Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der wiederhollende Mann

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spam, Spukhaus
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:08
@xxstyxx

selber :-P
(ich geh mal davon aus, das du LUEGNER schreiben wolltest :D)


melden
Anzeige

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:09
@datrueffel
ne leugner ^^
wer leugnen tun tut, der isn leugner!!11elfeinseinself
so, nu hast es. ; D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:10
damn....

:D


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:13
gehn wirs mal geregelt an @treterstelller

war's der hier?


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:45


er war´s.... gaaaanz sicher


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:47
DasAuge111 schrieb:warnvorstelungen
ich knick ab :D


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:54
isch sach nuhr eihn Wohrd.....pisa


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:59
@badandy04
köln! nich pisa! ^^

oder meintest pizza? ; D


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 14:00
mailand oder madrid, scheiß egal, hauptsache italien!


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 14:04
wobei mailand echt ne häßliche stadt is *find*

aber obs in madrid pizza gibt? ^^

*sich fragt ob das gerade ins sinnlose abgleitet*

nu bleibt also ma ernst leute!
wir habens hier mit nem schwerwiegenden problem zu tun, das dringen der anal-lüsie bedarf! ^^


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 14:09
ja nee is klar....der junge hat schwerwiegende probleme, aber da hilft kein mystery forum sondern ein gut bezahlter nachhilfelehrer und ein weniger gut bezahlter psychologe......


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 16:20
T_K_V schrieb:Der wiederhollende Mann
:D OMG *rofl*


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 20:20
@badandy04


...aber was blieb mir denn übrig..nachher bin ich sonst wieder die fiese alte...die keine threads stehen lässt^^

:D ;)

lasst ihn doch...er wollte so unbedingt diesen thread wiedereröffnen^^


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 20:53
@KittyMambo

wir lassen ihn doch


uns bleibt ja keinen andere wahl :D

*thread versuch abzufackeln*


melden

Der wiederhollende Mann

13.03.2009 um 01:03
Als gute Nacht Lektüre sehr unterhaltsam (war bis eben noch nicht müde) *g* Erinnert mich an die fesselnden Geschichten, der Hörspielbücher der drei Fragezeichen, in denen die Jungs, (ohne Wodka) auch ab und an mal die Begegnung mit dem ein oder anderen vermeindlichen Geist hatten und wenn ich mich nicht irre, war da sogar ein grün fluoreszierender dabei ;) Vielleicht lässt sich dazu eine Parallele ziehen ???
Guats Nächtla @ All


melden

Der wiederhollende Mann

13.03.2009 um 08:57
@DasAuge111

Ich bin der einzige hier ders ernst meint, war es der grüne Lüdicke von meinem oben geposteten Bild?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

13.03.2009 um 08:58
@KittyMambo
KittyMambo schrieb:...aber was blieb mir denn übrig..nachher bin ich sonst wieder die fiese alte...die keine threads stehen lässt^^
und?

:D

wäre doch nix neues oder? *grins*

*blubb*


melden

Der wiederhollende Mann

13.03.2009 um 09:37
@datrueffel

recht hatta ;)


melden

Der wiederhollende Mann

13.03.2009 um 13:21
@DasAuge111

Ich glaube dir!
Dein Schreibstil lässt auf ein hohes Bildungsniveau schließen.
Lass dich von den anderen nicht fertig machen, die haben nur Angst vor der Wahrheit!
Geht am besten nochmal zu dem Haus und nehmt ne Flasche Wodka mit um den toten Russen zu besänftigen, ansonsten trinkt sie selber.



scnr


melden
Anzeige
DasAuge111
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

13.03.2009 um 13:23
hmmmm bin wieder da


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt