Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Modetrend: Visual kei

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:37
das sind übrigens alles kerle ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:42
das sind übrigens alles kerle

Das find ich auch immer am faszinierendsen an diesen Bands.

Die Japaner sind schon ein lustiges Völckchen. :D


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:44
irgendwas müssen die ja auch machen, wenn sie nicht allzu viel freizeit haben... warum nicht dann als frauen verkleiden xD

trotzdem bleibt japan, mein wunsch urlaubs land... oh gott was sag ich da, da werd ich nur noch gestresster sein


melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:44
Army of Lovers...war Anfang der 90er Jahre auch so transig drauf.


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:45
Die Japaner sollen sich lieber auf Zelda und Co. konzentrieren. SOWAS machen sie nämlich perfekt. ;)


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:46
das muss ja nicht mal transsexuel sein... sie benehmen sich weiterhin wie männer nur in kleidern ^^... es gibt da aber einen sänger der sieht wirklich aus wie ein junges mädchen, bei dem bin ich mir nicht so sicher


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:47
find den eingangspost scheiße, der bewusst ein bild wählt, das meinung macht.

Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei [biʑɯaɺɯ keː]), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen und die sie nachahmenden Fans.

In Japan gehören Visual-Kei-Musiker überwiegend der Independent-Musikszene an und haben innerhalb der Musikbranche eine geringe wirtschaftliche Bedeutung. International hat sich Visual Kei jedoch zu einer der bekanntesten Erscheinungsformen der japanischen Populärmusik entwickelt.
Inhaltsverzeichnis

Wikipedia: Visual Kei


x-japan ist eine bekannte band oder malice mizer ^^

/dateien/uh49503,1236264473,malice

grp04

und jep, das sind alles kerle auch mana von malice mizer ^^ :

Mana



https://www.youtube.com/watch?v=F143kJea2tw (Video: Beast Of Blood)


Youtube: Malice Mizer - Kyomu No Naka De Yuugi PV
Malice Mizer - Kyomu No Naka De Yuugi PV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



so, hoffe gezeigt zu haben, dass es nur entfernt mit den mädels im eingangspost zu tun hat ^^


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:48
Das ist ja bei denen ein Schönheitsideal. Je weiblicher ein Mann desto besser. :D


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:49
so, hoffe gezeigt zu haben, dass es nur entfernt mit den mädels im eingangspost zu tun hat ^^

Ja, wollte auch schon anmerken dass das nur sehr sehr billige Nachmachen sind. Da gibts in Deutschland schon aufwendigere und hübschere Visus.


melden
melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:50
andere Länder andere Sitten oder so was.

Es gibt diesen Style ja auch für Jungs.Ziemlich Gay sich so als Junge anzuziehen und anzumalen.

Und wenn ich mir das Bild vom Threadersteller ansehe:

Let´s get Ugly


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:54
@lesslow
Die Frau mit den langen Haaren soll ein auch ein Man sein?


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:58
ja xD sie ist ein er^^


gackt sieht doch genauso aus aber wenn er das maul aufmacht hört man das er keine frau is because er hat ne mega tiefe stimme^^


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:58
@slash.zero
ja, ist er ^^

Wikipedia: Mana (Musiker)


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:06
....sind emos schon wieder out....ich hab die nicht mal kennen gelernt ,man wie die Zeit vergeht.......


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:11
sieht für mich nach clowns aus....


1x zitiertmelden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:12
ich würd eher sagen erste solcher visuals kais oder wie man sie nennt gabs schon vor dem emo-hype ^^


melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:12
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:sieht für mich nach clowns aus
@datrueffel
So sehe ich das auch! :D


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:14
und was haltet ihr von larp-spielern?
oder leuten die sich als spiel-figuren verkleiden? ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:14
Zitat von LoFoLoFo schrieb:das sind übrigens alles kerle
tja das leben der androgönen :D in japan glaub ich machen die nicht so einen unterschied beim Geschlecht ^^ da machts die blutgruppe :D


Anzeige

melden