Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wiederhollende Mann

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spam, Spukhaus

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 06:51
ich hab in dem anderen thread schonma ne theorie aufgestellt! ^^
es könnte sich hierum handeln:

"gut, dann lass uns das ganze doch ma fachmännisch analysieren, oder wie man dazu in ost-kölner fahkreisen auch sagt "Analüsien". (das wort solltest dir behalten, wirst damit in foren, die sich ernsthaft um das thema drehen immer wieder konfrontiert werden.^^)

der geist war also halb verwest und grünlich.
das läßt auf einen tot durch strahlenbelastung schließen.
die kann natürlich zu der zeit passiert sein, als die tschernobil katastrophe passiert ist.
zu dieser zeit sind ja bekanntlich viele russen nach deutschland (vor allem köln) umgesiedelt, um der strahlung in ihrem eigenen land zu entgehen.
dazu kommt das er immer wieder den satz "dreht euch um und lauft weg!" wiederholte.
das ist ein berühmtest zitat des osteuropäischen mysteriologen Andrejewitsch Tschernowskaja. das er zu allen leuten sagte die sein buch über radioaktive geister gelesen haben und ihn dazu befragen wollten.
das macht die ganze sache natürlich noch intressanter. ^^"


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 06:54
und auch hier:

immer diese spuckhäuser -.-



sorry, habe mir jetzt nur den ersten satz des eingangsposts durchgelesen, mehr ist aber glaub ich auch nicht nötig :D

*blubb*


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 10:34
warum wird der scheiß hier eigentlich nicht gelöscht????

hande threads überleben keine 5 minuten werden geschlossen und gelöscht und so ein scheiß hier darf überleben........

daraus kann man mal wieder auf die willkür der mods schließen..........


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 10:35
hande?? was´n das?

ich meinte andere ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 10:56
@badandy04

nee...det is keine willkür... ;)
der is nur schonmal gelöscht wurden, und 2mal den gleichen quark im untergrund is auch mies ;)

http://www.allmystery.de/themen/ug49453


*blubb*


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 11:02
@datrueffel

und deswegen bleibt das hier bei unterhaltung??

vorschlag: schließen und löschen und in 2 wochen is dat geschichte......


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 11:06
badandy04 schrieb:vorschlag: schließen und löschen und in 2 wochen is dat geschichte......
negative aspekte: der thread wird noch 5mal eröffnet und es werden weitere schreibfehler im wort "wiederholen" eingebaut...


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:33
ihr müsst das ganze mal nen bissl differenzierter sehen. ^^
wenn man sich "fachmännisch" mit der geschichte auseinander setzt, wirkt sie gleich ganz anders.
oder wie der von mir oft zitierte Andrejewitsch Tschernowskaja einmal sagte:
"Wenn das nicht so wäre wies ist, dann wär es anders!"

ich denke das sagt mal alles, oder etwa nicht? ^^

@DasAuge111
hast du in deinem bekanntenkreis jemand der vielleicht russisch spricht?
wenn ja, könntet ihr ja vielleicht nochmal hin und versuchen kontakt auf zu nehmen.

dazu hast du erwähnt das ihr an dem abend vodka getrunken hattet.
wenn dieser geist, tatsächlich ein russe ist, könnte ihn der geruch natürlich herausgelockt haben.
da ja allseitz bekannt ist, das geister sehr gut riechen können, hat ihn der geruch sehr warscheinlich an sein früheres leben erinnert.


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:34
xxstyxx schrieb:da ja allseitz bekannt ist, das geister sehr gut riechen können,
man lernt nie aus :D

omg


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:35
xxstyxx schrieb:könnte ihn der geruch natürlich herausgelockt haben.
da ja allseitz bekannt ist, das geister sehr gut riechen können, hat ihn der geruch sehr warscheinlich an sein früheres leben erinnert.
hab ich ja noch nie gehört........................... löschen!!!


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:40
@KittyMambo

jetzt war ich im anderen thread über den amoklauf gestern mal deiner meinung und hab gedacht das ist der beginn einer neuen freundschaft ;) und dann muss ich sehen, dass du son ding hier stehen lässt und dich auch noch dran beteiligst ... :D :(


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:41
badandy04 schrieb:hab ich ja noch nie gehört........................... löschen!!!
na is ja doof.
solltest mal die superbekannten bücher von Andrejewitsch Tschernowskaja lesen. ; D
Sani schrieb:man lernt nie aus
is klasse wa? XD


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:42
xxstyxx schrieb:Andrejewitsch Tschernowskaja
auch noch nie gehört..... macht aba nix ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:44
@xxstyxx

den menschen gibbets jar nich.....


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:46
@badandy04
sein sie meisten bücher sind auch nur noch über sammler zu bekommen. er lebte die letzten 15 jahre im tibetanischen tiefland um sich da von mönchen ausbilden zu lassen.
die ja, wie wohl bekannt ist, durch bestimmte meditationsübungen verbindung zu anderen ebenen aufnehmen konnten.
den höchsten grad den Tschernowskaja je erreicht, war der eines yaks.
deshalb wird er in fachkreisen auch "Bos mutus" genannt. ^^
alles tierisch intressant.


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:47
@datrueffel
LEUGNER! ^^


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:52
Wirst sicher verstehen, dass ich wieder das gleiche wie im letzten Thread schreiben muss:

Das war Lüdicke.

@wolfsrain kann dir auch erklären wieso.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:53
der wiederhollende Mann

man könnte meinen er meint einen Boomerang schmeißenden Ureinwohner.


melden

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 12:57
schreibt eine PM an meinen zweit account GilbMLRS ;)


melden
Anzeige

Der wiederhollende Mann

12.03.2009 um 13:06
@wolfsrain

Wegen der Lüdicke-Erklärung? Ja das hab ich vergessen zu erwähnen, wolfsrain, Gilbmlrs, alles der gleiche @threaterstäler


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden