der rockigen....

...keep o practice...you`ve got it...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 20:51
@DylanT.

Danke für die Kritik.
Ihr habt auch beide Recht, das rockige klingt nicht sonderlich gut, weil man auch fast nur einen Brei hören kann, und ich hab' auch ohne Plektrum gespielt, und auch noch auf einer Akustikgitarre.

Hab' auch sehr viel mehr folkiges Material, als rockiges.
Wenn ich recht überlege, hab' ich eigentlich gar nichts rockiges. :D


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 21:22
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Hab' auch sehr viel mehr folkiges Material, als rockiges.
Wenn ich recht überlege, hab' ich eigentlich gar nichts rockiges.
Geht mir zufällig genauso…

„wenn du eine gitarre in die hand nimmst, dann spiele stets nur was dein herz fühlt“

... ist aber leichter gesagt als getan…


melden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 22:13
@Bukowski

welches programm benutzt du?

einen tip, für solche aufnahmen ist magix musik maker super

falls es so nicht klappt nimm es seperat auf und füge das dann zusammen... aber natürlich beides im gleichen takt.. wenn nicht mach ich das schlagzeug ;)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

31.03.2009 um 22:31
@wolfsrain

Ich benutze das Samplitude Music Studio 2008.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:falls es so nicht klappt nimm es seperat auf und füge das dann zusammen
Ich probier' mal ein bisschen rum, vielleicht klappt es.


Anzeige

melden