Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Modetrend: Visual kei

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:25
Wow, da kommt man nach 8 Stunden von der Schule nach Hause und ist gerade dabei sich von dem Brechreiz den man dort verspürt zu erholen, und dann kommt sowas.
Vielen Dank

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:28
lol :D


melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:32
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wow, da kommt man nach 8 Stunden von der Schule nach Hause und ist gerade dabei sich von dem Brechreiz den man dort verspürt zu erholen, und dann kommt sowas.Vielen Dank
Tja, ich musste mir diese Dinger die letzten Tage freiwillig geben, weil sie wie die Pilze aus dem Boden spriesen. Aber wer weiß, wenn ich mich als Kammerjäger selbstständig mache, nimmt dieser Trend bald ein Ende...


melden
melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:39
@lesslow
Da ist eher was für Hammelbein, hat aber nichts mit den Visuals zutun!


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:41
nee, aber doch auch damit sich in eine andere schale zu hüllen und in eine andere welt einzutauchen ;)


melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:44
@lesslow
Aber ein Live-RPG ist wohl was anderes, als Kids die sich als Clowns verkleiden nur um aufzufallen und einen schon weiterverbreiteten, fernöstlichen Trend hier in Europa fortzusetzen. ;)


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:49
jetzt als spezifischen modetrend ist es vllt wirklich nicht so angebracht, eher auf konventions oder expos und der gleichen, jo.

es laufen ja auch keine orks durch die innenstadt :D

wobei mir so ein bisschen farbe und design gefallen würd, wenns einiger maßen vernünftig ist.


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:50
es laufen ja auch keine orks durch die innenstadt

Doch aber die verkleiden sich nich bewusst als solche :D


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 16:59
oder sie tarnen sich in menschenkostümen :D


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

06.03.2009 um 11:42
männer die aussehn wie sailer moon, wie weit ist diese spezies gesunken ^^


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

06.03.2009 um 11:48
is ja fast so schlimm wie "barebacking" ;)
Da machen sich Frauen zu "Lolita´s" und Männer zum Affen...nene...da bleib ich eher ein altmodischer Punk


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

06.03.2009 um 15:46
huhuu Juri


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

06.03.2009 um 16:30
Eigentlich schon ganz schön, schon ganz schön alt zu sein.
Dann muss man dergleichen weder gut finden noch so aussehen.


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

07.03.2009 um 23:03
huhuu Juri

Mache Eier!


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

07.03.2009 um 23:23
/dateien/uh49503,1236464620,Crazy Coconuts


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

07.03.2009 um 23:23
:D


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

09.03.2009 um 20:04
ich erinnere mich da an bands wie kiss...aber die sind ja cool,gell ^^


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

10.03.2009 um 20:24
Black Metal Bands???


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

11.03.2009 um 07:45
irgendwie arm das alle die sich mal WIRKLICH interessant kleiden gleich runtergemacht werden weil sie nicht denselben tristen kram wie andere tragen....

seht euch einfach mal das bild im letzten post auf seite eins an.
clowns sind das sicher nicht diese kleidung ist aufwendige kunst und ein mittel sich auszudrücken und kein stumpfes bemalen mit bunten klamotten

ihr müsst euch nicht so anziehen aber nervt nicht gleich so rum nur weil sie keine jeans mit t-shirt tragen

auf anime conventions würde die hälfte hier ja einen herzanfall bekommen...


Anzeige

melden