Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:07
das obere ist kein marden.. (schick mal den link) @kisa

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:10
tatsache.. allerdings sieht du ja selber, daß dieses bild nicht exemplarisch für sein werk stehen kann..^^ @kisa

http://www.portlandart.net/archives/Transformation_The%20Dylan%20Painting.jpg

das hier ist eins seiner bakanntesten..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:11
@dr.schnaggels
was ist seine aussage :)?


ja ^^ ich hab nur schnell nach den namen gegooglet, er war mir ja gänzlich unbekannt und ich bekam dieses bild als antwort :P


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:20
@kisa

er arbeitet sehr konzeptuell.. was mich bei ihm vorallem begeistert ist seine unbefangenheit..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:22
@dr.schnaggels
das sieht man , hätte nicht den arsch in der hose, sowas zu präsentieren^^

scvhon irgendwie provokativ


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:26
@kisa

brice marden gilt sozusagen als klassiker.. nichts an seinem werk ist anstössig..

der realismus ist sozusagen schnee von gestern, der drop ist schon längst gelutscht.. ich befürchte, du wirst dich nur schwer in dieser niesche platzieren können.. ich finde die position, die du in deinem profil hast (wie heisst die künstlerin nochmal?) jedoch trotzdem spannend.. macht sich gut überm wohnzimmersofa..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:28
@dr.schnaggels
wahrscheinlich will michaber nirgends platzieren....ich will damit auch keind geld verdienen is nur für mich :)

aus meinen profil? :D die künstlerin heißt gottfried helnwein mein absolutes vorbild


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:30
@kisa

die is echt klasse..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:34
@kisa
ganz wichtig: such dir den maler bei dem du studieren willst nach dem kriterium aus..

und übe weiter..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:39
@dr.schnaggels
ja ich mach auch gerne plastiken


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:44
@kisa

das wirst du auch brauchen um dein gefühl für den raum zu schulen..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:49
falls du aus bayern kommen solltes, könntest du eine ausbildung zur kirchenmalerin machen.. da lernt man das alles von grund auf.. @kisa


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:50
@dr.schnaggels
hab ich mich beworben, bis jetzt ohne erfolg


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:54
@kisa

aha..!! :D jetzt hab ich dir doch noch was aus der nase gezogen, wa? ;-)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 19:57
@dr.schnaggels
ach du musst mir nix aus der nase ziehn :D frag doch einfach mal genau nach


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.10.2010 um 20:01
das nächste mal dann.. cu @kisa


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2010 um 20:23
yuchuuuuuu!!!!! heute vernissage..!!!!!!!!!!!! *freu*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.10.2010 um 00:51
was für eine?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.10.2010 um 19:35
@kisa

zeigen 6 und richtungswechsel..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:02
Inspiration von einem Foto mit einem zerbrochnen Ei und Zigarettenstummeln.

/dateien/uh49491,1288047775,bntwlnpjil7ddq14k
/dateien/uh49491,1288047775,bntwm3nzd172p8h10


Anzeige

melden