Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

11.07.2009 um 15:22
Dada kennt KEINEN Bezug..

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.07.2009 um 15:23
war dein erster post hier auch Dadaismus?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2009 um 12:30
Nur Dadaisten, also Künstler innerhalb dieser Kreise konnten konnten auch Dadaismus praktizieren. Als sich die Künstlergruppen auflösten, löste sich damit auch die Richtung auf, und dass sie sich auflöste war ein Teil des Konzeptes von Dada.

Im Nachhinein ohne jedweden Kontext ist dies also nix Dada. Holt auch ehrlich gesagt keinen Affen mehr vom Baum. Denn die Überlegung die mit dieser Kunstform einhergeht ist kunsthistorisch einfach überholt.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2009 um 13:00
@DeadPoet
unter dadaismus verstehe ich auch was anderes als das was BorderL von sich gegeben hat... war wohl eher ein langeweile Post

ich finds trotzdem recht in wissenswert das es diese Kunstrichtung gibt/gab... :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2009 um 15:34
@wolfsrain


Durchaus interessant und auch wissenswert, wenn man sich für die Spielrichtungen der Kunst interessiert. Aber heute noch einen auf "Dada" zu machen ist wohl eher sinnlos :D.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.07.2009 um 15:43
@DeadPoet
ach meinst du? :D
mehr als sinnlos ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 11:55
für die die spaß am zeichnen haben...

hier mal ein forum in dem mehrere Künstler zusammen zeichnen können :) ist echt super

http://www.iscribble.net/login.html (Archiv-Version vom 19.07.2009)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 11:56
dann motivier ma, wölfchen ... bin ja jetzt hier XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 11:58
wie motivieren :D
ich hab grad ein wenig stress hier mit meiner neuen stadt da kann ich nicht motivieren...

hm, lass mal eine zusammen rauchen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:02
Hey, du hast gesagt du motivierst mich hier >_> Vorgestern (oder so, k.a. was heut fürn Tag is) hast dus versprochen. Bwäääähhhhh!

Jo, ich komm gleich mit raus


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:03
okay dann sag mal an was du für ein problemchen hast und der onkel schaut sich das an ja?

gut... ich brauch grad mal eine xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:04
Hier klicken (Archiv-Version vom 26.12.2009)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:06
@Bukowski

Toll!

@wolfsrain

*kippe reich*

Ja also ... mein Problem ist ... wenn man das so umschreiben will ... ich bin in 3 Wochen exakt 3 Zeilen weit mit meinem Script gekommen und hab die Deadline jetzt schon 2mal verschoben. Hilfe.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:08
hm, ich hätte dir jetzt geraten: geh eine runde raus...
aber ich weiß das du das schon mehrfach hinter dir hast ;)

hast du das ziel noch vor den augen? weißt du worauf es hinaus laufen soll?... wenn nicht, dann versuch was neues zu finden... es zu fassen und es wie eine bombe in dein script platzen zu lassen... verdammt, du hast es drauf, lass nicht nach ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:11
is ja schon die neue variante, das alte wollt ich net mehr so weiter machen. nur wird gille bald ma n ergebnis sehen wollen >_>

ja also raus gehen ... mach ich gleich wieder aber jap daran mangelts net


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:14
@Pantheratigris
wie wurde mir immer gesagt: "Kunst/Qualität braucht seine Zeit!"

wenn Gille nicht warten kann, dann hat er selbst schuld ;P

lass dir zeit, versuch mal einen moment an etwas anderes zu denken... wieder klare gedanken zu fassen

du sitzt ja jetzt etwas länger dran. versuch was anderes zu machen und dich dann wieder damit zu beschäftigen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:16
mach ich doch, ich versuch doch ;__; es hiiiiiilft niiiiiiiiiiiiiiicht!

ih, jetzt hab ich mir ne viertelflasche wasser über die hose gekippt, alles wegen dir XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:24
ich glaube nicht das das wasser ist... sonder du hast dich voll gepullert ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:25
ey cool hier isses so heiss, es is schon fast getrocknet O_O muss ich mich doch nich umziehn zum rausgehn

äh ja genau das isses, ich hab an die neue deadline (nächste woche) gedacht und eingepullert >_>


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2009 um 12:27
heey, ein grad mehr als eben :D... ganze 24 :D

hör auf an die deadline zu denken, oder ich verpasse dir einen kateter


Anzeige

melden