Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

10.03.2013 um 06:57
omenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2013 um 02:22
ratsklOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2013 um 02:36
@Glünggi
wie machst du das denn, wenn ich fragen darf?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2013 um 03:03
@enigma1441
Sind nur Zufallsprodukte.
Ich mal irgendwas das nichts darstellt oder nimm ein Bild aus dem Netz und dann zerschneid, spiegle und überlende ich die Ebenen und bearbeite sie mit den verschiedensten Effekten.
Hab kein bestimmtes Vorgehen... wies halt grad kommt.
Irgendwann entsteht dann etwas in dem man etwas erkennen kann wenn man die Augen zusammenkneift :D
Beim oberen Bild war ein Landschaftsbild von Nordkorea das Ausgangsbild und beim unteren hab ich nen paar geomertrische Dinge auf nen weissen Hintergrund gezeichnet als Ausgangsbild.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2013 um 03:07
@Glünggi
das ist ja cool. Ich find es gerade eigentlich interessant, dass du das erstmal ziellos machst, ohne große Idee dahinter. So kann man sich schön überraschen lassen :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.03.2013 um 03:15
@enigma1441
Ja es macht Spass... und ich finds vorallem interessant dass sich die Endresultate irgendwie gleichen. Kommen immer solche Fratzen bei raus... nie etwas schönes.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.03.2013 um 12:59
8555606098 0e9e81a845.jpg 22 20width 225


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.03.2013 um 04:02
lol....
ufoiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.03.2013 um 04:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 12.03.2013:Ich mal irgendwas das nichts darstellt oder nimm ein Bild aus dem Netz und dann zerschneid, spiegle und überlende ich die Ebenen und bearbeite sie mit den verschiedensten Effekten.
Nicht Schlecht!!

Dachte erst, du ziehst nen Kamm durch die Butter, fotografierst es und belichtest es dann negativ ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.03.2013 um 04:22
@m_connor
Beim letzten hab ich Fruchquark genommen und ich fotografiers nicht ich streichs direkt auf den Scanner ;)
Ne das letzte ist eindeutig in die Hosen.. aber ich find halt die hellblaue Figur mit ihren zwei grossen Augen so krank :D
Also ob nen 4 jähriger ein Alien gezeichnet hätte... naja moderne Kunst halt..hust hust*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.03.2013 um 04:27
@Glünggi
Quark aufm Scanner? Ist ja Genial *hehehe*

Und es ist "wiederverwertbare Kunst" ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.03.2013 um 04:33
@m_connor
Hehe jo...
ich muss mich nun auch wiederverwerten gehn ;) gute nacht


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.03.2013 um 11:12
Beinahe wärs was geworden .. naja shit happenz
blobspupOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2013 um 15:05
Acryl auf Leinwand
(120 x 90 cm)

http://www.flickr.com/photos/morgenfreemann/8524757030/

Kommt leider von den Details und den Farben her auf dem Foto (mal wieder) nicht ganz so gut rüber :(


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.03.2013 um 15:11
Licht- und Schattenstudium :D
tumblr mimjq6kP7S1rlfqjfo1 1280Original anzeigen (0,4 MB)


melden
melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2013 um 16:40
Naja....
msniqOriginal anzeigen (0,2 MB)

@MorgenFreemann
Nice work ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.04.2013 um 22:10
@Glünggi

Ja, ich hatte mal wieder das Bedürfnis :D

Mittlerweile bekomme ich es sogar hin, in FullHD aufzunehmen :)
Schon mal ein Fortschritt ;)

Aber leider funktioniert mein Tablet nicht mehr so, wie ich es noch unter WindowsXP gewohnt war, weshalb ich mal wieder auf meine berüchtigte 5€-Maus zurückgreifen musste :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2013 um 11:28
http://www.flickr.com/photos/morgenfreemann/8707097420/
105 x 70 cm
Acryl

- Mein erster eigenhändig bespannter Keilrahmen :Y:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

14.07.2013 um 21:25
9284289973 5a190e9483.jpg 22 20width 225Original anzeigen (0,2 MB)
100 x 70 cm
Arcyl


Anzeige

melden