Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:05
@KoMaCoPy
What is this?

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:08
@stanman

Ein Huhnembryo. Spaeter bekommt es noch Blut am Kopf und Innereien die darausquillen.
Brutalitaet muss sein, vor allem wenn sie tagtaeglich mehrmals passiert.

Huehner jaehrlich 300 Eier legen zu lassen iz nicht mehr zu rechtfertigen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:11
@KoMaCoPy
you kidding...its a Puppet...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:13
@stanman

Yup. Hab ich gerade modelliert aus Fimo ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:43
wie soll ich dich motivieren?@KoMaCoPy


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 01:53
@KoMaCoPy
wenn du das wirklich geknetest hast,not bad...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 03:14
@stanman

Wieso sollte ich denn was reinstellen, was nicht von mir iz? *Kopfschuettel*


@Dorf

Weiss nicht. Aber haste meine Vogelembryoskulptur gesehen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2010 um 05:16
@KoMaCoPy


faszinierend, gefällt mir dein kleines Wesen...poste mal wenn die Skulptur fertig sein will, wie sie dann ausschaut ! Bitte !


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.10.2010 um 13:30
/dateien/uh49491,1288265419,die6elementeedelv2rOriginal anzeigen (0,3 MB)
Hab was gefunden, von 2004 :D
Dat hab ich ma für ne Spielidee entwickelt. Fragt mich nicht wieso ich aus dem Element Luft das Element Wind gemacht hab.. wird schon nen Grund gehabt haben :D
Naja find die Symbole irgendwie noch witzig.. darum wollt ichs Euch ma zeigen ;)
Hmm mir fällt grad auf, dass man das ganze in ein Hexagramm kriegt .. oben Geist unten Fleisch... ma gucken, vielleicht mach ich ma ne neue Version von..


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.10.2010 um 20:13
Anhang: sirius.avi (8970 KB)So hab n bisserl rumgespielt... sind 9mb für nen 100 frame Video. Sollte in einer Endlosschlaufe angeguckt werden.. via Mediaplayer. Kann zur Selbsthyptnose verwendet werden :D
codec ist Cinepac.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.10.2010 um 20:21
Och...kammer doch sicher ganz einfach in flash umwandeln.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.10.2010 um 03:54
öhhm so genial is es nu auch ned dass ich mich dafür schlau machen würde, wie das geht mit dem Flashzeugs da *faulsein*
:D
Naja ok... hab mal wieder nach langer zeit n bisserl Fotomontiert.
Ich nenns mal "flashed" ... Vamp beim unerlaubten betretten der Wohnung ertappt.
/dateien/uh49491,1288403689,flashed480p
Die Qualität ist absichtlich schlecht... ist man sich ja von Fakes gewohnt.
Na wer findet das Orginalbild dieses bekannten Hollywoodsternchens im Netz ? ;)
Anmerkung: Zimmer, Aussenwelt, Fenster, Vamp, sind einzellne Elemente die ich zusammengefügt hab... also steckt schon nen bitzerl Arbeit drin ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.11.2010 um 19:03
/dateien/uh49491,1288980210,Photo 360@Glünggi

Magst du die...so?

Ich wuerd einen seltsamen unbekannten Menschen interessanter finden zu photoshoppn.



Ich find ja den toll.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.11.2010 um 00:21
@KoMaCoPy
Jo finds ne interessante Frau :D
Hät ich die Ausrüstung würd ich auch anders arbeiten. Diese fertigen Vorlagen haben riesen Nachteile, blöder Hintergrund, doofe Pose, unpassende Gesichtszüge und nicht zuletzt das Licht.
Man schaut sich nen Foto an und entwickelt daraus die Scene.. das ist eigentlich der falsche Weg.
Von 08/15 Typen ist in Sachen Qualität auch nicht viel zu finden... und es ist mühsam aus ne 200pixel Datei was verbünftiges zu machen.
Bei Filmstars etc, haste viel mehr qualitativ gute Quellen im Netz. Ausserdem sind die Vorlagen schon so krass verbreitet, meist Pressematerial, dass kaum Probleme mit dem Copyrigth kriegst. Nimmst nen Modell eines Künstlers wirds gefährlich.
Aber hier mal jemand anders als Sandra... ist auch nen Promi , aber frag mich nicht wie sie heisst.. sie ist also quasi eine Unbekannte. ;)
/dateien/uh49491,1288999309,fasadapOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.11.2010 um 01:07
<object width="450" height="338"><param name="movie" value="http://www.mygame.com/game/507485/playe/"></param><embed src="http://www.mygame.com/game/507485/playe/" type="application/x-shockwave-flash" width="450" height="338"></embed></object>Andere SpieleErstelle deine eigenen Spiele (Archiv-Version vom 26.11.2010)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.11.2010 um 03:01
/dateien/uh49491,1289959265,bogbx0iert96ly0qeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Schitteboen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.11.2010 um 17:16
/dateien/uh49491,1290442615,asdOriginal anzeigen (0,2 MB)ich mal wieder

neustes werk


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.12.2010 um 20:19
brauch nen titel für eine serie..

/dateien/uh49491,1292613551,BaumOriginal anzeigen (1,2 MB)
/dateien/uh49491,1292613551, MG 2410Original anzeigen (0,4 MB)
/dateien/uh49491,1292613551, MG 2422Original anzeigen (0,4 MB)
/dateien/uh49491,1292613551, MG 6053

serie wird fortgesetzt


melden

Künstler - Motivations Gruppe

18.12.2010 um 19:18
trees ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.12.2010 um 09:09
/dateien/uh49491,1293437386,rothk
Die Patientin wär beinahe gestorben.
Die Frisur war Horror...hat beinahe die Augen zerstört... ich mein ihre Augen... ähh... naja.
Und ja das Bild ist absichtlich so klein. Ist die Orginalgrösse. Habs zum bearbeiten vergrössert, aber das sieht in Gross noch künstlicher/barbiehafter aus als so schon.
Naja, knapp am Ziel vorbei. Wollte wohl zuviel und konnte zuwenig.
Aber was solls... n Versuch wars wert.


Anzeige

melden