Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 07:33
@Pantheratigris

ich glaub doch das man das könnte, aber ist ja nicht so wichtig, weil es keine reale person ist... nur um unsere fantasie anzuregen

ich würde meinen charakter auch mit übergroßen rucksack und raketenwerfer etc. in ganzkörper pose zeichnen... das wäre zb nicht möglich ^^

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 10:08
@wolfsrain

schon aber ich als oller waffenliebhaber sagen dir: so kann man kein gewehr halten >_>

nja is ja auch egal. kisa fands ja selber net so gelungen von daher ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 10:23
@Pantheratigris

haben wir hier waffenliebhaber? ^^... ist ja nur ne pose... meins ist ja auch sowas von nicht gelungen :P


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 10:25
<- me

und @GilbMLRS und @Gladiator , mehr fallen mir jetzt auch nicht ein


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 15:12
Nein man kann ein Gewehr nicht so halten :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 16:57
xD argh

mist naja^^ wie gesagt ich habe keinen blassen schimmer von waffen etc.


^^"


naja muss ich wohl nochmal neu machen^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.05.2009 um 12:04
/dateien/uh49491,1241604282,04052009218Original anzeigen (0,6 MB)

Kunsthausarbeit meiner freundin... die ich natürlich mal wieder machen musste xD

Ernst Barlach - der zauberschüler 1


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.05.2009 um 12:05
Mit kohle natürlich ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.05.2009 um 12:56
Hm, das andere neulich fand ich besser


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.05.2009 um 20:11
ich soll es auch meist nicht so zeichnen, das es viele details hat.. aber zu kohle muss ich sagen, das es keine fehler verzeiht.... teufels zeug :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.05.2009 um 09:43
@Pantheratigris

ich muss aber noch sagen, das original hab ich gut getroffen, meine freundin hat da 15 punkte drauf :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.05.2009 um 19:14
/dateien/uh49491,1241975649,Photo 113

@wolfsrain

Die Zeichnung sieht witzig aus, ich mag den Gesichtsausdruck der schon mit wenig Detail gut zur Geltung gekommen iz, sowie den Besen ^^




Hier nochmal was...wo ich fragen wollte, ob sich das lohnen wuerde aus der Kritzelei eine Leinwand zu bemalen...Natuertlich in Farben und in besserer Quali, da das nur mit nem Glasfueller higekritzelt iz. o.O



@Pantheratigris

Dankeschoen fuer das tolle Foto :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.05.2009 um 19:16
@KoMaCoPy

sicher hätte das was... noch einen schönen hintergrund oder mehr dinge hinzugefügt kommt das sicher gut. surreal doch immer ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.05.2009 um 19:20
@KoMaCoPy

Warste mal auf dem Link? Richtig gut, der Fotograf :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.05.2009 um 19:19
ich hab mich auch mal als fotograf versucht... gemacht mit der Handycam, also nicht die wahre qualität :D

/dateien/uh49491,1242062377,11052009227Original anzeigen (0,8 MB)

/dateien/uh49491,1242062377,11052009228Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.05.2009 um 20:06
/dateien/uh49491,1242065174,P3262400Original anzeigen (1,7 MB)

Dresden vs. Atlantis




fuck aquarell


hab vergessen ob ich das schonmal geposted hab >,<


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

11.05.2009 um 20:09
Kisa ich weiß nicht was du hast aber du bist wirkliche stellen weiße zu selbstkritsisch sieht doch geil aus :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.05.2009 um 20:11
ja meine kusntlehrerin meinte bei dem Bild:" Bei Ihnen ist ja endlich der Knoten geplatzt, Glückwunsch!"

ich find edas bild nicht shclecht ;) aber ich mag absolut kein aquarell ;) von daher xDDDD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.05.2009 um 20:11
@T_K_V


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

11.05.2009 um 20:16
^^ Aquarell ist doch geil ungenaues Zeichen und es wird auch noch Kunst genannt :D:D


Anzeige

melden