Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

08.07.2012 um 02:47
b626501 1163b9 Urlaubsgruee aus TreptowOriginal anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.07.2012 um 02:58
@MorgenFreemann
das ist ja cool. Über deine Werke freue ich mich immer, wenn du uns hier was zeigst :)


melden
melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.07.2012 um 14:44
@enigma1441 :merle:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.07.2012 um 19:57
7586883534 65d5a28ac9


melden
melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.09.2012 um 18:21
8023664051 1b91758917.jpg 22 20width 225Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.10.2012 um 02:01
So langsam wirds unheimlich.
Hab mal wieder mit der Spiegeln und überblendentechnik rumgespielt.
Dabei ist dieser "Stern" entstanden:

Nun gut.,. ich hab weiter an dem Bild rumgespielt... bis mir dann ein Bereich ins Auge fiel.
Den hab ich vergrössert:
anticcOriginal anzeigen (0,3 MB)
Dann hab ich noch einen Filter druff geschmissen und dann ist das bei rausgekommen:
anticOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ich habs mal "Antichrist" getauft.
Man muss vielleicht n bisserl hingucken.
Dann erkennt man fast Bildausfüllend eine Siluette die wie eine grinsende Echse aussieht. Der Körper ist schwarz... der Mund ist das Dreieck.. drüber die Nasenlöcher und Augen.
Das wäre dann wohl der Drache der dem Antichristen die Macht verleiht. :D
Gleich unterhalb von dem Dreieck-Mund sieht man nen Affen im Anzug der seine Arme mit ausgestrecken Zeigefinger manend nach oben richtet udn dabei eine aufgerissene Fresse hat.. also ob er grad etwas ruft... Der Kerl kriegt die Rolle des falschen Propheten.
Und ganz unten der längliche schwarze Fleck in der Mitte, sieht aus wie eine menschliche Siluette... dieser anonyme Kerl wär dann der Antichrist.
Hehe naja wie auch immer.. es wär mal nett wenn bei dieser Spiegeltechnik ne nackte Frau bei rauskommen könnte, statt die ganze Zeit solch okkultes Zeugs und Fratzen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.10.2012 um 15:53
Da sind noch viel mehr "eindeutige" Fratzen zu sehen! :D

@Glünggi


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.10.2012 um 19:10
@Hammelbein
Hehe
Jo frei nach dem Motto: Der Teufel steckt im Detail :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.11.2012 um 06:26
devlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.11.2012 um 14:22
eigthOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.11.2012 um 09:59
Scheisswolken... kriegs ned besser hin... und zu leer ist es auch.. aber kein Bock mehr...
Stairways to Haven und so....
stairwyOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.11.2012 um 06:52
Bin mit dem Licht nicht wirklich zufrieden..
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aber kein Bock mehr...
impuslOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zeigt auch mal wieder etwas von Euren Zeugs Leute ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.11.2012 um 07:31
http://halb-blind.deviantart.com/gallery/#/d5jxdsj


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.11.2012 um 06:55
@waldstille
Sieht cool aus, nette Motive :)

Hier noch mein Beitrag zu den US Wahlen:
obrom2klOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.11.2012 um 17:22
Das Ding wollte ich ja eigentlich auch noch hier posten...
- Ich hab da insgesamt, mit Malen, Videoschnitt etc., bestimmt so an die 10 Stunden dran gesessen :D

Youtube: Club Des Belugas - Hip Hip Chin Chin (Smooth Return Mix)
Club Des Belugas - Hip Hip Chin Chin (Smooth Return Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.11.2012 um 22:15
chilled schon sehr hart, gefällt mir!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.11.2012 um 20:31
8206840266 f6da49886d


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.11.2012 um 15:35
@MorgenFreemann
Cooles Video... finds genial wie Du die unregelmässigkeiten beim Licht hinbutterst.
Meine Frau meinte zwar dass der Mond etwas zu klein sei, aber sonst sagt sie sei es " nearly to perfect".
Ne echt respect... und schön dass wieder mal was zeigst.
So nun geht halt das Niveau wieder etwas runter... ich hab ne kleine Colage von Dita Von Teese gebastelt:
tittapupOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hab keine 10 Stunden gebraucht dafür :P


Anzeige

melden